Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Sinful Princess ♦ Meghan March | Rezension
Sinful Princess - Rezension

Sinful Princess ♦ Meghan March | Rezension

Als ich mich in die Welt von Sinful Princess eingetaucht bin, fand ich mich in einem Strudel aus Leidenschaft, Intrigen und unerwarteten Wendungen gefangen. Meghan March hat erneut bewiesen, dass sie eine Meisterin des romantischen Suspense ist, und dieser zweite Band der Savage – Trilogie enttäuscht nicht.

Sinful PrincessSinful Princess by Meghan March
Series: Savage Trilogy #2
Published: 30. September 2019
Publisher: LYX
Pages: 221
Genre: Contemporary, Erotic-Romance, Suspense
Audience: Adult
Shelve: Read 2024
Link to Goodreads
Rating:

Düster, sexy und absolut verboten!

Temperance Ransom weiß nicht viel über den Mann, der sich Kane nennt, und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen könnte. Doch was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fern zu halten. Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Doch trotz allem kann Temperance sich der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht entziehen ...


Buy the Book: Amazon*

Sinful Princess ♦ Meghan March

Eine Rezension

Meinung

Zunächst einmal muss ich die Charakterentwicklung loben. Wir tauchen tiefer in die Psyche unserer Hauptfiguren ein, und ihre inneren Konflikte und emotionalen Turbulenzen machen sie nur noch fesselnder. Die Protagonistin, Temperance, ist eine faszinierende Mischung aus Stärke und Verletzlichkeit, und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist beeindruckend zu beobachten. Kane, der männliche Hauptcharakter ist ebenso komplex und vielschichtig, und ich genoss es, seine inneren Kämpfe zu enthüllen, während die Handlung fortschritt.

Die Spannung in diesem Buch ist fesselnd. Jede Seite ist mit unerwarteten Wendungen und Enthüllungen gespickt, die mich durch die Seiten fliegen ließen. March versteht es meisterhaft, die Spannung aufrechtzuerhalten, und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen, weil ich wissen musste, wie sich alles entwickelt. Die Art und Weise, wie sie die verschiedenen Handlungsstränge miteinander verwebt, ist brillant, und es gibt keinen einzigen langweiligen Moment in der Geschichte.

Was mir gut gefallen hat, ist Marchs Fähigkeit, eine sinnliche und gleichzeitig emotionale Liebesgeschichte zu kreieren. Die Chemie zwischen den Hauptfiguren ist spürbar, und ihre Beziehung entwickelt sich auf eine Weise, die sowohl glaubwürdig als auch herzergreifend ist. Ihre Dialoge sind scharf und voller Leidenschaft, und ich konnte nicht anders, als mich in ihre Liebesgeschichte zu vertiefen, obwohl es nicht unbedingt mein erstes Anlaufgenre ist.

Ein weiterer Höhepunkt dieses Buches ist die Atmosphäre. March entführte mich in eine Welt voller Glamour, Gefahr und verbotener Verlockungen. Ihre Beschreibungen sind lebendig und eindringlich, und ich fühlte mich, als wäre ich mitten im Geschehen. Von der glitzerndes Welt der Reichen bis zu den mysteriösen Verstrickungen der Charaktere, auch die Kulisse von Sinful Princess ist ebenso faszinierend wie gefährlich.

Fazit

CAWPILE
Characters
3
Atmosphere
4
Writing
4
Plot
3.5
Intrigue
4
Logic
3.5
Enjoyment
3.5
Overall:

Insgesamt ist Sinful Princess ein mitreißender Roman, der mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen hat. Meghan March liefert erneut eine packende Geschichte voller Leidenschaft, Intrigen und unerwarteter Wendungen. Wer romantische Suspense liebt und auch nicht allzu viel Tiefe erwartet, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Es ist ein wahrer Pageturner, den man nicht verpassen sollte.

Savage

Trilogy

Sinful Prince (#1)Sinful Princess (#2)
Sinful Royalty (#3)

About Meghan March

Meghan March

Den Sprung von der Unternehmensanwältin zur Liebesromanautorin zu machen, ist wohl ein Schritt, den Meghan March niemals bereuen wird. Mit über dreißig veröffentlichten Titeln hat sie Millionen von Büchern in fast einem Dutzend Sprachen an andere Romance-Liebhaber auf der ganzen Welt verkauft. Im Herzen eine Nomadin, kann sie derzeit in den Wäldern des pazifischen Nordwestens gefunden werden und lebt glücklich bis ans Ende ihrer Tage mit ihrem echten Alpha-Helden.

 

diese Rezension wurde auch hier veröffentlicht:

GoodreadsAmazon
StoryGraph

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen