Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog

The Shadows Between Us ♦ Tricia Levenseller | Review

The Shadows Between Us - Review

The Shadows Between Us ♦ Tricia Levenseller | Review It was incredibly fun reading The Shadows Between Us. The book captured my attention from the very first page and retained it throughout the entire work of fantasy.I often wonder what it is about the infatuation between two morally dubious, murderous individuals that I am utterly addicted to, that I hardly could stop reading to do some chores. 😊 Post Views: 15

First Lines Friday №17 | A Book Feature

First Lines Friday - A Book Feature

First Lines Friday №17 | A Book FeatureFirst Lines Friday ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁 Post Views: 25

Support Book Bloggers Challenge 2023

Support Book Bloggers Challenge 2023

Support Book Bloggers | Challenge 2023 Mit freundlicher Genehmigung von Pages Unbound darf ich euch eine neue Challenge für 2023 vorstellen. Doch diese Challenge soll euch nicht noch weiter animieren oder sogar stressen euren SuB abzubauen oder auf Teufel-komm-raus Bücher zu lesen, um Punkte zu sammeln. Die Support Book Bloggers | Challenge 2023 soll zum verstärkten Miteinander und regeren Austausch innerhalb unserer BloggerInnen Bubble führen. Post Views: 53

Dies ist Teil 1 von 1 in der Beitragsreihe Support Book Bloggers Challenge 2023

Mein Lesemonat November 2022 | In Retrospect

Mein Lesemonat November 2022 | In Retrospect Zwischenzeitlich dachte ich, dass ich euch in meinem Lesemonat November 2022 nicht viel zu berichten habe. Da ich anfangs wenig zum Lesen gekommen bin. Doch der im zweiten Teil des November konnte ich ein wenig aufholen. Post Views: 59

Leseplanung 2023 | Weekly Reading №40

Weekly Reading

Leseplanung 2023 | Weekly Reading №40 Letzte Woche habe ich den 1. Advent angekündigt, heute liegt er bereits hinter uns. Das Ende des Jahres nähert sich mit großen Schritten. Dieses Jahr habe ich bereits früh mit meiner Leseplanung für 2023 begonnen, da ich etwas Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen. Post Views: 61

First Lines Friday №16 | A Book Feature

First Lines Friday - A Book Feature

First Lines Friday №16 | A Book FeatureFirst Lines Friday ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁 Post Views: 181

Weihnachtsbücher | Weekly Reading №39

Weekly Reading

Weihnachtsbücher | Weekly Reading №39 Nicht mehr lang und der 1. Advent ist da. Da wird es Zeit so langsam die Weihnachtsdeko aus der Kammer, dem Keller oder vom Dachboden zu holen. Die Fenster der Menschen werden wieder durch Schwibbögen und Weihnachtssterne erleuchtet. Rein optisch, ist es mir wirklich ein Fest. Die vielen Lichter (solange sie nicht zu wild blinken) sind einfach wunderschön anzusehen. All das bereits ab dem späten Nachmittag, da die Tage jetzt bis zu Wintersonnenwende immer kürzer …

Weihnachtsbücher | Weekly Reading №39 Read More »

First Lines Friday №15 | A Book Feature

First Lines Friday - A Book Feature

First Lines Friday №15 | A Book FeatureFirst Lines Friday ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁 Post Views: 64

Meine Jahres – Challenges | Weekly Reading №38

Weekly Reading

Meine Jahres – Challenges | Weekly Reading №38 Mittlerweile gehen wir ja mit großen Schritten dem Jahresende entgegen. In den nächsten zwei Wochen werden deutschlandweit die ersten Weihnachtsmärkte ihre Pforten öffnen. Für die meisten BuchbloggerInnen, die an Lese-Challenges teilnehmen, bedeuten die nächsten Wochen, sich Gedanken zu machen, was sie erreichen wollen und welchen Herausforderungen sie sich in 2023 stellen möchten. Post Views: 133

First Lines Friday №14 | A Book Feature

First Lines Friday - A Book Feature

First Lines Friday №13 | A Book FeatureFirst Lines Friday ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁 Post Views: 143

Member of The Internet Defense League
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: