Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | First Lines Friday №87 | A Book Feature
First Lines Friday - A Book Feature

First Lines Friday №87 | A Book Feature

First Lines Friday №87 | A Book Feature

First Lines Friday
ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁

Ablauf:

  • Wähle ein Buch aus deinem Regal (es könnte deine aktuelle Lektüre, ein Buch vom SuB oder ein bereits gelesenes sein) und öffnen die erste Seite
  • Jetzt zitierst du die ersten paar Zeilen (5-10), aber gib noch nichts über dein Buch preis – die TeilnehmerInnen sollen erst einmal rätseln
  • Endlich … das Buch enthüllen!
  • Für Social-Media-Kanäle nutze bitte den Hashtag #FirstLinesFridayDE 😊
  • mehr Informationen, falls nötig, findest du hier

First Lines

⬇ Scroll down ⬇

Book Reveal First Lines Friday

⬇ Scroll down ⬇

Buch – Enthüllung

Und das gesuchte Buch diese Woche ist:

The Damned - Jäger und GejagteThe Damned - Jäger und Gejagte by Renée Ahdieh
Series: The Beautiful #2
Published: 7. July 2022
Publisher: Piper Verlag
Pages: 416
Genre: Paranormal, Romance, Urban Fantasy
Audience: Young Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Die Unterwelt von New Orleans ist in Aufruhr: Ein uraltes Abkommen wurde gebrochen, ein Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen scheint unvermeidlich. Sébastien muss seinen Platz unter den Vampiren finden, und Celine hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich nicht mehr an ihre Liebe zu ihm erinnern. In den Schatten regen sich zudem unbekannte Mächte, die geduldig nur auf diesen Moment gewartet haben, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Celine und Sébastian ahnen nicht, in welcher Gefahr sie schweben – und dass ihre Liebe genau das sein könnte, das sie für immer trennen wird …


Buy the Book: Amazon*

Mit dieser Reihe möchte ich wirklich bald gerne beginnen, aber ich habe so eine leichte Vorahnung, dass der dritte und vierte Band auf Deutsch nicht mehr erscheinen werden. Denn der dritte Band ist im Original bereits 2021 erschienen und der letzte Band 2023.
Solche Aktionen sind u.a. auch der Grund warum viele Leser1Ich nutze zur Einfachheit das neutrale generische Maskulinum, in welches ich alle Menschen jeglicher Herkunft, Religion, Sexualität, Genderidentität, etc. einschließe. warten, bis eine Reihe vollständig übersetzt erschienen ist, liebe Verlage. Also wundert euch nicht, wenn manche Bücher sich nicht verkaufen, wir haben das Vertrauen in euch verloren, dass ihr bis zum Schluss dranbleibt.

Kennst du das Buch? Hast du es vielleicht schon gelesen?

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

Zitate sind das geistige Eigentum der AutorInnen bzw. Verlage/Herausgeber.
Quotations are the intellectual property of the authors or publishers/editors.

0 0 votes
Article Rating
  • 1
    Ich nutze zur Einfachheit das neutrale generische Maskulinum, in welches ich alle Menschen jeglicher Herkunft, Religion, Sexualität, Genderidentität, etc. einschließe.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rina
Mitglied
22 Tage zuvor

Da hast du absolut Recht. Ich warte auch gerne bis alles übersetzt wurde. Wenn eine Reihe nach DE kommt, dann zieht es halt auch durch.
Hier ist meins heute
https://wp.me/p3Nl3y-gij

Grüsse

trackback
22 Tage zuvor

[…] Eine neue Aktion von Roxxie […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen