Rezensionsanfragen

Liebe AutorInnen, liebe Verlagsmenschen,

Rezensionsanfragen stehe ich immer sehr offen gegenüber, also einfach Kontakt aufnehmen. Es gibt ein Buch, dass ich, eurer Meinung nach unbedingt lesen und rezensieren sollte? Ihr kommt mit einer ehrlichen Kritik klar? Denn käuflich bin ich nicht. Für mich ist irrelevant, woher ich das Buch habe. Ich werde mir meine eigene Meinung bilden und diese auch so veröffentlichen. Ehrlichkeit währt nun einmal am Längsten.

Ich bevorzuge Printausgaben (auch Manuskriptformate), bin dem eBook (mobi) aber prinzipiell nicht abgeneigt. Die von mir gelesenen Genre könnt ihr hier finden. Solltet ihr der Meinung sein, euer Werk muss einfach von mir gelesen werden, gehört aber nicht zu den o.g. Genres? Eine kurze Anfrage tut nicht weh. Oder?

Ich werde in jedem Fall immer bestrebt sein, das Buch nach Erhalt zeitnah zu lesen und zu rezensieren. Hierbei habe ich mir eine eigene Frist von min. 1 Monat bis max. 2 Monaten gegeben. Es gibt manchmal Bücher, die muss man ein wenig nachwirken lassen. Buch zuklappen und lostippen ist da nicht!

Meine Rezensionen veröffentliche ich unter anderem auch auf folgenden Seiten:

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann könnt ihr mich gerne hier kontaktieren. Ich werde mich umgehend bei euch melden.

Vielleicht liest man sich,

Eure RoXXie


%d Bloggern gefällt das: