Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Challenges | 24für2024 | Challenge

24für2024 | Challenge

24für2024 | Challenge
Meine 23für2023 Challenge habe ich abgebrochen, einfach weil ich Bücher darauf hatte, dich ich im Laufe des Jahres 2023 aussortiert bzw. erst einmal vom SuB heruntergenommen habe. Aber ich möchte mich für 2024 noch einmal an der Challenge versuchen.

Da ich bisher noch niemanden weiter gefunden habe, der/die diese Challenge oder eine ähnliche mit XXfür2024 für das Jahr 2024 ausrichtet, hab ich mir meine Tabelle bereits erstellt. Meine Bücher sind nun ausgewählt und auch auf Goodreads steht meine Liste bereit.
Euch steht absolut frei, ob ihr 12für2024, 20für2024 oder welche Zahl auch immer ihr definitiv lesen wollt. Auch könnte ihr selbst entscheiden, wie ihr eure Liste darstellt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Tabelle für mich die beste Wahl ist. 😊
Aber ist die Liste einmal ausgewählt, darf sie bis Ende des Aktionszeitraums nicht mehr verändert werden.
Sollte es also weitere Interessierte für diese Challenge geben, dann lasst es mich in einem Kommentar wissen. Ich trage euch dann gerne in die allgemeine TeilnehmerInnen-Liste ein.*

*Das Coverbild darf übernommen werden.

24für2024 Challenge 2024

*die Grafik darf gerne verwendet werden

24für2024 | Challenge

Bis auf die letzten drei Bücher sind alle Werke bereits auf meinem SuB. Einige davon sogar schon seit Jahren, was ich endlich ändern möchte. Die Auflistung habe ich lose nach Einzug in meine Regale bzw. nach Veröffentlichung erstellt. Ich werde allerdings querbeet lesen, worauf ich eben gerade Lust habe.

/24
Bücher
(30.04.2024)
CoverTitel & AutorenSeiten
1GrishaVerse 3 - Lodernde SchwingenLodernde Schwingen (Legenden der Grisha, #3) ♦ Leigh Bardugo432 ppUnhauled
2Four Dead QueensFour Dead Queens ♦ Astrid Scholte448 pp
3Klimavartetten 1 - Die Geschichte der Bienen von Maja LundeDie Geschichte der Bienen (Klimakverstetten, #1) ♦ Maja Lunde509 pp
4Was Preema nicht weißWas Preema nicht weiß ♦ Sameena Jehanzeb360 pp
5Wer die Nachtigall störtWer die Nachtigall ruft… ♦ Harper Lee448 pp
6Blood and Ash 1 - From Blood and AshFrom Blood and Ash (Blood and Ash, #1) ♦ Jennifer L. Armentrout613 pp
7Crescent City 2 - House of Sky and Breath - HardcoverHouse of Sky and Breath (Crescent City, #2) ♦ Sarah J. Maas805 pp
8Gael Song 1 - The Children of Gods and Fighting MenThe Children of Gods and Fighting Men (Gael Song, #1) ♦ Shauna Lawless416 pp
9Hades x Persephone 1 - A Touch of DarknessA Touch of Darkness (Hades x Persephone, #1) ♦ Scarlett St. Clair389 pp
10WillWill ♦ Will Smith418 pp
11The Plated Prisoner 1 - Gild - PaperbackGild (The Plated Prisoner, #1) ♦ Raven Kennedy389 pp
12AtalantaAtalanta ♦ Jennifer Saint368 pp
13The Scorched Throne 1 - The Jasad HeirThe Jasad Heir (The Scorched Throne, #1) ♦ Sara Hashem485 pp
14Empirium 1 - FurybornFuryborn (Empirium, #1) ♦ Claire Legrand501 pp
15The Halfling Saga 1 - Die Klinge des KönigsDie Klinge des Königs (Broken Blade, #1) ♦ Melissa Blair492 pp
16The Hurrican Wars 1- The Hurricane WarsThe Hurricane Wars (The Hurricane Wars, #1) ♦ Thea Guanzon485 pp
17The Tale of Wycca 1 - DemonsDemons (The Tale of Wycca, #1) ♦ Sandy Brandt450 ppDNF
(65 pp)
18Infatuated Fae 1 - How Does it FeelHow Does it Feel? (Infatuated Fae, #1) ♦ Jeneane O’Riley 375 pp
19The Shepherd King 1 - One Dark WindowOne Dark Window (The Shepherd King, #1) ♦ Rachel Gillig392 pp
20The Ever Seas 1 - The Ever KingThe Ever King (The Ever Seas, #1) ♦ L.J. Andrews408 pp
21Hades Saga 1 - A Game of FateA Game of Fate (Hades, #1) ♦ Scarlett St. Clair402 pp
22Crescent City 3 - House of Flame and Shadow - Waterstones ExlusiveHouse of Flame and Shadow (Crescent City, #3) ♦ Sarah J. Maas854 pp
23Empire of the Vampire 2 - Empire of the DamnedEmpire of the Damned (Empire of the Vampire, #2) ♦ Jay Kristoff646 pp
24The Nightshade Crown 2 - The Hemlock QueenThe Hemlock Queen (The Nightshade Crown, #2) ♦ Hannah Whitten400 pp
Seiten gesamt
11.485
gelesene Seiten
5.210 pp
24für2024 | Challenge
gelesene Seiten:

24für2024* Teilnehmenden

*oder XXfür2024

Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Erfolg und noch viel mehr Vergnügen, in all die Geschichten und neuen Welten ab- und einzutauchen. Ich werde immer mal wieder bei allen vorbeischauen und eure gelesenen Bücher auch in dieser Liste updaten.

► Kristina @Kristinas Lesewelt (4/24)► Nicole @Zeit für neue Genres (8/24)
►Christina @Bücherwurm für Bücherfans (10/24)► Martin @Martins Buchgelaber (4/24)
► Jonas @Little Token (5/24)► Julia @Julias Lesewelt (3/24)
► Anja @Books and Phobia (0/24)► Jacquy @Jacquy’s Thoughts (1/24)
► Diana @LeseWelle (2/9)► Ariane @Nerd mit Nadel (1/24)
► Kaisu @Life4Books (2/12)► Nicole @Nicoles Bücherwelt (6/24)
Stand: 01.03.2024
5 1 vote
Article Rating

Newsletter
abonnieren

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
25 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nicoles Bücherwelt
Gast
3 Monate zuvor

Hallo Roxxie,

ich wollte mich schon länger melden – ich bin in diesem Jahr auch wieder mit dabei und lasse dir den Link zu meiner Liste hier:

https://nicolesbuecherwelt.blogspot.com/2024/01/24fur2024-meine-leseliste.html

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge und viel Spaß beim Lesen! 🙂

Liebe Grüße
Nicole

Anja
Gast
4 Monate zuvor

Hallo RoXXie,

ich möchte mich dieses Jahr auch wieder an der Challenge versuchen. Mal sehen ob es diesmal was wird. ^^

https://booksandphobia.wordpress.com/2024/01/19/lese-challenge-meine-24-fur-2024/

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße, Anja

Christin
Gast
4 Monate zuvor

Ich habe ja bereits gesagt, dass ich teilnehme. Es hat nur etwas gedauert, bis ich die Liste soweit hatte. Hier kommt nun meine Liste für die Challenge https://buchundco.blogspot.com/2024/01/24-fur-2024.html. Das erste Buch habe ich schon gelesen. Ich wünsche allen die teilnehmen viel Spass mit den ausgesuchten Büchern.
Liebe Grüße Christin

Jonas Bücherblog
Gast
4 Monate zuvor

Hallo Roxxie,

ich bin gerade auf deine Challenge gestoßen und würde auch gerne mitmachen und die Gelgenheit nutzen meinem SuB ein bisschen auf die Pelle zu rücken. Auch wenn natürlich wieder ein paar neue Bücher mit dabei sind.
Bin gespannt ob es am Ende des Jahres alle werden.

https://littletoken.de/homepage/challenges/24-fuer-2024-challenge/

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und natürlich viel Spaß und Erfolg mit deiner Bücherauswahl!

Julias Lesewelt
Gast
4 Monate zuvor

Hallo Roxxie,

ich bin gerade auf deine Challenge gestoßen und würde gerne daran teilnehmen. Hier auch der Link zu meiner Challenge Seite:
https://juliasleseblog.blogspot.com/p/24-fur-2024-challenge.html

Liebe Grüße
Julia

LeseWelle
Mitglied
5 Monate zuvor

Hallo Roxxie,
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nächstes Jahr an der Challenge teilnehmen soll oder nicht. Vielleicht werden es sonst auch nur 12 Bücher anstatt 24. Mal sehen. 😀
Du hast auf jeden Fall einige tolle Bücher auf der Liste. „Atalanta“ natürlich, aber „Will“ fand ich auch ganz toll. 🙂
Liebe Grüße
Diana

LeseWelle
Mitglied
Reply to  RoXXie
4 Monate zuvor

Vielleicht überlege ich es mir noch <3

LeseWelle
Mitglied
Reply to  RoXXie
3 Monate zuvor

Hab eine 9für2024 Challenge jetzt gemacht. Das sind die restlichen Bücher aus 2023. 🙂

Martin
Gast
5 Monate zuvor

Hallo RoXXie,
ich hab die letzten beiden Jahre bei xx für xxxx mitgemacht und immer versagt… aber ich versuche es wieder: https://theartofreading.de/challenges/24fuer2024-challenge/
Von deinen Büchern kenne ich WER DIE NACHTIGALL STÖRT, das ich in guter Erinnerung habe, auch wenn es ahrzehnte her ist als ich es gelesen habe. DIE GESCHICHTE DER BIENEN liegt noch nicht so lange zurück, aber gefallen hat es mir nicht. So ganz werde ich mit Maja Lunde nicht warm. Trotzdem viel Spaß beim Lesen und deiner Challenge
LG
Martin

Martin
Gast
Reply to  RoXXie
5 Monate zuvor

Hallo RoXXie,
ich war wohl etwas schnell und abwesend als ich meinen Kommentar geschrieben habe und als ich gemerkt habe dass der falsche Link war …. wars zu spät.
Aber hier ist der richtige: https://rosacouch.blogspot.com/2023/12/24-fur-2024-challenge.html

Christin
Gast
5 Monate zuvor

Hallo,
ich mache im nächsten Jahr wieder bei 24 für 2024 mit. Meine Bücher habe ich jetzt fertig ausgesucht, aber der Post kommt erst kurz vor dem neuen Jahr. Es ist wieder eine ziemlich interessante Liste zusammen gekommen. Dieses Jahr lief die Challenge gut. Zur Zeit lese ich gerade das letzte Buch von der Liste.
Liebe Grüße Christin

Nicole
Gast
5 Monate zuvor

Hallo RoXXie,

2024 wird eine Herausforderung, aber ich bin auf jeden Fall wieder dabei. 🙂 Mit meinen 23 für 2023 komme ich gut voran. Aktuell bin ich zuversichtlich, dass es zu schaffen ist. Ein paar Wochen sind ja noch.

Meine Bücher lose ich nach Weihnachten vom SuB aus und bringe dann gern den Link zu meiner Liste vorbei.

Von deinen 24 für 2024 kenne ich „Wer die Nachtigall stört …“. Das ist so ein großartiger Roman! Ich bin gespannt, ob du es auch magst.
„Will“ hat ja Aleshanee gelesen und ihr hat’s gefallen, wenn ich mich richtig erinnere.

Liebe Grüße
Nicole

Kristina
Gast
5 Monate zuvor

Hallo,
ich mache nächstes Jahr wieder mit. Dieses Jahr hat es leider nicht so geklappt, wie ich mir das so vorgestellt habe. Neues Jahr, neue Challenge. Meine neue Challengeseite: https://kristinas-lesewelt.de/24-fuer-2024-challenge/
Liebe Grüße
Kristina

25
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen