Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | #BooksterNewYearWichteln

#BooksterNewYearWichteln

#BooksterNewYearWichteln

Das #BooksterNewYearwichteln geht dieses Jahr in die 2. Runde.

Was ist das und wie funktioniert es?

Beim #BooksterNewYearWichteln geht es darum, dass ganz liebe Buchverrückte sich gegenseitig bewichteln. Dabei müssen sich die Wichtelpaare nicht einmal kennen.

Was gehört den in so ein Wichtelpaket? An sich erst einmal ein Buch, von maximal €15 und einfach noch ein paar nette kleine Sachen. Das ist jedem Wichtel selbst überlassen. Die beiden Initiatorinnen Eva-Maria und Jen (jenlovetoread) haben einen Rahmen von bis zu €30 festgelegt.

Wie macht man mit?

Ganz einfach. Eva-Maria kannst du unter dem folgenden Link: ~Schreibtrieb~ ein Formular ausfüllen. Sobald du das getan hast, bist du dabei. Dort findest du auch weitere Informationen zur Aktion.

Aber Achtung: Anmeldung geht nur noch bis zum 16.11.2019. Die Auslosung der Wichtelpaare erfolgt am 17.11.2019.

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß. Ich bin schon ganz neugierig, wen ich bewichteln darf. 🙂

Hier findest du weitere Blogger Aktionen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen