Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Lese-Challenges | 22für2022 | Challenge

22für2022 | Challenge

22für2022 | Challenge
Nachdem ich im letzten Jahr bei der 21für2021 Challenge kläglich versagt habe (hust, lach, prust) versuche ich mich im neuen Jahr an der 22für2022 Challenge. Ich denke, ich habe mir diesmal wirklich Bücher ausgesucht, nach denen ich auch schon eine ganze Weile lechze. 🙂

Da ich bisher noch keine Info erhalten oder gefunden habe, ob jemand anderes diese Challenge für das Jahr 2022 ausrichtet, hab ich mir meine Liste einfach mal erarbeitet und im Büchertreff auch bereits Gleichgesinnte (w/m/d) gefunden. Auch auf Goodreads habe ich mir bereits eine Liste erstellt.
Sollte es also weitere Interessierte für diese Challenge geben, dann lasst es mich in einem Kommentar wissen. Ich trage euch dann gerne in die TeilnehmerInnen-Liste ein.*

*Das Coverbild darf übernommen werden.

[su_spacer size=“30″]

22für2022

22für2022 | Challenge

Stand 05.11.2022: 10/22

CoverTitelAutorInnenSeiten
From Blood and Ash (Blood and Ash, #1)Armentrout, Jennifer613
Lodernde Schwingen (Shadow & Bone, #3)Bardugo, Leigh432
Das wilde Herz der SeeChristo, Alexandra384
All This Time – Lieben heißt unendlich sein Daughtry, Mikki u.a. 320
Die unendliche GeschichteEnde, Michael475
Time and Again (abgebrochen)Finney, Jack399
Nordische Mythen und SagenGaiman, Neil254
Kurze Antworten auf große FragenHawking, Stephen256
Das Hotel New HampshireIrving, John572
Was Preema nicht weißJemanzeb, Sameena360
White Line FeverKilmister, Lemmy320
The Shadows Between Us (The Shadows Between Us, #1)Levenseller, Tricia326
Kingdom of the Wicked (Kingdom of the Wicked, #1)Maniscalco, Kerri372
AllerseelenNooteboom, Cees379
Das Haus der tausend WelterOrgel, T.S.550
Drinking Coffee Elsewhere (abgebrochen)Packer, Z.Z.265
Die Stadt der gläsernen Träume Die Stadt der gläsernen TräumeRottler, Linda352
Four Dead QueensScholte, Astrid448
The Hate U Give The Hate U GiveThomas, Angie444
Die Republik Die RepublikVoland, Maxim528
Die Farbe LilaWalker, Alice268
Der FangschußYourcenar, Marguerite96
CoverTitelAutor*ingelesene Seiten
1.964
22für2022 | Challenge

22für2022 TeilnehmerInnen

[su_spacer size=“30″]

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Erfolg und noch viel mehr Vergnügen in all die Geschichten und neuen Welten abzutauchen.

[su_spacer size=“30″]

Lese-WelleWörterkatze
Der LeseratzLife4Books
Nerd mit NadelZeit für neue Genres
Anetts BücherweltLeseZeit
Janna | KejasWortrauschBooks and Phobia
Jacquy’s ThoughtsNenatie
TeilnehmerInnen

[su_spacer size=“30″]

close

NEU!

Mein Newsletter

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nicole
Gast
6 Monate zuvor

Hallo Roxxie,

ein paar Bücher sind ja schon gelesen und das Jahr ist noch nicht mal bei der Hälfte. Das ist noch gut zu schaffen! Ich bin gespannt, ob du mit dem Sommerlochbingo einen Schwung wegliest.

„Nordische Mythen und Sagen“ finde ich total interessant. Das wäre wohl auch ein Buch für mich.

Liebe Grüße
Nicole

Anett
Mitglied
10 Monate zuvor

Hallo Roxxie,
da hast du auch einige interessante Bücher auf deiner Liste – ich drück dir die Daumen, dass du diesmal ein paar mehr entstauben und lesen kannst 🙂
Wir motivieren uns einfach gegenseitig immer wieder 😉

Liebe Grüße
Anett

Jacquy
Gast
10 Monate zuvor

Hey, guten Abend.
Ich liebe die Darstellung in der Tabelle mit den Covern!
„The Hate U Give“ und „Was Preema nicht weiß“ fand ich beide ganz großartig, ich hoffe sie gefallen dir 🙂
Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg, dass du alle schaffst.

Liebe Grüße
Jacqueline

Jacquy
Gast
Reply to  RoXXie
9 Monate zuvor

Hallo, entschuldige bitte die späte Antwort, ich habe die Benachrichtigungen nicht aktiviert. 🙂
Stimmt, den Slang in The Hate U Give fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich verstehe, dass das authentisch ist, aber in Büchern mag ich das auch nicht besonders. Ich fand aber, man gewöhnt sich daran 🙂

Rissa
Gast
10 Monate zuvor

Hallo RoXXie,
ich habe mich spontan dazu entschlossen, hier mitzumachen. Die letzten Jahre liefen lesetechnisch nicht so gut, da ist einiges liegen geblieben. Da kommt deine Challenge gerade recht, um mich ein wenig zu motivieren, ohne jedoch zu anspruchsvoll zu sein.
Mal schauen, wie es so läuft.
Eine Challenge-Seite habe ich auch erstellt: https://www.lesezeit-blog.de/challenge-22-fuer-2022/
LG Rissa

Diana Jacoby
Gast
11 Monate zuvor

Ich bin auf jeden Fall über BT dabei.
Liebe Grüße
Chattys Bücherblog

Member of The Internet Defense League
11
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: