Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Das Reich der Verdammten ♦ Buddy Read | Ankündigung
Das Reich der Verdammten - Buddy Read

Das Reich der Verdammten ♦ Buddy Read | Ankündigung

Das Reich der Verdammten ♦ Buddy Read | Ankündigung

Endlich ist die deutsche Ausgabe des zweiten Bandes aus der Trilogie Das Reich der Vampire auch in Deutschland erschienen, auch im Hardcover – Format. Wie bereits beim ersten Band, gibt es bei mir auch für den zweiten Wälzer wieder einen Buddy Read.

Das Reich der Verdammten - Buddy Read

Der Buddy Read beginnt am 01.06.2024 (ein Einstieg ist jederzeit möglich) und im Buddy Read Forum kannst du dir bereits die Einteilung der Leseabschnitte ansehen. Diese Einteilung war bei den 1004 Seiten nicht so einfach. Ich habe versucht die Abschnitte so gleichmäßig, wie möglich zu halten.

Das Reich der Verdammten - Buddy Read (Instagram Post)

Da ich das Forum frei von Bots und Scammer etc. halten möchte, ist es passwortgeschützt. Solltest du Interesse haben, dann melde dich gerne bei mir unter buddyreadforum@theartofreading.de. So kann ich dir das Passwort für das Forum (s. Menü ⇡) übermitteln und dir erklären, wie du dich anmelden kannst bzw. lege ich dir auf Wunsch einen Account an.

Da ich das Buch bereits im englischen Original eingeatmet habe, weiß eben, was passiert und wie es endet. Doch ich lese meine Bücher gerne auf Englisch und Deutsch, denn jede Sprache trägt die Emotionen anders. Auch kann es sein, dass ich beim ersten Mal lesen, den einen oder anderen Punkt überlesen habe. Ich würde mich natürlich spoilerfrei verhalten und nur den gelesenen Abschnitt mit euch diskutieren. Ich interessiere mich für eure Theorien, wie die diversen Szenen weiterführend für die Handlung wichtig sein könnten.
Habt ihr das Buch ebenfalls bereits auf Englisch gelesen, dann bitte ich euch ebenfalls spoilerfrei zu diskutieren.
Gemeinsam lesen, nicht gegeneinander.

Das beiden Banner könnt ihr gerne dafür nutzen, um weitere Interessierte auf den Buddy Read aufmerksam zu machen. Sie dürfen für alle Social-Media-Kanäle oder auf euren Blogs genutzt werden.

Buch Details

Das Reich der Verdammten - A Tale of Pain and HopeDas Reich der Verdammten - A Tale of Pain and Hope by Jay Kristoff
Series: Das Reich der Vampire #2
Published: 29. May 2024
Publisher: FISCHER Tor
Pages: 1004
Genre: Dark Fantasy, High Fantasy, Horror, Paranormal, Vampires
Audience: Adult
Shelve: Currently Reading
Link to Goodreads

Nachdem Gabriel de León den Orden der Silberwächter verlassen hat, begibt er sich zusammen mit seiner mysteriösen Verbündeten Liathe auf die Suche nach dem Ursprung der Vampirherrschaft: Er soll den Gral zu einem Weisen des uralten Volks der Esani bringen, um zu erfahren, wann der Fluch begann – und wie er sich beenden lässt.

Doch verfolgt von den Kindern des Ewigen Königs und der Heiligen Inquisition, ist kein Schritt gefahrlos, denn Verrat lauert hinter jeder Ecke. Und dass Gabriel und seine Gefährten in einen Krieg hineingezogen werden, der seit Jahrhunderten in der Dunkelheit ausgefochten wird, verbessert ihre Erfolgsaussichten auch nicht gerade …


Buy the Book: Amazon*

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen weiter in die Geschichte um Gabriel de Léon einzutauchen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen