7 Sätze, 7 Tage
7 Sätze, 7 Tage

7 Sätze, 7 Tage | Der Kindergarten ruft…

7 Sätze, 7 Tage | Der Kindergarten ruft…
Ist eine kleine süße Blogger Aktion aus der Feder von Elizzy (readbooksandfallinlove) bei der alle TeilnehmerInnen sonntags ihre 7 Sätze zu den vergangenen 7 Tagen vorstellen, sozusagen ein Minirückblick auf die Woche!

7 Sätze, 7 Tage

Satz 1 – Mo.mentan

Momentan lese ich „Der Himmel wird beben“ von Lena Kiefer und daran mag ich den Wechsel von fesselnder Spannung und erstaunlich unvorhersehbaren Wendungen, eher weniger toll finde ich, dass NetGalley ihre tolle Challenge gestartet hat. 😉


Satz 2 – Di.eser Beitrag

Dieser Beitrag bei Buchperlenblog hat mir sehr gefallen.


Satz 3 – Mi.ch begleitet

Mich begleitet hat diese Woche folgende Quote…

Aber es gibt eine Person, an die ich noch ein bisschen mehr glaube – und das bist du. Nicht, weil du klug bist oder meistens weißt, was zu tun ist. Sondern weil du ein Herz hast. Ein sehr großes Herz.S. 257, 'Der Himmel wird beben' - Lena Kiefer

Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Ich habe gehört / gelesen, dass ab dem 02.06. mein Kurzer wieder in den Kindergarten gehen darf und ich freue mich so für ihn, denn er vermisst seine Freunde und Erzieher.


Satz 5 – Fr.eude

Freude hatte ich am Schreiben des Beitrags Rezension | „Kleiner Löwe, großer Mut“


Satz 6 – Sa.genhaft

Sagenhaft war in dieser Woche die Freude meines Ersatzpapas über sein kleines Geschenk zum Männer-/Vatertag.


Satz 7 – So.sehr

Sosehr freue ich mich nächste Woche auf die Sommerbepflanzung meines Balkons und dass meine Oma (92) uns endlich wieder besuchen wird.

Infos zum Mitmachen

  • Jeder darf mitmachen ♥
  • Schnappt euch das Headerbild oder designt euch euer eigenes
  • Ihr müsst nicht jeden Sonntag einen Beitrag online stellen – ihr dürft nach Lust und Laune schreiben
  • Vergesst nicht den Hashtag #7Sätze7Tage zu verwenden
  • Verlinkt readbooksandfallinlove als Urheberin der Beitragsreihe
  • Lasst mir gerne eure Links unter dem aktuellsten Beitrag da
  • Stöbert bei euren Mitbloggern und habt Spass ♥

Das Grundgerüst

Satz 1 – Mo.mentan

Momentan lese ich … und daran mag ich … eher weniger toll finde ich …

Satz 2 – Di.eser Beitrag

Dieser Beitrag bei … hat mir sehr gefallen.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Mich begleitet hat diese Woche folgende Quote…

Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Ich habe gehört / gelesen, dass …

Satz 5 – Fr.eude

Freude hatte ich am Schreiben des Beitrags …

Satz 6 – Sa.genhaft

Sagenhaft war in dieser Woche…

Satz 7 – So.sehr

Sosehr freue ich mich nächste Woche auf…

Wie gut hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in den sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Last Updated on by

5 Comments

  • carmensbuecherbistro

    Hallöchen!
    Oh ich mag diese kleine Blogger-Aktion von Elizzy auch besonders, da es so ein entspannter Rückblick auf die Woche ist <3
    Der Beitrag über die Handyhüllen von Buchperlenblog ist ja toll – eine interessante Idee! & deine Rezension über den kleinen Löwen gefällt mir auch sehr gut 🙂
    Wir besuchen auch diese Woche wieder die Oma meines Freundes und freuen uns schon sehr darauf! Am schönsten dabei ist auch ihre Freude dabei in den Augen zu sehen ♥
    Schönen Wochenstart – Carmen

    • RoXXie SiXX

      Hallo Carmen,

      Es freut mich, dass ich dir mit dem Beitrag von Gabriela vom Buchperlenblog eine Freude machen konnte.

      Ich hoffe, deine Woche wird auch schön.

      LG
      RoXXie

  • Tintenhain

    Dein Satz 4 ist mein Lieblingssatz in dieser Woche. Ich bin so froh, dass unser Purzelkind wieder in den Kindergarten darf. Andere Kinder können eben auch nicht durch viel Vorlesen, Basteln, gemeinsame Spaziergänge und Playmobil spielen mit den Teenager-Schwestern ersetzt werden.

    • RoXXie SiXX

      Vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar.
      Es war keine einfache Zeit, aber eine gute und wichtige Erfahrung, inwieweit frau* solch eine Situation meistern kann.

Auf die Kommentare, fertig, los... Ich freu mich von dir zu lesen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Member of The Internet Defense League
Read the Printed Word!
%d Bloggern gefällt das: