Review of the Month
Blogger Aktionen,  Review of the Month

September 2020 | Review of the Month № 6

September 2020 | Review of the Month № 6
Hallo ihr Lieben, nun treffen wir uns bereits zum sechsten Mal in Folge zu Review of the Month. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Hach ja! Asche auf mein Haupt. Auch diesen Monat habe ich es gerade mal geschafft eine Rezension zu schreiben. Ich bin furchtbar. *lach
Dafür habe ich aber viel Persönliches in meinen Gastbeitrag bei Nico (Im Buchwinkel) gesteckt.

Außerdem habe ich mich weiter in die Welt der Throne of Glass – Reihe gestürzt und, außer meiner üblichen Bookish Notes, nichts weiter dazu geschrieben. Also stehen auch hier noch acht Rezensionen aus. Wie soll ich das nur alles schaffen? *lach

September 2020 | Review of the Month № 6
September 2020 | Review of the Month № 6

Wie läuft „Review of the Month“ ab?

  1. Klickt auf meinen dazugehörigen Button „Mein „September 2020 | Review of the Month № 6“ (ein neues Fenster öffnet sich)
  2. Hinterlasst einen Kommentar unter meine Rezension und/oder bewertet/liked den Beitrag.
  3. Und dann zurück hierher.
  4. Hier hinterlasst ihr einen Kommentar mit dem Link zu eurer selbst gewählten Rezension für diesen Monat, gerne auch mit Erklärung.
  5. Und nun kommen die anderen TeilnehmerInnen aus der Community und ich vorbei, und kommentieren/liken (also interagieren mit) eurer Rezi.
  6. Habt ihr keinen Blog, aber ein Bookstagram, dann nutzt doch einfach den Instagram Hashtag #ReviewoftheMonth (gerne auch über Twitter) und hinterlasst ihr die URL für euren Post. 
  7. Ihr könnt jederzeit unter den einzelnen Beiträgen mitmachen, doch bedenkt bitte, dass euer „Review of the Month“ auch aus dem jeweiligen Monat sein sollte. 
  8. Alle Infos gibt es nochmal unter Review of the Month.

TOLL, ODER?! 

Einfach mehr #Miteinander und um unseren buchigen Horizont zu erweitern. Ich freu mich auf euch und eure Rezis.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
12 Tage zuvor

[…] Natürlich sind alle zum Stöbern und bestenfalls Kommentieren aufgefordert. Hier findet Ihr ihren Beitrag für den September und die Regeln für die […]

Nadine
Gast
19 Tage zuvor

Hallöchen 🙂

Ich wusste sofort, welches Buch ich hier nennen möchte. Es hat mich einfach sofort in seinen Bann geschlagen. Hier ist der Link: https://kunterbuntebuecherreisen.wordpress.com/2020/10/03/review-of-the-month-september-2020/

Liebe Grüße
Nadine

Andrea
Andrea
Gast
23 Tage zuvor

Huhu RoXXie 🙂

Dieses Mal fand ich die Auswahl überhaupt nicht leicht. Ich hab „nur“ 6 Bücher gelesen, aber so richtig außergewöhnlich war irgendwie keins davon. Deswegen hab ich mich der Einfachheit halber mal für mein Monatshighlight entschieden.

Meine Review of the Month

Viele Grüße
Andrea

Yvonne
Gast
24 Tage zuvor

Moin moin,

ich habe bereits zwanzig Rezensionen zu #Anthologierezis geschafft, da ich im September einen Rezensionsmarathon von längerer Hand geplant hatte: jeden Werktag eine Rezension.
Drei kommen also in dieser Woche noch.

Meine Lieblingsrezension ist aber jene, die ich außer der Reihe am Wochenende gemacht hatte in diesem Monat, weil ich nicht warten konnte:
https://www.rezensionsnerdista.de/2020/11/02/die-schatzinsel-von-r-l-stevenson/

Die Schatzinsel ist zu Recht ein Klassiker und definitiv ein Werk, das in Erinnerung bleiben wird.

Viele Grüße, Yvonne

Aleshanee
Gast
25 Tage zuvor

Hi Roxxie!

Eine Rezension fehlt zwar noch bei mir, aber trotzdem melde ich mich schon, da ich eine andere ausgesucht hab, die ich gerne zeigen möchte.

Einen wirklich unterhaltsamen, witzigen und spannenden Detektivroman 😀
Rory Shy
Kann ich sehr empfehlen!

Liebste Grüße, Aleshanee

Member of The Internet Defense League
Read the Printed Word!
8
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: