Blogger Aktionen

#BooksterNewYearWichteln

#BooksterNewYearWichteln

Das #BooksterNewYearwichteln geht dieses Jahr in die 2. Runde.

Was ist das und wie funktioniert es?

Beim #BooksterNewYearWichteln geht es darum, dass ganz liebe Buchverrückte sich gegenseitig bewichteln. Dabei müssen sich die Wichtelpaare nicht einmal kennen.

Was gehört den in so ein Wichtelpaket? An sich erst einmal ein Buch, von maximal €15 und einfach noch ein paar nette kleine Sachen. Das ist jedem Wichtel selbst überlassen. Die beiden Initiatorinnen Eva-Maria und Jen (jenlovetoread) haben einen Rahmen von bis zu €30 festgelegt.

Wie macht man mit?

Ganz einfach. Eva-Maria kannst du unter dem folgenden Link: ~Schreibtrieb~ ein Formular ausfüllen. Sobald du das getan hast, bist du dabei. Dort findest du auch weitere Informationen zur Aktion.

Aber Achtung: Anmeldung geht nur noch bis zum 16.11.2019. Die Auslosung der Wichtelpaare erfolgt am 17.11.2019.

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß. Ich bin schon ganz neugierig, wen ich bewichteln darf. 🙂

Hier findest du weitere Blogger Aktionen.

Wie gut hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in den sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Last Updated on by

Auf die Kommentare, fertig, los... Ich freu mich von dir zu lesen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Member of The Internet Defense League
Read the Printed Word!
%d Bloggern gefällt das: