Du bist hier The Art of Reading | Buchblog | Zahl der SuB – Wahrheit | Weekly Reading №17

Zahl der SuB – Wahrheit | Weekly Reading №17

Zahl der SuB – Wahrheit | Weekly Reading №17
Oh oh, das leidige, aber auch mit Herzchen-in-den-Augen-auf-den-SuB-schielende Thema. Die Höhe des SuB! Bei einigen wenigen befindet sich diese Zahl im einstelligen Bereich, die meisten sind aber sicher eher im zwei-bis dreistelligen Bereich unterwegs.
Heute geht es um die Zahl der SuB – Wahrheit. Könnt ihr euch dieser stellen. Interessant auch der zweite Teil der 4. Frage, welches wohl das älteste Buch ist, und wahrscheinlich ganz unten liegt und total vergessen ist.

Ich bin gespannt, ob ihr neben Büchern auch noch anderes lest.

Weekly Reading
Weekly Reading – Blogger Aktion

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade das Buch The Beautiful Ones von Silvia Moreno-Garcia und auf S. 79 von 297.

The Beautiful Ones
The Beautiful Ones

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Wie ihr mitbekommen habt, hab ich im Urlaub nicht wirklich viel Lesestoff hinter mich gebracht, obwohl ich einiges vorhatte. Nun bin ich zwar bereits ein paar Tage wieder daheim, doch viel zum Lesen bin ich nicht gekommen. Was wohl größtenteils daran liegt, dass ich mich momentan nicht auf ein Buch konzentrieren kann.
The Beautiful Ones gefällt mir vom Gefühl her sehr gut, aber mir fehlt wirklich die Konzentration. Es ist einfach für mich im Moment, auf ein Hörbuch umzusteigen.

Wie hoch ist dein SuB und welches Buch liegt am längsten auf dem Stapel und warum hast du das Buch noch nicht gelesen?

Meine Zahl der SuB – Wahrheit: 735 Bücher (Print, eBooks, AudioBooks) und es scheint irgendwie kein Ende zu nehmen. Es ist furchtbar, aber auch sehr beglückend. Denn ich habe definitiv immer irgendetwas auf dem SuB, worauf ich wirklich Lust habe. 😉

Mein ältestes SuB – Buch ist The Long Hard Road Out of Hell von Marilyn Manson. Als ich das Buch 2002 gekauft habe, habe ich in einige Abschnitte reingelesen, doch bisher habe ich es noch nicht geschafft, es endlich komplett zu inhalieren. Warum? Tja, ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Es ist sicher ein super interessantes Buch und einige der bisher angelesenen Abschnitte seines Lebens, sind auch extrem brisant. Vielleicht schaffe ich es zeitnah dieses Werk vom SuB zu befreien.


Könnt ihr meinen SuB schlagen? Wie hoch stapeln sich eure ungelesenen Bücher?

Hier findet ihr die Themen für Juni 2022

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Comment
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rina
Mitglied
3 Monate zuvor

Oh – du hast auch einen so schön grossen SuB. Die meisten sind echt 2 stellig und zu hoch. Ich hab mich angefreundet mit meinem grossen SuB. Wie du sagst – es ist für jeden Geschmack und jede Stimmung was zu finden.

Hier mein Beitrag
https://wp.me/p3Nl3y-cZc

Liebe Grüsse

Member of The Internet Defense League
1
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: