Du bist hier The Art of Reading | Buchblog | Andere BloggerInnen | Weekly Reading №22

Andere BloggerInnen | Weekly Reading №22

Andere BloggerInnen | Weekly Reading №22
Es gibt Genre, an die trauen wir uns nicht heran. Warum? Weil es momentan nicht unser Wohlfühlgenre ist oder vielleicht, weil wir sogar ein wenig Angst davor haben, von dem neu entdeckten Genre enttäuscht zu werden. Die unbekannten Gewässer bleiben uns daher oft verborgen. Doch heute möchte ich von euch wissen, an welches Genre ihr euch bisher noch nicht herangewagt habt, aber offen für Buchempfehlungen seid.

Wie war eure letzte Woche? Da mein Kurzer in letzter Zeit ein Interesse an Dinosauriern entwickelt hat, habe ich ihn letzte Woche ins Phyletische Museum mitgenommen, um sich dort ein paar Abdrücke von Fossilien anzusehen. Aber nicht nur die Abdrücke, sondern auch die Skelette einiger anderer Tiere, wie das eines Wals konnten ihn begeistern. Er hat auch gesagt, dass er auf jeden Fall mal wieder hingehen möchte. 😊

Weekly Reading
Weekly Reading – Blogger Aktion

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich höre gerade das Buch Darius von J.R. Ward und bin bei 2h 52min von 06h 57min.

Andere BloggerInnen | Weekly Reading №22Titel: Darius
AutorIn: J.R. Ward
Reihe: Black Dagger Brotherhood #.5
ASIN: B09WTPWJ5M
Länge: 06:57
Verlag: Simon & Schuster, veröffentlicht am 19. Jul 2022
Genre: Erotic Romance, Fantasy, Paranormal, Urban Fantasy, Vampire
Format: Audiobook
Sprache: Englisch
Erworben durch: Audible
Hier erhältlich: Amazon
Link zu Goodreads

In this powerful audio exclusive, #1 New York Times bestseller J.R. Ward shares the star-crossed love story of reader favorite, and original member of the Black Dagger Brotherhood, Darius.

Darius, son of Marklon, isn’t looking for love the night destiny comes to claim him. He’s also not interested in crashing his new car. But when a human woman runs out into the road and he must swerve to avoid killing her...everything goes off course.

Disillusioned by his King’s lack of leadership and the losses in the war against the Lessening Society, Darius finds purpose in protecting a woman he cannot make his own. Love finds a way, however—until the truth of what he is comes out and she leaves him in horror.

Unbeknownst to them both, Anne is carrying his young, a female who is destined to be Queen—and after a tragic reunion, he vows to protect their daughter. Resigned to perpetual sadness, he is determined to serve the memory of his beloved no matter the cost...unless by some miracle, fate sees fit to once again bring them together.



weitere Bücher der AutorInnen: Schakal

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Oh oh oh, endlich! Ich habe wohl, wie viele andere Black Dagger Brotherhood Fans, Jahre auf dieses Hörbuch gewartet. Ich erhoffe mir auch, dass die Novelle auch als Print veröffentlicht wird. Darius ist so ein wichtiger Teil der Bruderschaft und ich wollte schon lange mehr über ihn und seine Vergangenheit erfahren. Endlich habe ich die Möglichkeit. Deswegen hat das Hörbuch auch gerade einmal einen Tag auf meinem SuB warten müssen. Dieses Buch war ein »Muss ich sofort lesen/hören« – Buch.

Gibt es ein*n BloggerIn, welche*r dir ganz besonders wichtig geworden ist? Stell die Person, den Blog und einen Beitrag kurz vor.

Oh wow, diese Frage finde ich irgendwie schwierig zu beantworten. Denn da draußen gibt es so viele tolle BloggerInnen. Manche davon motivieren mich, weiterhin dranzubleiben. Andere haben mir geholfen, als ich 2019 mit diesem Blog anfing, mit ein paar wirklich hilfreichen Tipps. Dann wieder gibt es BloggerInnen, die mich inspirieren. Auf jeden Fall möchte ich keine meinen vielen neuen und wundervollen Kontakte mehr missen.

Es macht Spaß mich mit ihnen allen auszutauschen, ob hier auf meinem Blog oder auf denen der anderen, bei Twitter oder Instagram. Deswegen hier nur eine Person zu benennen, wäre den anderen gegenüber nicht fair und ich würde dabei so viele auslassen.

In meiner Seitenleiste findet ihr einen Blogroll derer, mit denen ich mich wohl am meisten austausche. Aber das ist natürlich nur ein Bruchteil jener, denen ich über den WordPress Reader und Feedly folge.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen. Bitte schreibt auch gerne dazu, warum ihr mir genau dieses Buch empfehlen würdet. Danke. 😁

Hier findet ihr die Themen für Juli 2022

0 0 votes
Article Rating
close

NEU!

Mein Newsletter

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rina
Mitglied
17 Tage zuvor

Huhu – ich find die Frage auch ganz schön schwer. Aber hier meine Antwort.
https://wp.me/p3Nl3y-d5m

Ach, Knochen und ausgestorbene Tiere….das ist immer faszinierend. Wenn du mal in Frankfurt mit deinem Junior bist, müsst ihr unbedingt ins Senkenberg Museum.

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
16 Tage zuvor

Kann ich verstehen. Frankfurt ist nicht mehr so toll. Ich hab auch eine Zeitlang dort gewohnt.

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
15 Tage zuvor

Ja – es ist wirklich nicht schön….und ungefährlich. Ich würde dort auch im Dunkeln nicht mehr unterwegs sein wollen.

trackback
17 Tage zuvor

[…] Roxxie hat sich der ehemaligen Aktion Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher angenommen. Es läuft jetzt wie gewohnt Dienstag unter neuem Namen – Weekly Reading. Das Format ist geblieben. […]

Member of The Internet Defense League
6
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: