Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Review of the Month | №2 Mai 2020
Review of the Month

Review of the Month | №2 Mai 2020

Review of the Month | №2 Mai 2020
Nachdem der Auftakt dieser Blogger Aktion im letzten Monat einen so guten Anklang gefunden hat, geht es nun in die zweite Runde. *Trommelwirbel*

Diesen Monat kann ich aus den vollen Schöpfen, denn ich habe es geschafft sieben Buchbesprechungen zu veröffentlichen. Auch, wenn ich die Bücher nicht zwingend in diesem Monat gelesen habe. 😉

Wenn ihr letzten Monat noch nicht dabei wart, dann scrollt nach unten, dort findet ihr alle Informationen über den Ablauf. Und dann heißt es einfach: MITMACHEN!!!

Review of the Month | № 2 Mai 2020
Kleiner Löwe, großer Mut

Nachdem ich „Kleiner Löwe, großer Mut“ als Rezensionsexemplar über die #NetGalleyDEChallenge erhalten habe, durfte das Buch nach erscheinen am 22. Mai auch bei mir einziehen. Und meiner Kurzer ist schon total begeistert von der Geschichte und den vielen schönen Illustrationen.


Wie läuft „Review of the Month“ ab?
  1. Klickt auf meinen dazugehörigen Button „Mein „Review of the Month“ Mai 2020“ (ein neues Fenster öffnet sich)
  2. Hinterlasst einen Kommentar unter meine Rezension und/oder bewertet/liked den Beitrag.
  3. Und dann zurück hierher.
  4. Hier hinterlasst ihr einen Kommentar mit dem Link zu eurer selbst gewählten Rezension für diesen Monat, gerne auch mit Erklärung.
  5. Und nun kommen die anderen TeilnehmerInnen aus der Community und ich vorbei, und kommentieren/liken (also interagieren mit) eurer Rezi.
  6. Habt ihr keinen Blog, aber ein Bookstagram, dann nutzt doch einfach den Instagram Hashtag #ReviewoftheMonth (gerne auch über Twitter) und hinterlasst ihr die URL für euren Post. 😉
  7. Ihr könnt jederzeit unter den einzelnen Beiträgen mitmachen, doch bedenkt bitte, dass euer „Review of the Month“ auch aus dem jeweilen Monat sein sollte. 🙂

TOLL, ODER?! 🙂

Einfach mehr #Miteinander und um unseren buchigen Horizont zu erweitern. Ich freu mich auf euch und eure Rezis.

Wollt ihr mehr über die Aktion wissen? Dann schaut unter „Review of the Month“ nach.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gisela Simak
Gisela Simak
Gast
3 Jahre zuvor

Hallo RoXXie

Mein Juni Highlight steht schon fest. Ab jetzt mache ich gerne auch mit.

https://giselaslesehimmel.de/wordpress_V/

Liebe Grüße,
Gisela

Yvonne Tunnat
Reply to  Gisela Simak
3 Jahre zuvor

Guten Tag,

ich habe lange überlegt – Frankenstein oder Solaris? Gelesen und rezensiert habe ich beides.
Dann habe ich mich doch für Solaris entschieden:

https://www.rezensionsnerdista.de/2020/06/28/klassiker-lesen-teil-2-solaris-von-stanislaw-lem/

Viele Grüße, Yvonne

Yvonne
Gast
3 Jahre zuvor

Hallo RoXXie, ich bin auch mit einem Beitrag dabei, eine schöne Aktion.
https://einanfangundkeinende.wordpress.com/2020/06/01/review-of-the-month-mai-2020/
LG Yvonne

Nico aus dem Buchwinkel
3 Jahre zuvor

Liebe RoXXie,

mein Buch des Monats kennst du schon =) Ich bin Gideon von Tamsyn Muir
Und dank dir habe ich mittlerweile auch die englische Ausgabe mit dem noch besseren Cover.

Liebe Grüße,
Nico

Babsi
Gast
3 Jahre zuvor
Rina
Gast
3 Jahre zuvor

So, da ich so fleissig Rezis den Monat geschrieben habe, wäre es eine Schande nicht mit zu machen – wenn ich schon mal zur Auswahl habe.☺

Hier meine Wahl, da dieses Buch mich sehr berührt hat.

https://wp.me/p3Nl3y-9Zt

Schöne Pfingsten

Rina
Gast
Reply to  RoXXie
3 Jahre zuvor
12
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen