Sommerlochbingo – Die Auswahl | Blogger Aktion

Sommerlochbingo – Die Auswahl | Blogger Aktion
»Bingo, Bingo, Bingo!!!«, heißt es bald wieder. Gabriela vom Buchperlenblog ruft zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einem Buch-Bingo auf. Auch wenn das #frühjahrsputzbingo nicht so erfolgreich für mich war, bin ich dieses Mal wieder mit dabei. Denn Aufgeben gibt’s nicht und jedes gelesene Buch vom SuB ist ein kleiner Erfolg.

Mit diesem Beitrag möchte ich euch meine Buchauswahl für das Sommerlochbingo vorstellen. Also lehnt euch zurück und genießt die Beschreibungen der Bücher. 😉

Sommerlochbingo - Die Auswahl | Blogger Aktion
#sommerlochbingo – Auswahl

Sommerlochbingo – Die Auswahl

Der Zauberer von Oz ♦ L. Frank Baum

Sommerlochbingo - Die Auswahl | Blogger Aktion

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ♦ John Green

Sommerlochbingo - Die Auswahl | Blogger Aktion
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

The Soul of a Woman ♦ Isabel Allende

Sommerlochbingo - Die Auswahl | Blogger Aktion

Frühstück bei Tiffany ♦ Truman Capote

Traumnovelle ♦ Arthur Schnitzler

Sommerlochbingo - Die Auswahl | Blogger Aktion

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren ♦ Ali Benjamin

Das Salzwasserjahr ♦ Nora Hoch

Sommerlochbingo - Die Auswahl | Blogger Aktion

Aftershocks ♦ Nadia Owusu

Last Call ♦ Elon Green

Sommerlochbingo - Die Auswahl | Blogger Aktion

Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Habt ihr eines oder mehrere der genannte Bücher bereits gelesen oder vielleicht sogar auch auf eurem SuB? In den nächsten Tagen werde ich meine Bingo-Karte und die Seite dazu noch erstellen. Ich freu mich schon darauf endlich loszulegen.

Wenn ihr auch Lust habt am kommenden Sommerlochbingo teilzunehmen, dann meldet euch doch einfach bei mir. Wir sind eine lustige Runde und tauschen uns auch gemeinsam über Twitter aus. Unter @Art_of_Reading auf Twitter könnt ihr mich ebenfalls anschreiben.

Sommerlochbingo – Regeln

Hier kurz zu den Regeln für das Sommerlochbingo: Such dir 9 Bücher von deinem SuB aus. Mach je ein Bild von jedem Buch, erstelle eine 3×3 Karte und los geht’s. Du musst für das Sommerlochbingo nicht unbedingt einen Blog habe, du kannst auch via Instagram oder über einen Twitter-Thread daran teilnehmen. Es geht darum, in 2 Monaten (01.06.-30.07.2021) alle neun Bücher zu lesen und dabei Bingos zu erlesen. Es gibt diverse Möglichkeiten, wie du die Bücher auswählst. Entweder machst du dir Lose oder lässt eine Umfrage laufen. Über den Hashtag #sommerlochbingo könnt ihr in den sozialen Medien über euren Fortschritt sprechen.
Einige Teilnehmer:innen belohnen sich für jedes Bingo mit etwas Geld in ein Glas oder anderweitig. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Na, Lust bekommen? Dann meldet euch. 😉

Lesende Grüße,
RoXXie

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
LeseWelle
Mitglied
1 Monat zuvor

Hallo Roxxie!
„Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ ist ein so tolles Buch. Ich hoffe, du wirst es lesen können bei diesem Bingo. Natürlich hoffe ich du schaffst alle Bücher. 😉
Liebe Grüße
Diana

trackback
2 Monate zuvor

[…] The Art of Reading […]

Member of The Internet Defense League
2
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
()
x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: