Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | #SuBventur | Update №8

#SuBventur | Update №8

SuBventur | Update №8

Die neueste Änderung, die ich euch in meinem SuBventur | Update №8 mitteilen möchte, ist, dass ich mein SuB-Ziel komplett ad acta gelegt habe. Warum? Weil es definitiv in diesem Jahr nicht zu erreichen ist. Geb‘ ich auf? Nein, ganz sicher nicht. Durch neue Bücher aus dem Regal in meiner SuBventur ist der Stapel aber so extrem angestiegen, dass ich mit neuem und frischem Elan ins Jahr 2022 starten möchte. 🙂

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“30″]

Vom SuB befreit (16.07. – 15.10.2021) – #SuBventur | Update №8

Viel war es dieses Mal nicht für drei Monate. Die meisten der u.a. Bücher habe ich außerdem im Juli/August gelesen. Der September ging eher schleppend dahin. Zum einen, weil ich zwischenzeitlich 2 Wochen flach lag und einfach keine Muse hatte. Zum anderen hatte ich so viele andere Dinge zu tun und auch die Schichtarbeit schlaucht irgendwann mal. Da bin ich einfach nur froh, dass ich mich vielleicht noch eine Stunde vom Fernseher berieseln lassen kann, bevor ich endgültig die Augen für den jeweiligen Tag zu machen. 😉

Des Weiteren habe ich mich auch viel mit meinen bisher ungelisteten Büchern gewidmet. Mein SuB ist daher exponentiell auf über 630 Bücher gestiegen. Krass, denkt ihr jetzt sicher. Ja, das ist es. Doch ich bin ehrlich gesagt beruhigt, denn beim Büchertreff habe ich Menschen getroffen, deren SuB noch viel höher ist. Da lieg ich glatt noch in der Mitte. 😀

Hier aber nun meine 14 gelesenen Bücher der letzten drei Monate:

  1. Geschöpf der Finsternis (Midnight Breed, #3) ♦ Lara Adrian [416 Seiten] – Paperback
  2. Aftershocks ♦ Nadia Owusu [320 Seiten] – Hardcover
  3. Gebieterin der Dunkelheit (Midnight Breed, #4) [398 Seiten] – Paperback
  4. Gefährtin der Schatten (Midnight Breed, #5) ♦ Lara Adrian [400 Seiten] – Paperback
  5. Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren ♦ Ali Benjamin [240 Seiten] – Paperback
  6. Gesandte des Zwielichts (Midnight Breed, #6) ♦ Lara Adrian [384 Seiten] – Paperback
  7. Gezeichnete des Schicksals (Midnight Breed, #7) ♦ Lara Adrian [380 Seiten] – Paperback
  8. Geweihte des Todes (Midnight Breed, #8) ♦ Lara Adrian [372 Seiten] – Paperback
  9. Vorbereitung auf die Waffensachkundeprüfung für Sportschützen, für Waffensammler und das Bewachungsgewerbe ♦ Andrée Busche [280 Seeiten] – Paperback
  10. Gejagte der Dämmerung (Midnight Breed, #9) ♦ Lara Adrian [393 Seiten] – Paperback
  11. Das Sehnen der Nacht (Midnight Breed, #9.5) ♦ Lara Adrian [160 Seiten] – Paperback
  12. True Crime Deutschland (True Crime International, #1) ♦ Adrian Langenscheid [130 Seiten] – Paperback
  13. Der große Gatsby ♦ F. Scott Fitzgerald [187 Seiten] – Hardcover
  14. Last Call – A True Story of Love, Lust, and Murder in Queer New York ♦ Elon Green [258 Seiten] – Hardcover

Zusammenfassung befreiter Bücher
Bücher: 14 | Seiten: 4.158| Hardcover: 3 | Paperback: 11 | eBook: 0 | AudioBook: 0
gehört: 00h00min

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“30″]

SuBventur – Neuzugänge (16.07. – 15.10.2021) – #SuBventur | Update №8

Okay, okay, okay… Ich weiß. Ich bin mal wieder ausgerastet. Aber so ist es, wenn Buchnerd 2 Wochen flach liegt, nicht fähig ist zu lesen. Dann werden halt neue Mitbewohner online besorgt. Ich würde sagen, dass es definitiv die beste Entscheidung ist für dieses Jahr, dass ich mein SuB-Ziel auf Eis lege und 2022 von vorn absolut durchstarte. 😀

Stimmt ihr mir zu? Hier dürft ihr schauen, was es neues gab.

  1. Die Tochter des Präsidenten ♦ Bill Clinton & James Paterson Hardcover
  2. Namesake (Fable, #2) ♦ Adrienne Young Hardcover
  3. The Crown of Gilded Bones (Blood and Ash, #3) ♦ Jennifer L. Armentrout Paperback
  4. The Shadow Between Us (The Shadow Between Us, #1) ♦ Tricia Levenseller Hardcover
  5. Crave (Crave, #1) ♦ Tracy Wolff Hardcover
  6. Claimed (The Lair of the Wolven, #1) ♦ J.R. Ward Paperback
  7. Das Reich der Asche (Realm Breaker, #1) ♦ Victoria Aveyard Hardcover
  8. The Jackal (Black Dagger Brotherhood – Prison Camp, #1) ♦ J.R. Ward Paperback
  9. Daisy Jones and The Six ♦ Taylor Jenkins Reid Hardcover
  10. Die rote Königin (Red Queen, #1) ♦ Victoria Aveyard Hardcover
  11. Gläsernes Schwert (Red Queen, #2) ♦ Victoria Aveyard Hardcover
  12. Goldener Käfig (Red Queen, #3) ♦ Victoria Aveyard Hardcover
  13. Wütender Sturm (Red Queen, #4) ♦ Victoria Aveyard Hardcover
  14. Zerschlagene Krone (Red Queen, #4.5) ♦ Victoria Aveyard Hardcover
  15. Midnight Unleashed (Midnight Breed, #15.5) ♦ Lara Adrian Paperback
  16. Biss zum Morgengrauen (Twilight, #1) ♦ Stephenie Meyer Paperback
  17. Biss zur Mittagsstunde (Twilight, #2) ♦ Stephenie Meyer Paperback
  18. Biss zum Abendrot (Twilight, #3) ♦ Stephenie Meyer Paperback
  19. Biss zum Ende der Nacht (Twilight, #4) ♦ Stephenie Meyer Paperback
  20. Biss zur Mitternachtssonne (Twilight, #5) ♦ Stephenie Meyer Paperback
  21. Billy Summers ♦ Stephen King Hardcover
  22. Der Sünder (Black Dagger, #35) ♦ J.R. Ward Hardcover
  23. Vergissmeinnicht ♦ Kerstin Gier Hardcover
  24. All This Time – Lieben heißt unendlich sein ♦ Mikki Daughtry & Rachael Lippincott Hardcover
  25. The Rebel (The Moorehouse Legacy, #1) ♦ J.R. Ward Kindle Edition
  26. The Player (The Moorehouse Legacy, #2) ♦ J.R. Ward Kindle Edition
  27. The Renegade (The Moorehouse Legacy , #3) ♦ J.R. Ward Kindle Edition
  28. The Rogue (The Moorehouse Legacy, #4) ♦ J.R. Ward Kindle Edition
  29. A Spindle Splintered ♦ Alix E. Harrow Hardcover

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“30″]

Um dem SuB graphisch ein Gesicht zu geben, dürft ihr hier einmal schauen… Ihr seht, seit dem 15.01.21 gab es ordentlich Bewegung auf dem Stapel.

SuB-Kurve 15.10.2021

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“30″]

Fazit

SuB 01.01.2021: 550
Stand 15.10.2021: 634

Ziel 31.12.2021: ausgesetzt

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“30″]

4 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Janna | KeJasWortrausch.de
Gast
2 Jahre zuvor

Ich muss ja leider bissl schmunzeln, so kann das ja auch nichts mit dem Abbau werden 😉 Hast du dir mal ein Kaufverbot auferlegt? Ich hab es einmal damit probiert und bin kläglich gescheitert. Funktioniere wie in Kind, sobald etwa verboten ist, ist es umso reizvoller XD

Muckelige Grüße!

Nicole
Gast
2 Jahre zuvor

Hallo RoXXie,

jetzt komme ich gleich bei dir vorbei und schaue mal, was sich hier getan hat.

Und wow – da hat sich ja einiges vom SuB bewegt. Mit 14 Titel kannst du echt zufrieden sein. Ich habe davon sogar „True Crime Deutschland“ und „Der große Gatsby“ gelesen, die mir als gute Bücher in Erinnerung geblieben sind.

Aber ja. Manchmal muss man einfach die selbst auferlegten Ketten sprengen und so richtig Schlemmen (oder Bücher Shoppen). XD „Billy Summers“ ist bei mir ebenfalls am SuB – mal schauen, ob ich es ins nächste Jahr mitnehme. Eigentlich freue ich mich sehr drauf. Aber du weißt ja, wie das manchmal so ist.

Und ja, deine SuB-Kurve zeigt deutlich, dass sich hier etwas nach oben bewegt. XD

Weiterhin viel Freude am Lesen – das ist die Hauptsache!

Liebe Grüße,
Nicole

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen