Blogger Aktionen

Cover Monday № 6 | Four Dead Queens

Einen wunderschönen guten Morgen und willkommen zum heutigen „Cover Monday № 6 | Four Dead Queens„.
Gestern wurde ein neuer Monat eingeläutet und der heutige Tag beginnt mit einem strahlenden Lächeln der Sonne. Auch wenn die Luft noch etwas kühl ist, konnte ich doch den kommenden Frühling im Gesicht spüren. Freust du dich auch auf die länger und wärmer werdenden Tage?

Diese Blogger Aktion wird jetzt übrigens von Anna auf Biblionatio gehostet.

Four Dead Queens – Eine Verschwörung. Zwei Gejagte. Drei Tage, um den Mörder zu finde.

Cover Monday 6 - Four Dead Queens
Quelle: amazon.de

Zum Cover

Schau dir doch bitte einmal dieses Cover an. Ich bin absolut hin und weg. Die detailreiche Darstellung der beiden Adler, die offensichtlich von dem Schwert durchbohrt werden, ist meines Erachtens grandios. Das farbliche Zusammenspiel von Gold und Schwarz ist hier ein absoluter Hingucker und hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht. Denn laut Klappentext haben wir hier wohl eine vierfache mysteriöse Mord-Verschwörung in einer neuen Fantasywelt. Also wenn das nicht spannend klingt und absolut zum Cover passt. Ich glaube, bei diesem Buch hätte ich richtig viel Spaß beim Lesen.

Zudem ist dieses Buch auch ab heute im Handel erhältlich. Das war wohl mal wieder Timing auf meiner Seite. 😉

Wie findest du das Cover? Könnte es dich zum Kauf inspirieren?
Welches Buch ist heute dein Cover Monday?


Klappentext

»Sei schnell und noch schneller wieder weg«, das ist das Motto von Keralie Corrington, Taschendiebin aus Quadara. Im Regierungsbezirk von Quadara stiehlt sie dem Boten Varin Erinnerungschips – ein begehrtes Gut auf dem Schwarzmarkt. Allerdings muss sie feststellen, dass es sich keinesfalls um leere Chips handelt: Unfreiwillig wird sie Zeugin, wie Quadaras vier regierende Königinnen ermordet werden. Keralie und Varin werden unfreiwillig zu Spielbällen einer weitreichenden Verschwörung. Zusammen versuchen sie, den Strippenziehern zu entkommen und deren Pläne zu vereiteln.

Klappentext: Four Dead Queens ♦ Astrid Scholte

Bibliographie

Titel: Four Dead Queens
Originaltitel: Four Dead Queens
Autorin: Astrid Scholte
Übersetzerin: Diana Bürgel
Verlag: Piper Taschenbuch
Seitenzahl: 448
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 02. März 2020
ISBN-13: 978-3492281713
Preis: €16,00
Formate: Paperback, eBook
Kategorie/Genre: High Fantasy

Wie gut hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in den sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Last Updated on by

3 Comments

  • Nenatie

    Hallo Roxxie,
    das Cover finde ich auch wirklich sehr gelungen! Es hat mich auch sehr neugierig gemacht und das Buch habe ich in der Zwischenzeit schon gelesen. Auch die Geschichte ist wirklich gut und voller Details!

    LG

    • RoXXie SiXX

      Huhu Nenatie,

      bei mir durfte das Buch mittlerweile auch einziehen und ich hoffe, dass ich es zeitnah lesen kann.
      Mich hat nicht nur das Buch, auch der Klappentext neugierig gemacht. 😉

      Liebe Grüße

Auf die Kommentare, fertig, los... Ich freu mich von dir zu lesen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Member of The Internet Defense League
Read the Printed Word!
%d Bloggern gefällt das: