Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Sinful Royalty ♦ Meghan March | Rezension
Sinful Royalty - Rezensio

Sinful Royalty ♦ Meghan March | Rezension

Sinful Royalty ist der dritte und abschließende Band der fesselnden Savage -Trilogie von Meghan March. Nachdem ich die ersten beiden Bände mit Begeisterung gelesen habe, kam ich nicht um dieses Buch drumherum.

Sinful RoyaltySinful Royalty by Meghan March
Series: Savage Trilogy #3
Published: 31. October 2019
Publisher: LYX
Pages: 258
Genre: Contemporary, Erotic-Romance, Suspense
Audience: Adult
Shelve: Read 2024
Link to Goodreads
Rating:

Ihre Beziehung zu dem mysteriösen Kane hat Temperance Ransoms Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Nun muss sie sich in seiner gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es fast unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Doch trotz der stetig lauernden Bedrohung ist Temperance fest entschlossen, für ihre Liebe zu Kane zu kämpfen. Denn das, was die zwei verbindet, ist jedes Risiko wert ...


Buy the Book: Amazon*

Sinful Royalty ♦ Meghan March

Eine Rezension

Meinung

Meghan March hat einen unglaublich einnehmenden Schreibstil, der mich wieder von der ersten Seite an gefangen genommen hat. Ihr Talent, komplexe Charaktere und fesselnde Handlungsstränge zu kreieren, ist bewundernswert und kommt in Sinful Royalty voll zur Geltung. Die Entwicklung der Charaktere im Laufe der Trilogie ist bemerkenswert (auch wenn das Buch gut ohne die sexuellen Szenen auskommen könnte, aber dann wäre es ein anderes Genre 😁), und in diesem letzten Band erleben wir eine noch tiefere und facettenreichere Darstellung ihrer Persönlichkeiten.

Die Chemie zwischen den Hauptfiguren, Temperance und Kane, ist elektrisierend und sorgt für jede Menge Spannung und Emotionen. Auch fühlt sich die Beziehungsentwicklung zwischen ihnen authentisch und mitreißend an. March versteht es meisterhaft, die Dynamik zwischen den beiden Charakteren zu gestalten und sie hat mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen.

Was mir besonders gefällt, ist die Art und Weise, wie March die Spannung bis zum Schluss aufrechterhält. Sinful Royalty ist voller unerwarteter Wendungen und Enthüllungen, die mich immer wieder überrascht haben, obwohl ich dachte, es wäre recht durchschauend. Die Handlung ist rasant und actiongeladen, und bis zum Ende hin wurde es nicht langweilig. Dies lässt mich darüber nachdenken, vielleicht auch zu anderen Büchern, der Autorin zu greifen.

Darüber hinaus ist Marchs Beschreibung der Szenerie sehr fesselnd und ihre lebhafte und detailreiche Darstellung der Umgebung von Sinful Royalty ermöglichte es mir problemlos, mich vollständig in die Geschichte einzutauchen.

Ein weiterer Höhepunkt dieses Buches sind die Nebencharaktere (die auch ihre eigene Reihe haben), die genauso vielschichtig und interessant sind wie die Hauptfiguren. Ihre Beziehungen zueinander fügen eine zusätzliche Dimension zur Handlung hinzu und tragen dazu bei, das Gesamtbild der Geschichte zu vervollständigen.

Fazit

CAWPILE
Characters
3
Atmosphere
4
Writing
4
Plot
3.5
Intrigue
4
Logic
3.5
Enjoyment
3.5
Overall:

Insgesamt ist Sinful Royalty ein fesselnder Abschluss einer spannenden Trilogie. Meghan March hat es erneut geschafft, mich mit ihrer einnehmenden Erzählkunst zu begeistern und mich in eine Welt voller Intrigen, Leidenschaft und unerwarteter Wendungen zu entführen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem mitreißenden Leseerlebnis ist, das noch lange nach dem Zuklappen des Buches in Erinnerung bleibt.

Savage

Trilogy

Sinful Prince (#1)Sinful Princess (#2)
Sinful Royalty (#3)

About Meghan March

Meghan March

Den Sprung von der Unternehmensanwältin zur Liebesromanautorin zu machen, ist wohl ein Schritt, den Meghan March niemals bereuen wird. Mit über dreißig veröffentlichten Titeln hat sie Millionen von Büchern in fast einem Dutzend Sprachen an andere Romance-Liebhaber auf der ganzen Welt verkauft. Im Herzen eine Nomadin, kann sie derzeit in den Wäldern des pazifischen Nordwestens gefunden werden und lebt glücklich bis ans Ende ihrer Tage mit ihrem echten Alpha-Helden.

 

diese Rezension wurde auch hier veröffentlicht:

GoodreadsAmazon
StoryGraph

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen