Mastodon

DARK MODE

Du kannst nun entscheiden, ob du
The Art of Reading
in einem hellen oder dunklen Modus
ansehen möchtest.
Oben rechts, neben "Kontakt" findest du den Button zum Umstellen.
😎

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Kiss or Kill | FairyLoot Unboxing

Kiss or Kill | FairyLoot Unboxing

Hallöchen und willkommen zum Unboxing der FairyLoot Adult Book-Only Box. Dieses Mal nennt sich das Thema Kiss or Kill. Als ich das Thema gelesen und das Bild dazu (s. unten) gesehen habe, war ich Feuer und Flamme. Ich konnte es nicht erwarten.

Beim Unboxing war ich allerdings ein wenig enttäuscht. Nein, nicht vom Buch per se, aber dass das Theme Cover nicht wirklich zum Buchcover und Drumherum passt. Aber na gut, wollen wir uns davon mal nicht abschrecken lassen.

Kiss or Kill FairyLoot May Theme

Kiss or Kill | FairyLoot Adult Book-Only Box

Mit der folgenden Beschreibung wurde diese Box angekündigt:

This FairyLoot Exclusive Edition will come with an EXCLUSIVE REDESIGNED COVER by @monolimeart, OMBRE SPRAYED EDGES, FOIL ON THE HARDCOVER by @blanca.design, ARTWORK ON THE ENDPAPERS by @monolimeart, is SIGNED BY THE AUTHOR and will come with a BONUS CHAPTER.

Our featured book of the month is perfect for readers that love:
🖤 Chosen One
🖤 Enemies to Lovers
🖤 Deadly Magic

Oh, ich mag High Fantasy mit dem Ememies-to-Lovers Trope. Was mir dabei gefällt ist, dass die Romanze meist nicht zwingend der Mittelpunkt der Handlung ist, sondern die eigentliche Aufgabe der Protagonisten. Die oft gegen einen gefährlichen, unbekannten, mysteriösen Gegner in die Schlacht ziehen müssen.
Ich bin gespannt, welche Abenteuer Aya und Will bestehen müssen und wie sie sich annähern.

Trotz meiner anfänglichen Enttäuschung, was das Thema und die Coverart betrifft, gefällt mir die Aufmachung dieser FairyLoot Exclusive Edition super schön und in sich stimmig.

The Curse of Saints ♦ Kate Dramis

The Curse of SaintsThe Curse of Saints by Kate Dramis
Series: The Curse of Saints #1
Published: 1. May 2023
Publisher: Michael Joseph
Pages: 488
Genre: High Fantasy, Magic, Romance
Audience: Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

As an elite spy and the Queen's Third-in-Command, Aya has dedicated herself to a life of discipline and duty, using her gods-given abilities to keep dark magic from ever returning to the realm. Her oath ensures she will always act to protect those she fights alongside—including Will, the Queen's Enforcer and Aya's bitter rival.

Forced by circumstance to work together, Aya and Will struggle to come to an uneasy truce. But when tragedy strikes, Aya instinctively reacts, unleashing a power that hasn't been seen in over 500 years. Shaken, she's confronted with an impossible truth: one that threatens the precious grip she keeps on her control. One that forces her to work with Will to discover who—or what—she really is. And one that could turn her into a weapon in a war she doesn't know how to win.

With Will at her side and untold power at her fingertips, Aya will have to decide: Has she been sent to save the realm she loves…or destroy it?


Buy the Book: Amazon*

Würde dich das Buch interessieren? Die Bücher bisher konnten mich in jeden Fall überzeugen. Sowohl The Adventures of Amina al-Sirafi als auch The Foxglove King waren ganz besondere Geschichten. Und im Readalong macht es gleich doppelt soviel Spaß.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen