7 Sätze, 7 Tage
7 Sätze, 7 Tage

7 Sätze, 7 Tage | Penthouse Lounge

7 Sätze, 7 Tage | Penthouse Lounge
Hallo ihr Lieben, wieder gibt es von mir einen kurzen Wochenrückblick. Viel Spaß. 🙂

Satz 1 – Mo.mentan

Momentan lese ich als Buddy Read mit Nico aus dem Buchwinkel „Daisy Jones & The Six“ und daran mag ich die Erzählweise im Interviewstil eher weniger toll finde ich, dass es sich nicht um eine echte Band handelt, denn ich würde jetzt zu gern deren Musik hören.

Satz 2 – Di.eser Beitrag

Dieser Beitrag bei Nenaties (Bücher)welt hat mir sehr gefallen.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Mich begleitet hat diese Woche folgende Quote…

Take your scars and make them stars – let them shine up in the sky!Miho Fukuhara - Let it all Out
Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Ich habe gehört / gelesen, dass Polizei einen großen Kinderschänderring zerschlagen hat.

Satz 5 – Fr.eude

Freude hatte ich am Schreiben des Beitrags Montagsfrage № 1 | Bücher gegen Ignoranz #BlackLivesMatter.

Satz 6 – Sa.genhaft

Sagenhaft war in dieser Woche, dass ich die tolle Serie „9-1-1 „und die Spin-off Serie „9-1-1“ Lone Star entdeckt und lieben gelernt habe.

Satz 7 – So.sehr

Sosehr freue ich mich nächste Woche auf das Weiterlesen und Austauschen beim momentanen Buddy Read und dem nächstfolgenden und dass ich meine fertig eingerichtete „Penthouse Lounge“ dabei nutzen kann.

7 Sätze, 7 Tage |  Penthouse Lounge
©theartofreading.de

Vielen Dank für’s Lesen meines heutigen Beitrags 7 Sätze, 7 Tage | Penthouse Lounge

Infos zum Mitmachen

  • Jeder darf mitmachen ♥
  • Schnappt euch das Headerbild oder designt euch euer eigenes
  • Ihr müsst nicht jeden Sonntag einen Beitrag online stellen – ihr dürft nach Lust und Laune schreiben
  • Vergesst nicht den Hashtag #7Sätze7Tage zu verwenden
  • Verlinkt readbooksandfallinlove als Urheberin der Beitragsreihe
  • Lasst mir gerne eure Links unter dem aktuellsten Beitrag da
  • Stöbert bei euren Mitbloggern und habt Spass ♥

Das Grundgerüst

Satz 1 – Mo.mentan

Momentan lese ich … und daran mag ich … eher weniger toll finde ich …

Satz 2 – Di.eser Beitrag

Dieser Beitrag bei … hat mir sehr gefallen.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Mich begleitet hat diese Woche folgende Quote…

Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Ich habe gehört / gelesen, dass …

Satz 5 – Fr.eude

Freude hatte ich am Schreiben des Beitrags …

Satz 6 – Sa.genhaft

Sagenhaft war in dieser Woche…

Satz 7 – So.sehr

Sosehr freue ich mich nächste Woche auf…

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rina
Gast
3 Monate zuvor

Das sieht verdammt gemütlich aus. Da kann man richtig in seine Bücher tauchen. Viel Spass beim Einweihen.

Rina
Gast
Reply to  RoXXie
3 Monate zuvor

Ach schade – aber wenn es schnell wieder aufzubauen geht, ist es das auf jeden Fall wert.

LG

Rina
Gast
Reply to  RoXXie
3 Monate zuvor

Das geht ja….Für die Gemütlichkeit und paar tolle Lesestunden.

Member of The Internet Defense League
Read the Printed Word!
5
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: