Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Oktober Cover | CoverLiebe №10

Oktober Cover | CoverLiebe №10

Oktober Cover | CoverLiebe №10

Aleshanee (Weltenwanderer) hat die neue Aktion Coverliebe ins Leben gerufen. Einmal im Monat, immer am zweiten Montag, wird es diese Aktion geben.
Darüber freue ich mich sehr, da ich früher gerne beim Cover Monday mitgemacht habe.

Das heutige Cover bei Aleshanee findest du hier.

Mein Oktober Cover | Coverliebe №10

The Enchanted Elements 1 - Root of Time and Treasure

Über Root of Time and Treasure bin ich beim Stuff Your Kindle Day Ende September gestolpert, Hier hat mich das Cover magisch angezogen. Das durchweg grün gehaltene Cover finde ich bisher auch ganz passend zur Story. Mir gefällt gut, wie die goldenen Buchstaben von den metallisch-grünen Ranken, die an einem Geländer angebracht sein könnten, umschlungen werden.
Jedenfalls erinnern die Wurzeln an die mächtige Eiche im Buch, auch Mighty Oak genannt, die wohl noch irgendwie wichtig wird. Bisher erinnert die Handlung sehr an Und täglich grüßt das Murmeltier, aber die bereits magischen Elemente sind zu erkennen. Ich hab das Buch gestern begonnen und lese es so nebenbei, da alle Bücher des SYKD (hier findest du eine Liste all meiner ergatterten Bücher) nicht auf meinem SuB gelandet sind.

Buchdetails

Root of Time and TreasureRoot of Time and Treasure by JB Lassalle
Series: The Enchanted Elements #1
Published: 27. July 2023
Publisher: Mighty Oak Publishing Services, LLC
Pages: 92
Genre: Contemporary, Fantasy, Magic, Paranormal, Romance, Witches
Audience: New Adult
Shelve: Read 2023, Stuff Your Kindle
Link to Goodreads

Adeline Refaire never had to save a life before. But until she can successfully protect a young boy, she's stuck repeating the same Tuesday. And when this shopkeeper with a gift falls for the boy's half-brother, it puts more than her mission in danger.

Christopher Reynolds just needed coffee. His spontaneous search for caffeine was meant to be a distraction from a twenty-year-old cold case. But the no-nonsense crime blogger can't figure out why he finds Adeline so intriguing, or why visiting her store fills him with dread.

When Adeline discovers that Christopher’s mystery and her looping Tuesday are related, she must earn his trust to break the cycle. But as their attraction grows and they uncover the truth, it leads to risks that could break her heart. Or worse, leave her stuck in time forever.

Root of Time and Treasure is the first book in the Enchanted Elements fantasy romance series filled with pirates, mythic creatures, and New Orleans flair. If you like time loops, insta-love, and opposites attract low-steam romances then you’ll adore JB Lassalle’s exciting new world.


Buy the Book: Amazon*

Kennst du mein vorgestelltes Buch, hättest du Interesse daran? Welche CoverLiebe verteilst du heute?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffi Bauer
Steffi Bauer
Gast
7 Monate zuvor

Guten Morgen RoXXie,

also das Cover hat defintiv was. Man will mit den Ranken auf jeden 2 mal hingucken, um zu erkennen, was sich alles dahinter verbirgt. Die Farbegestaltung und die Schrift vom Titel finde ich auch schön. Der Autorenname hingegen wirkt etwas lieblos noch unten drauf geklatscht.

Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber

Andrea
Andrea
Gast
7 Monate zuvor

Guten Morgen RoXXie 🙂

Das Buch sehe ich bei dir zum ersten Mal … das grün hat auf jeden Fall und macht das Cover auch ein bisschen geheimnisvoll. Von der Schrift bin ich aber irgendwie kein Fan, die gefällt mir leider nicht.

Viele Grüße
Andrea

Ascari
Mitglied
7 Monate zuvor

Servus!

Na, wow, das Cover ist ja der Hammer! Elegant, geheimnisvoll, dunkel – und mit einem richtig schönen Grün im Hintergrund (neben Blau meine zweite Lieblingsfarbe).

Die Handlung klingt ja auch mal richtig exotisch, vom Cover her hätte ich eher auf eine Fantasy-Story mit klassischem Setting getippt. Wie man sich täuschen kann! 😀
Und ich bin auf jeden Fall gespannt, was du am Ende dazu berichten wirst.

Liebe Grüße
Ascari

Aleshanee
Aleshanee
Gast
7 Monate zuvor

Huhu RoXXie!

Das ist echt witzig, denn das Gold ist heute wirklich auf vielen Covern präsent! Das scheint wirklich grade ein Trend zu sein!
Ich mag den Kontrast auf jeden Fall sehr, mit dem dunklen Hintergrund und dem glänzenden Gold, dass auch noch so kleine Highlights hat.
Die grünen Ranken find ich auch toll, auch wenn das Cover mich jetzt auf den ersten Blick nicht so angezogen hätte.
Aber besonders mag ich den unteren Teil – auf den zweiten Blick hab ich hier nämlich erst den Wald mit den moosigen Stämmen entdeckt, das gefällt mir am besten 😀

Liebste Grüße, Aleshanee

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen