Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Abseits von Büchern | Weekly Reading №16

Abseits von Büchern | Weekly Reading №16

Abseits von Büchern | Weekly Reading №16
Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich aus meinem Urlaub. Viel zum Lesen bin ich nicht gekommen. Aber das ich dem bisher guten Wetter geschuldet. Da verbringe ich die meiste Zeit am Strand, mit Sandburgen bauen oder Fußball spielen. Der Kurze möchte eben beschäftigt werden und Papier ist gefuldig. Das Buch kann ich auch erst daheim fertig lesen. 🙂

Ich bin gespannt, ob ihr neben Büchern auch noch anderes lest.

Weekly Reading
Weekly Reading – Blogger Aktion

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade das Buch The Beautiful Ones von Silvia Moreno-Garcia und auf S. 51 von 297.

The Beautiful Ones
The Beautiful Ones

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Das Buch gefällt mir bisher wirklich gut, auch wenn ich noch nicht viel geschafft habe. Ich habe noch immer das Gefühl, dass Hector nicht ehrlich zu Nina ist, was seine Gefühle für sie angeht. Doch ich hoffe, dass er ihr hilft, ihre Fähigkeiten der Telekinese auszubauen und zu kontrollieren.
Valérie ist mir noch immer unsympathisch, obwohl ich bereits ein wenig das Gefühl habe, dass sie mit ihrem Leben nicht unbedingt glücklich ist. Ich denke, sie weiß, dass sie vor 10 Jahren einen Fehler gemacht hat und den falschen Mann geheiratet hat.

Ja, wir lesen wohl alle gerne, aber was liest du neben Büchern noch? Zeitschriften/Magazine, Comics und/oder Mangas? Erzähl uns davon

Mangas, Comics und Graphic Novels sind nicht so meins, damit kann ich einfach nichts anfangen.
Dafür lese ich aber ganz gerne mal Zeitschriften/Magazine.

Ich habe vor etwa einem Jahr auch ein Abo für das Stern Crime – Magazin abgeschlossen. Ich finde True Crime hochinteressant, gerade dann, wenn es um die Psyche der Täter geht. Noch wichtiger finde ich es aber, dass hier die Opfer nicht nur einen Namen, sondern auch oft ein Gesicht bekommen. Denn die sollten am wenigsten vergessen werden.


Was lest ihr denn so neben Büchern noch?

Hier findet ihr die Themen für Juni 2022

close

NEU!

Mein Newsletter

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
5 Monate zuvor

[…] Roxxie hat sich der ehemaligen Aktion Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher angenommen. Es läuft jetzt wie gewohnt Dienstag unter neuem Namen – Weekly Reading. Das Format ist geblieben. […]

Rina
Mitglied
5 Monate zuvor

Das klingt sehr schön mit deinem Kurzen. Da würde ich auch jedes Buch liegen lassen um ihm und natürlich somit auch dir, eine schöne Zeit zu schaffen.

Ich konnte ganz gut was lesen.
Hier meine Antwort

https://wp.me/p3Nl3y-cXe

LG – viel Spass noch.

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
5 Monate zuvor

Ah ja – bei mir landen manche im Spam. Monate später finde ich die dann mal .

Es ist immer schön wieder nach Hause zu kommen. Aber man hat immer die schöne Erinnerung dabei.

Corly
Gast
5 Monate zuvor

Huhu,

ich bin auch wieder mit dabei. Hier ist mein Beitrag:

https://lesekasten.wordpress.com/2022/06/14/weekly-reading-6/

LG Corly

Sheena
Gast
5 Monate zuvor

Guten morgen,
Also früher habe ich neben Büchern ganz klar noch verstärgt Mangas und Comics gelesen. Jetzt lese ich nur noch regelmäßig die Zeitschrift „LandIdee“, die alle 2 Monate erscheint oder die kostenlosen Heftchen in DM und Rossmann.

LG Sheena

Member of The Internet Defense League
7
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: