Mastodon

DARK MODE

Du kannst nun entscheiden, ob du
The Art of Reading
in einem hellen oder dunklen Modus
ansehen möchtest.
Oben rechts, neben "Kontakt" findest du den Button zum Umstellen.
😎

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Upcoming Releases | Top Ten Thursday №23
Top Ten Thursday

Upcoming Releases | Top Ten Thursday №23

Upcoming Releases | Top Ten Thursday №23
Oh, diese Woche war wirklich schwierig für mich. Da ich weniger bei den Verlagen rumschnüffle, was demnächst so ansteht. Ich bin da eher bei Goodreads unterwegs und stelle mir dort meine Wunschliste zusammen. Aber Aleshanee (Weltenwanderer) will diese Woche wissen, auf welche Neuerscheinungen wir uns für das 2. Halbjahr freuen.

Im Hintergrund meines Blogs habe ich ein neues Plugin laufen, welches ich aber noch nicht komplett mit all meinen Büchern gefüttert habe. Darunter zählen auch die kommenden Veröffentlichungen. Deswegen greife ich bei meinen 10 Neuerscheinungen ein wenig weiter in die Zukunft, sogar bis ins Jahr 2024.

Upcoming Releases*

13 books found
Crave 5 - Charm

18. April 2024

Goodreads

Five Broken Blades

7. May 2024

Goodreads

Iron Empire 2 - Gekrönt from Feuer der Nacht

15. May 2024

Goodreads

3 - Iron Flame (Pt. 1 of 2) [Dramatized Adaptation]

17. May 2024

Goodreads

Queens of Fate 1 - Queen of None

21. May 2024

Goodreads

Das Reich der Verdammten - A Tale of Pain and Hope

29. May 2024

Goodreads

Bloodguard

25. June 2024

Goodreads

The Ever Seas 3 - The Mist Thief

30. June 2024

Goodreads

Fairy Tale Retelling 2 - Apples Dipped in Gold

16. July 2024

Goodreads

23. July 2024

Goodreads

Hunter Legacy 4 - Begehren der Nacht

27. September 2024

Goodreads

Black Dagger 40 - Die Geliebte

15. January 2025

Goodreads

Black Bird Academy 3 - Liebe den Tod

10. April 2025

Goodreads

*diese Liste updatet sich selbst (erschienene Bücher verschwinden, neue kommen hinzu)

Wenn ihr mehr über die jeweilige Bücher wissen möchtet, dann habe ich euch dafür die jeweiligen Links zu den Seiten der Bücher auf Goodreads hinzugefügt. Kennt ihr ein Buch oder vielleicht sogar mehr? Konnte ich euch ein neues Buch schmackhaft machen?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Martin
Gast
1 Jahr zuvor

Hallo RoXXIE,
jetzt komme ich auch dazu beim TTT zu stöbern … was beim Thema aber echt doof ist. Man findet doch das eine oder andere interessante Buch.
Immerhin bin ich bei dir vorerst nicht fündig geworden.
Mit goodreads habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, ich weiß auch nicht ob ich das will… noch mehr Dinge auf die man achten muss.
Black Dagger und Midnight Breed kenne ich, zumindest die ersten Bände, aber ich habe schnell das Interesse verloren. Damals habe ich viele Bücher dieser Art gelesen, und irgendwann war das wohl zu viel. Im Großen und Ganzen ähneln sich die Settings zu sehr und die Handlung ist irgendwann auch vorhersehbar. Aber ich scheine da wohl einer der wenigen zu sein der das so sieht, wenn man sich anschaut wie viele Bücher dieser Art (und Fortsetzungen) nach wie vor erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!
Martin

Aleshanee
Gast
1 Jahr zuvor

Schönen guten Morgen!

Da ist zum Glück nichts für mich dabei 🙂 Ich hab ja in den letzten 2 Tagen schon einige auf der Wunschliste notiert und das Thema verflucht lach
Ich kenne auch tatsächlich keins deiner genannten und auch von den Autorinnen hab ich noch nichts gelesen – bis auf Jennifer Armentrout. Da hab ich vor einigen Jahren 2-3 Bücher gelesen, aber ich weiß, dass sie mir heute nicht mehr gefallen würden.

Bis ins Jahr 2024 ^^ Ich bin schon froh, wenn ich alle Neuerscheinungen von diesem Jahr notieren kann lach

Liebste Grüße, Aleshanee

Martinas Buchwelten
Gast
1 Jahr zuvor

Servus!
Ich habe den ersten Band von „Kingdom of the Witched“ hier liegen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ihn anzufangen. Aber wenn e rmir gefällt, kommt sicher auch Band 2 auf meine WL für das nächste halbe Jahr =)
Liebe Grüße
Martina

Steffi Bauer
Steffi Bauer
Gast
1 Jahr zuvor

Guten Morgen RoXXie,

oh viel auf Englisch, da kann ich nicht so mitreden, da mein Englisch viel zu schlecht ist um in der Sprache Bücher zu lesen. Mal gucken, ob mir davon auch irgendwas mal auf Deutsch begegnet

Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber

Tinette
Gast
1 Jahr zuvor

Hallo RoXXie,
meine Wunschliste ist eine reine Zettelwirtschaft. Ich notiere mir Titel und hefte alles ohne System in einem Ordner ab. Ich würde ja gerne alles in den Computer einpflegen, aber die Liste ist inzwischen so riesig, dass mir die Motivation dazu fehlt.
Die Bücher von deiner Liste kenne ich bis auf eine Ausnahme (Covet habe ich beim Stöbern entdeckt) nicht, aber es sind ja auch einige englische Ausgaben dabei. Und ich lese kaum Bücher auf Englisch, weil ich einfach kein Sprachgenie bin. Ich bekomme nicht mal Finnisch hin, und das würde ich so gerne richtig lernen, damit ich mich mit der Verwandtschaft von meinem Mann unterhalten kann. 😀
Liebe Grüße
Tinette

Nicole
Gast
1 Jahr zuvor

Hallo RoXXie

bei dem Thema kommt man wirklich ins Schwitzen. XD

Bis 2024 ist ja schon was. Das nenne ich einen Plan. Ich bin aktuell dabei, dass ich mir erste Bücher für das nächste Jahr notiere und dachte, dass ich früh dran sei. XD

Ich bin richtig erleichtert, dass mich spontan kein Buch von deiner Auswahl anspricht. Scheint wohl weniger mein Genre zu sein – zu lesen gibt es so oder so mehr als genug.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Nicole
Zeit für neue Genres

Monika
Gast
1 Jahr zuvor

Hallo RoXXie,

oh, da gehst du ja diesmal schon weit in die Zukunft. Ich hab mich erstmal nur bis Dezember beschränkt und da sind es diesmal nicht so viele Bücher, die mich im Moment reizen. Der SuB will ja auch noch kleiner werden 😉

Mein TTT: https://hoellenfuerstin.wixsite.com/blog/post/top-ten-thursday-56

LG, Moni

Sandra
Gast
1 Jahr zuvor

Hallo RoXXie,

huiiii, sogar schon Bücher bis 2024! Nicht schlecht! Aber ich verstehe dich, wenn man eine Reihe verfolgt und weiß, dass da was Neues kommt, dann weiß man ja auch direkt, dass man es lesen möchte. Ob es nun in einem Monat oder zwei Jahren ist, ist ja eigentlich egal. Und die Reihe sagt mir sogar was! Ich hatte sie mir mal angesehen, da ich die Cover ganz hübsch finde. 😀 Leider ist sie nichts für mich.

Ich wünsche dir ganz viel Lesefreude mit den Büchern!

Liebe Grüße,
Sandra

Andrea
Gast
1 Jahr zuvor

Huhu RoXXie 🙂

Bisher ist es tatsächlich nur ein Buch gewesen, was sich auf meine Merkliste geschummelt hat. Aber auch da werde ich wohl eher erstmal noch Meinungen abwarten und dann entscheiden, ob ich es lese.

Kennen tue ich bisher keins der Bücher, wobei mir die meisten Reihen durchaus ein Begriff sind. Gelesen habe ich sie bisher aber nicht.

Lieben Gruß
Andrea
Auf diese Bücher freue ich mich

16
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen