Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog

Sundays in Bed with… Will

Sundays in Bed with...

Willkommen zu Sundays in Bed with… Will📚 Diese Blogger Aktion wagt es zu fragen, welches Buch am jeweiligen Sonntag mit dir das Bett geteilt hat?Berichte welches Buch du gemütlich eingemummelt im Bett gelesen hast oder für welches Buch du heute gerne Zeit gehabt hättest! Post Views: 27

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins ♦ Milan Kundera | Rezension

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins ♦ Milan Kundera | Rezension Ist es wirklich die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, unter der wir Menschen leiden? Oder ist es die erträgliche Schwere, die mal leichter und mal schwerer wird, welche wir in uns tragen? Für jeden von uns ist die Antwort anders. Mal fühlen wir uns federleicht, mal drohen wir zu ersticken unter der Last der Welt.Kundera nimmt uns mit auf eine Reise durch die Gefühlswelten seiner Figuren, die so unterschiedlich wie gleich …

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins ♦ Milan Kundera | Rezension Read More »

First Lines Friday №33 | A Book Feature

First Lines Friday - A Book Feature

First Lines Friday №33 | A Book FeatureFirst Lines Friday ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁 Post Views: 52

10 SuB – Leichen für 2023 | Top Ten Thursday №39

Top Ten Thursday

10 SuB – Leichen für 2023 | Top Ten Thursday №39 Diese Aufgabe war für mich sehr einfach. Erst hätte ich gedacht, dass ich wohl mehr Biografien nehmen werde, was aber am Ende nicht nötig gewesen ist. Auch diese Woche, wie bereits angekündigt, stelle ich euch wieder 10 Titel von meinem SuB vor. Einige davon möchte ich zeitnah noch lesen, andere können noch ein wenig warten. 😁 Post Views: 129

Das Mädchen ♦ Stephen King | Rezension

Das Mädchen ♦ Stephen King | Rezension Ich hatte mit dem Buch anfangs ein paar Schwierigkeiten, da mich der Schreibstil anfangs eher schläfrig gemacht hat, als dass er mich packen konnte. Was mir bei King bisher nicht so passiert ist. Post Views: 63

Dickstes und dünnstes Buch auf dem SuB | Weekly Reading №56

Weekly Reading

Dickstes und dünnstes Buch auf dem SuB | Weekly Reading №56 Ha, vielleicht sollte ich erst alle kurzen Bücher lesen, dann komm‘ ich mit dem SuB Abbau vielleicht schneller voran. Darüber sollte ich ehrlich mal nachdenken. Aber bis dahin zeig‘ ich dir mein dickstes und mein dünnstes Buch. Post Views: 72

A Voyage of Chaos | FairyLoot Unboxing

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hatte mich im November oder Dezember 2022 für die FairyLoot Adult Book-Only Box angemeldet. Ende Januar dieses Jahres hatte ich dann die Möglichkeit, das Abo zu buchen. Natürlich habe ich da nicht lange gewartet und musste einfach zugreifen. Post Views: 42

Sundays in Bed with… A Grave So Cold

Sundays in Bed with...

Willkommen zu Sundays in Bed with… A Grave So Cold📚 Diese Blogger Aktion wagt es zu fragen, welches Buch am jeweiligen Sonntag mit dir das Bett geteilt hat?Berichte welches Buch du gemütlich eingemummelt im Bett gelesen hast oder für welches Buch du heute gerne Zeit gehabt hättest! Post Views: 70

Whispers in the Waters ♦ Sarah Chislon | Review

Whispers in the Waters - Review

Whispers in the Waters ♦ Sarah Chislon | Review Whispers in the Waters is the prelude to Sarah Chislon’s new Blood of the Fae series. The short story introduced me to Jenna and her Aunt Carise, who embark on a journey together. Post Views: 92

First Lines Friday №32 | A Book Feature

First Lines Friday - A Book Feature

First Lines Friday №32 | A Book FeatureFirst Lines Friday ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁 Post Views: 244

Member of The Internet Defense League
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: