Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Mein Lesemonat September 2022 | In Retrospect

Mein Lesemonat September 2022 | In Retrospect

Mein Lesemonat September 2022 | In Retrospect
Wenn du auf meine Liste gelesener/gehörter Titel schaust, könntest du annehmen, es war ein sehr, sehr schwacher Monat. Aber was du nicht siehst, sind die Seiten, die ich gelesen haben, auch wenn ich das Buch noch nicht beenden konnte.

Mein Lesemonat September 2022 (gelesen/gehört)

Nach einem starken Abfall im letzten Monat hat sich meine SuB-Kurve wieder ein wenig erholt. Aber ich freue mich auf den Oktober und hoffe auf viele tolle Bücher.

SuB-Kurve

Liste gelesener/gehörter Titel

Wie ich oben bereits geschrieben habe, wird es hier leer aussehen. Ja, es war ein schwacher Monat. Aber ich habe gelesen. Ich habe 770 von dem 1024 Seiten – Wälzer A Tale of Blood and Darkness (Das Reich der Vampire, #1) von Jay Kristoff gelesen. Zusammen mit Diana (LeseWelle), Tii (Tii und Ana’s kleine Bücherwelt) und Fhina, lese ich das Buch im Buddy Read. Diana ist bisher schon durch und ich möchte bis zum 03./04. Oktober 2022 damit ebenfalls durch sein. Aber das sollte zu schaffen sein.

#CoverTitel & AutorInnenSeiten/ZeitFormatStar Rating
1
2
3
Gesamtø Rating
  0 Seiten
0h 00min
 
* vom SuB (SuBventur) befreit

Die Zahlen der Wahrheit
Bücher: 8 | Seiten: 2.593 | Hardcover: 4 | Paperback: 1 | eBook: 3 | AudioBook: 0 |
davon abgebrochen: 0
Gehört: 0h 00min
∅ Lesedauer pro Buch: 4.3 Tag(e)
∅ Bewertung: 4.5/5 Stars
*von SuB befreit: 7

Challenge – Fortschritte

Goodreads
August: 81/110
September: 81/100 ⇢ 0
22für2022
August: 7/22
September: 7/22 ⇢ 0
Buchreihen
August: 189 Pkt.
September: 189 Pkt. ⇢ 0
Buchseiten
August: 248 Pkt.
September: 248 Pkt. ⇢ 0
ABC
August: 256 Pkt.
September: 256 Pkt. ⇢ 0
Weltenbummler
August: 184,5 Pkt.
September: 184.5 Pkt. ⇢ 0

Rezensionen & andere Beiträge

Zwar habe ich kein Buch beendet, dafür konnte ich habe ich aber bei den verschiedensten Themen wieder fleißig mitgemacht.

TitelBeitragsart
01Buchtitel mit F | Top Ten Thursday №27Top Ten Thursday
02First Lines Friday №4 | A Book FeatureFirst Lines Friday
03So viel Theater | Weekly Reading №28Weekly Reading
04Gebäude auf dem Cover | Top Ten Thursday №28Top Ten Thursday
05First Lines Friday №5 | A Book FeatureFirst Lines Friday
06Vom Background der Schreiberlinge | Weekly Reading №29Weekly Reading
07First Lines Friday №6 | A Book FeatureFirst Lines Friday
08Neu oder gebraucht? | Weekly Reading №30Weekly Reading
09Emporium of Superstition ♦ Anthology | ReviewRezension
10First Lines Friday №7 | A Book FeatureFirst Lines Friday
11Gruselbingo 2022 | Blogger AktionBlogger Aktion
12Nein zu Spoilern | Weekly Reading №31Weekly Reading
1310 für den Rest von 2022 | Top Ten Thursday №29Top Ten Thursday
14First Lines Friday №8 | A Book FeatureFirst Lines Friday

Neu eingezogen/Aus dem Regal auf den SuB

Kein Buch beendet, aber dafür 10 Bücher einziehen lassen. 😍 Ich habe mal wieder nicht auf meine verschiedenen Vor-/Bestellungen geachtet. 🙈
Aber ich freue mich auf jedes einzelne Werk.

  1. Die Königin der Hölle (Kingdom of the Wicked, #2) ♦ Kerri Maniscalco Paperback
  2. These Twisted Bonds (The Hollow Vows, #2) ♦ Lexi Ryan Paperback
  3. City of Storms (Nightmarked, #1) ♦ Kat Ross Kindle Edition/ARC
  4. City of Wolves (Nightmarked, #2) ♦ Kat Ross Kindle Edition/ARC
  5. Covet (Crave, #3) ♦ Tracy Wollf Hardcover
  6. Nona the Ninth (The Locked Tomb, #3) ♦ Tamsyn Muir Hardcover
  7. Lover Arisen (Black Dagger Brotherhood, #20) ♦ J.R. Ward Paperback
  8. Violet Made of Thorns (Violet Made of Thorns, #1) ♦ Gina Chen Hardcover
  9. Das Reich der Klingen (Realm Breaker, #2) ♦ Victoria Aveyard Hardcover
  10. Kingdom of the Fear (Kingdom of the Wicked, #3) ♦ Kerri Maniscalco Hardcover

Gruselbingo 2022

Es ist wieder so weit. Heute startete das Gruselbingo und ich freue mich wahnsinnig darauf. Hier könnte ihr einen Blick auf meine Bingo-Karte werfen. Mein erstes Buch, Mexican Gothic, liegt mitten im Zentrum, so kann ich mich nach und nach an meine Bingos heran lesen. 😁

Das Reich der Vampire – Buddy Read

SuB 01.01.2022: 704
Stand 31.08.2022: 696

Stand: 30.09.2022: 706 ⬆+2
neues Ziel 31.12.2022: 680 (vorher 650)

Für einen besseren Überblick gibt es hier für euch auch wieder das Diagramm meiner SuBventur. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mein Ziel am Ende des Jahres geschafft habe bzw. in die Nähe komme. Drückt mir die Daumen.

SuBventur September 2022

Beiträge und Rückblicke anderer BloggerInnen

close

NEU!

Mein Newsletter

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Member of The Internet Defense League
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: