Du bist hier The Art of Reading » Buchblog » SuBventur » SuBventur Update » #SuBventur | Update № 5

#SuBventur | Update № 5

#SuBventur | Update № 5
Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum ersten Update der SuBventur in 2021. Mit m einem heutigen Beitrag #SuBventur | Update № 5 möchte ich mich weniger an Listen (außer den gelesenen Titel) halten, als euch darüber zu informieren, wie ich meinen SuB dieses Jahr abbauen möchte.
Ich danke Kerstin und Janna von KeJasWortrausch für diese tolle Idee.

Wenn ihr wissen wollte, welche Bücher ich 2020 alle von meinem SuB streichen konnte, dann schaut doch unter SuBventur 2020 nach. Hier habe ich alle befreiten Bücher aufgelistet.

SuBventur | Update № 5

Wie ihr unten sehen könnt habe ich ganz 18 Bücher von meinem SuB befreien können. Doch durch Käufe und eine weitere Inventur meiner Bücherregale hatte mein Stapel oder sollte ich lieber sagen, meine Regale ungelesener Bücher, eine Zahl von 550. Ja, ich weiß, das klingt heftig und das ist es auch. Diese Zahl scheint mich auch ein wenig zu erdrücken. Deswegen habe ich mir für dieses Jahr auch eine eingeschränkte Kauferlaubnis auferlegt. Ob ich mich daran werde halten können? Das werden wird Ende des Jahres sehen oder aber auch schon zum nächsten SuBventur – Update. 😉

Mein Hauptaugenmerk liegt dieses Jahr ganz klar auf dem #SuBAbbau. Seit Anfang des Jahres bin ich wieder bei diversen Challenges und Aktionen dabei, die mir bei meinem Ziel helfen sollen. Ich möchte am Ende des Jahres die Zahl 500, oder wenn möglich weniger. Ich bin wirklich echt gespannt, ob ich es schaffen werden.

Challenges & Aktionen:

An welchen Challenges /Aktionen nehmt ihr dieses Jahr teil?

Vom SuB befreit (16.10.2020 – 15.01.2021) – #SuBventur | Update № 5

Trotz einer kleinen Flaute zwischendurch bin ich doch überrascht, dass ich 18 Bücher von meinem SuB streichen konnte.

  1. Schattenblick (Midnight Chronicles, #1) ♦ Bianca Iosivoni & Laura Kneidl [11h 48min] – AudioBook
  2. Shatter Me (Shatter Me, #1) ♦ Tahereh Mafi – [9h 12min] – AudioBook
  3. Geschöpf der Finsternis (Midnight Breed, #3) ♦ Lara Adrian – [10h 58min] – AudioBook
  4. Kleiner Wolf in weiter Welt ♦ Rachel Bright – [32 Seiten] – Hardcover
  5. Gebieterin der Dunkelheit (Midnight Breed, #4) ♦ Lara Adrian – [10h 32min] – AudioBook
  6. Gefährtin der Schatten (Midnight Breed, #5) ♦ Lara Adrian – [11h 12min] – AudioBook
  7. Der erste Federstrich (Das Buch der gelöschten Wörter, #1) ♦ Mary E. Garner – [416 Seiten] – Paperback
  8. Gesandte des Zwielichts (Midnight Breed, #6) ♦ Lara Adrian – [10h 18min] – AudioBook
  9. Verlangen der Dunkelheit (Hunter Legacy, #3) ♦ Lara Adrian – [302 Seiten] – Paperback
  10. Gezeichnete des Schicksals (Midnight Breed, #7) ♦ Lara Adrian – [11h 31min] – AudioBook
  11. Geweihte des Todes (Midnight Breed, #8) ♦ Lara Adrian – [11h 30min] – AudioBook
  12. Die Sterne werden fallen (Ophelia Scale, #3) ♦ Lena Kiefer – [510 Seiten] – Hardcover
  13. Gejagte der Dämmerung (Midnight Breed, #9) ♦ Lara Adrian – [11h 52min] – AudioBook
  14. Erwählte der Ewigkeit (Midnight Breed, #10) ♦ Lara Adrian – [13h 08min] – AudioBook
  15. Wenn das Dunkel erwacht (Crescent City, #1) ♦ Sarah J. Maas – [30h 57min] – AudioBook
  16. Die Erwählte (Throne of Glass, #1) ♦ Sarah J. Maas – [13h24min] – AudioBook
  17. Kriegerin der Schatten (Throne of Glass, #2) ♦ Sarah J. Maas – [12h 51min] – AudioBook
  18. Die Seiten der Welt (Die Seiten der Welt) ♦ Kai Meyer – [556 Seiten] – Hardcover
  19. Erbin des Feuers (Throne of Glass, #3) ♦ Sarah J. Maas – [18h 34min] – AudioBook
  20. Alice in Wonderland ♦ Lewis Carroll – [159 Seiten] – Hardcover
  21. Der Junge, der nicht hassen wollte ♦ Shlomo Graber – [224 Seiten] – Paperback

Zusammenfassung befreiter Bücher
Bücher: 21 | Seiten: 2.199 | Hardcover: 4 | Paperback: 3 | eBook: 1 | Board Book: 0 | AudioBook: 14
gehört: 187h 47min

Stand 01.01.2021: 550
Stand 15.01.2021: 549

Ziel 31.12.2021: 500

5 1 vote
Article Rating
close

NEU!

Mein Newsletter

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
LeseWelle
Mitglied
9 Monate zuvor

Hallo Roxxie!
Ich drück dir die Daumen das du die 500 schaffst! Auch ich möchte gerne am Ende des Jahres eine glatte Zahl erreichen, bei mir sind es 300 Bücher. Aber ich habe dafür etwas weniger Bücher zu schaffen als du.
Außerdem wünsche ich dir viel Spaß bei all den Challenges. Ich habe dieses Jahr versucht weniger Challenges zu machen, weil mich das doch letztes Jahr etwas unter Druck gesetzt hat.
Liebe Grüße
Diana

Janna | KeJasWortrausch
Gast
9 Monate zuvor

Wow, so viele Challenges, ich wünsche viiiel Erfolg! Bei mir geht nach geraumer Zeit die Lust verloren, weswegen ich nur bei ganz wenigen und bewusst gewählten teilnehme.

Oh ja, wenn die Zahl dich erdrückt, ist es wirklich Zeit für einen Fokus auf den SuB, hoffe du schaffst, was du dir vornimmst <3

Member of The Internet Defense League
2
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
()
x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: