7 Sätze, 7 Tage
7 Sätze, 7 Tage

7 Sätze, 7 Tage | Amerikanische Unruhen & Erfolge

7 Sätze, 7 Tage | Amerikanische Unruhen & Erfolge
Ach herrje, gestern war soviel los bei mir, dass ich total vergessen habe diesen Beitrag hier zu veröffentlichen. Ich sollte wohl mehr Wert auf die Planung von Beiträgen legen. *kopfschüttel*.
Ist eine kleine süße Blogger Aktion aus der Feder von Elizzy (readbooksandfallinlove) bei der alle TeilnehmerInnen sonntags ihre 7 Sätze zu den vergangenen 7 Tagen vorstellen, sozusagen ein Minirückblick auf die Woche!


7 Sätze, 7 Tage | Amerikanische Unruhen & Erfolge

Satz 1 – Mo.mentan

Momentan lese ich Whitefeather und daran mag ich bisher nur das Cover, eher weniger toll finde ich, dass es langweilig ist und die Protagonistin sich im Kreise dreht und total naiv ist.

Satz 2 – Di.eser Beitrag

Dieser Beitrag bei Buchperlenblog hat mir sehr gefallen.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Mich begleitet hat diese Woche folgende Quote…

»Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.«Heinrich Heine
Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Ich habe gehört / gelesen, dass leider schon wieder ein schwarzer Amerikaner durch die Polizei ums Leben kam, und Proteste darauf nachvollziehbar sind; ich aber die Zerstörungswut und die Plündereien nicht für gutheißen kann und sie in meinen Augen auch überhaupt keinen Sinn ergeben und dem Cause (der Sache) guttun.

Satz 5 – Fr.eude

Freude hatte ich am Schreiben des Beitrags „Buchauslese | Auf der Abschussliste“, welcher am Montag erscheint.

Satz 6 – Sa.genhaft

Sagenhaft war in dieser Woche der Start der ersten privat finanzierten bemannten SpaceX Rakete zur ISS, ich hatte regelrecht Gänsehaut bei der Live-Übertragung.

Satz 7 – So.sehr

Sosehr freue ich mich nächste Woche auf das Buch „Daisy Jones & The Six„.

Infos zum Mitmachen

  • Jeder darf mitmachen ♥
  • Schnappt euch das Headerbild oder designt euch euer eigenes
  • Ihr müsst nicht jeden Sonntag einen Beitrag online stellen – ihr dürft nach Lust und Laune schreiben
  • Vergesst nicht den Hashtag #7Sätze7Tage zu verwenden
  • Verlinkt readbooksandfallinlove als Urheberin der Beitragsreihe
  • Lasst mir gerne eure Links unter dem aktuellsten Beitrag da
  • Stöbert bei euren Mitbloggern und habt Spass ♥

Das Grundgerüst

Satz 1 – Mo.mentan

Momentan lese ich … und daran mag ich … eher weniger toll finde ich …

Satz 2 – Di.eser Beitrag

Dieser Beitrag bei … hat mir sehr gefallen.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Mich begleitet hat diese Woche folgende Quote…

Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Ich habe gehört / gelesen, dass …

Satz 5 – Fr.eude

Freude hatte ich am Schreiben des Beitrags …

Satz 6 – Sa.genhaft

Sagenhaft war in dieser Woche…

Satz 7 – So.sehr

Sosehr freue ich mich nächste Woche auf…

Wie gut hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in den sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Last Updated on by

Auf die Kommentare, fertig, los... Ich freu mich von dir zu lesen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Member of The Internet Defense League
Read the Printed Word!
%d Bloggern gefällt das: