7 Sätze, 7 Tage
7 Sätze, 7 Tage

7 Sätze, 7 Tage | Silent Demos & Ghandi

7 Sätze, 7 Tage | Silent Demos & Ghandi
Die erste Woche des Juni ist vorbei und heute ist es wieder Zeit, diese zurückliegende Woche zusammenzufassen.
7 Sätze, 7 Tage ist eine kleine süße Blogger Aktion aus der Feder von Elizzy (readbooksandfallinlove) bei der alle TeilnehmerInnen sonntags ihre 7 Sätze zu den vergangenen 7 Tagen vorstellen, sozusagen ein Minirückblick auf die Woche!


Satz 1 – Mo.mentan

Momentan lese ich „Into The Heat“ von J.R. Ward und daran mag ich mehr über die Vorgeschichte von Anne und Danny zu erfahren, eher weniger toll finde ich bisher noch nichts, da ich erst bei 15% des eBooks bin.

Satz 2 – Di.eser Beitrag

Dieser Beitrag bei Im Buchwinkel hat mir sehr gefallen.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Mich begleitet hat diese Woche folgende Quote…

»An eye for an eye makes the world blind.« Mahatma Gandhi
Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Ich habe gehört / gelesen, dass tausende von Menschen am Samstag in zahlreichen deutschen Städten bei den „Silent Demos“ gegen Rassismus auf die Straße gegangen sind und ich bin wirklich begeister, dass dieses Thema auch in Deutschland so wichtig ist, aber ich habe dabei auch extreme Bauchschmerzen und befürchte eine COVID-19 Ausbruchswellen. 🙁

Satz 5 – Fr.eude

Freude hatte ich am Schreiben des Beitrags In Retrospect | Mein Lesemonat Mai, da ich es immer super spannend finde, auf einen Monat zurückzublicken.

Satz 6 – Sa.genhaft

Sagenhaft war in dieser Woche all die Liebe, die ich auf Twitter miterleben durfte, wenn es um das Aufstehen gegen Rassismus und Folgeempfehlungen ging.

Satz 7 – So.sehr

Sosehr freue ich mich nächste Woche auf viele interessante Beiträge und die Buddy-Read Leserunde mit Nico zu „Daisy Jones & The Six“.


Danke, dass ihr meinen Beitrag 7 Sätze, 7 Tage | Silent Demos & Ghandi gelesen habt. 🙂

Infos zum Mitmachen

  • Jeder darf mitmachen ♥
  • Schnappt euch das Headerbild oder designt euch euer eigenes
  • Ihr müsst nicht jeden Sonntag einen Beitrag online stellen – ihr dürft nach Lust und Laune schreiben
  • Vergesst nicht den Hashtag #7Sätze7Tage zu verwenden
  • Verlinkt readbooksandfallinlove als Urheberin der Beitragsreihe
  • Lasst mir gerne eure Links unter dem aktuellsten Beitrag da
  • Stöbert bei euren Mitbloggern und habt Spass ♥

Das Grundgerüst

Satz 1 – Mo.mentan

Momentan lese ich … und daran mag ich … eher weniger toll finde ich …

Satz 2 – Di.eser Beitrag

Dieser Beitrag bei … hat mir sehr gefallen.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Mich begleitet hat diese Woche folgende Quote…

Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Ich habe gehört / gelesen, dass …

Satz 5 – Fr.eude

Freude hatte ich am Schreiben des Beitrags …

Satz 6 – Sa.genhaft

Sagenhaft war in dieser Woche…

Satz 7 – So.sehr

Sosehr freue ich mich nächste Woche auf…

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nico aus dem Buchwinkel
3 Monate zuvor

Liebe RoXXie,

vielen Dank für die Verlinkung. Ich bin auch schon sehr auf den buddy read gespannt =) Eine interessante Art des Wochenrückblicks hast du dir da überlegt.

Liebe Grüße,
Nico

Member of The Internet Defense League
Read the Printed Word!
2
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: