Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Sundays in Bed with … Das Reich der Verdammten
Sundays in Bed with...

Sundays in Bed with … Das Reich der Verdammten

Willkommen zu Sundays in Bed with … Das Reich der Verdammten 📚

Diese Blogger Aktion wagt es zu fragen, welches Buch am jeweiligen Sonntag mit dir das Bett geteilt hat?
Berichte welches Buch du gemütlich eingemummelt im Bett gelesen hast oder für welches Buch du heute gerne Zeit gehabt hättest!

Mehr Informationen zu dieser sonntäglichen Aktion findest du hier.

Sundays in Bed with...

Das Reich der Verdammten ♦ Jay Kristoff

Sundays in Bed with …

Das Reich der Verdammten - Buddy Read

Während ich nebenbei noch Hunting Adeline lese und die Dramatized Adaption zum ersten Teil von Iron Flame höre, habe ich gestern mit der Fortsetzung des Vampirepos aus der Feder von Jay Kristoff begonnen. Zwar habe ich das Buch bereits im englischen Original gelesen und gehört, doch ich möchte die Geschichte auch in der Übersetzung genießen.
Weit bin ich noch nicht, ich habe sozusagen erste einmal den Prolog von 48 Seiten geschafft und dazu werde ich mir jetzt ein paar Gedanken machen, die ich dann im Buddy Read teilen werden.

Das Reich der Verdammten - A Tale of Pain and HopeDas Reich der Verdammten - A Tale of Pain and Hope by Jay Kristoff
Series: Das Reich der Vampire #2
Published: 29. May 2024
Publisher: FISCHER Tor
Pages: 1004
Genre: Dark Fantasy, High Fantasy, Horror, Paranormal, Vampires
Audience: Adult
Shelve: Currently Reading
Link to Goodreads

Nachdem Gabriel de León den Orden der Silberwächter verlassen hat, begibt er sich zusammen mit seiner mysteriösen Verbündeten Liathe auf die Suche nach dem Ursprung der Vampirherrschaft: Er soll den Gral zu einem Weisen des uralten Volks der Esani bringen, um zu erfahren, wann der Fluch begann – und wie er sich beenden lässt.

Doch verfolgt von den Kindern des Ewigen Königs und der Heiligen Inquisition, ist kein Schritt gefahrlos, denn Verrat lauert hinter jeder Ecke. Und dass Gabriel und seine Gefährten in einen Krieg hineingezogen werden, der seit Jahrhunderten in der Dunkelheit ausgefochten wird, verbessert ihre Erfolgsaussichten auch nicht gerade …


Buy the Book: Amazon*

Mit welchem Buch bist du heute in den Sonntag gestartet? Erzähl mir davon in einem Kommentar, ich freu‘ mich darauf. 😍

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen