Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Meine Buchreihen | Favorite Quotes — Zitate aus Büchern

Favorite Quotes — Zitate aus Büchern

Favorite Quotes — Zitate aus Büchern ist meine neue Rubrik, die ich euch hiermit vorstellen möchte.
Was es damit auf sich hat, muss ich sicher nicht noch genauer ausführen. Ich möchte euch einfach nur meine liebsten Zitate aus den von mir gelesenen Büchern vorstellen.

Dabei kann es sich um Reihenbücher handeln, aber auch um Einzelwerke.
Habe ich früher die diversen Sätze und Abschnitte in den Büchern noch unterstrichen oder mit farbigen Klebezetteln markiert, bin ich mittlerweile dabei, dass ich mir diese tollen Sätze/Abschnitte in ein Notizbuch schreibe.
Also warum dann diese nicht auch mit euch teilen. Vielleicht kennt ihr sogar einige der Zitate oder habt andere grandiose Sätze in den Büchern gefunden, die ihr dann gerne auf den jeweiligen Seiten des Buches mit mir teilen könnt.

Einzelwerke

Buchreihen

  • Throne of Glass — Sarah J. Maas – in Bearbeitung
    1. The Assassin’s Blade (#0.1-0.5)
    2. Throne of Glass (#1)
    3. Crown of Midnight (#2)
    4. Heir of Fire (#3)
    5. Queen of Shadows (#4)
    6. Empire of Storms ((#5)
    7. Tower of Dawn (#6)
    8. Kingdom of Ash (#7)
  • Das Reich der Vampire — Jay Kristoff
    1. A Tale of Blood and Darkness (#1) – in Planung

Newsletter
abonnieren

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen