Mastodon

Aktualisierte Datenschutzerklärung (Update: 18.04.2024)

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Kommentierte Beiträge anderer Blogs | Check-In März 2023
Support Book Bloggers Challenge 2023

Kommentierte Beiträge anderer Blogs | Check-In März 2023

In meinem Check-In für März, möchte ich euch 10 Beiträge aufzeigen, bei denen ich im Laufe des Monats einen Kommentar hinterlassen habe. Klickt euch doch einfach mal durch, vielleicht habt ihr ja auch etwas dazu zu sagen. 😊
Um BuchbloggerInnen im Jahr 2023 zu unterstützen und zu fördern, möchte ich mit euch eine (sehr lockere) Support Book Bloggers Challenge veranstalten. Der Grundgedanke ist einfach: Lasst uns zusammenarbeiten, um Blogbeiträge zu lesen, zu teilen, zu kommentieren und BuchbloggerInnen auf andere Weise zu fördern.

Mehr Informationen gibt es hier Support Book Bloggers Challenge

Ich werde wohl die Aufgaben der Challenge der Reihenfolge nach erledigen. Jedenfalls habe ich mich für die 2. Aufgabe für den Februar entschieden.

3. HINTERLASSE KOMMENTARE AUF 10 ANDEREN BUCHBLOGS

Teile die Links zu 10 Beiträgen, die du kommentiert hast.

Boa, ich hab es einfach verpasst, alle Beiträge, die ich kommentiert habe zu notieren. Aber die 8, an die ich mich erinnern konnte, findest du unten aufgelistet.

10 Kommentare auf anderen Blogs:

  1. [REZENSION] DER VERZAUBERTE GARTEN (EDITH NESBIT) (Erlesene Bücher) – mich hat hier der Name, der Autorin des rezensierten Buches überrascht, da ich diese bisher nur aus dem Horror Genre kannte
  2. March 2023 TBR List (A Literary Escape) – Celeste hat ihre Bücher vorgestellt, die sie im März lesen möchte und hier war ich wegen eines Buches und des VÖ – Datums ein wenig irritiert 😁
  3. HAVE BOOK BLOGGERS BEEN “DEINFLUENCERS” ALL ALONG? – Briana von Pages Unbound, berichtet über einen neuen Trend in der Influencer Szene, dabei führt sie aber auch auf, dass BuchbloggerInnen genau diesen Trend schon immer getan haben
  4. First Lines Fridays: March 17, 2023 – bei Celeste von A Literary Escape habe ich zum ersten Mal bei einem First Lines Friday die ersten Zeilen eines Buches richtig erraten.
  5. Man fragt eine Dame nicht nach ihrem Alter. Oder doch? – Nicci von Trallafitti Books nimmt sich am Freitag meist den Freitagsfüller vor und verbindet es mit dem First Lines Friday vor
  6. Top Ten Thursday – Welche SuB Leichen möchte ich dieses Jahr lesen? – SuB Leichen hab ich ja nun mehr als genug, da war es eher eine Qual der Wahl nur 10 auszusuchen
  7. First Lines Friday – Rina hat sich ein paar wirklich gruselige erste Sätze herausgesucht, die aber definitiv Lust auf das Buch machen
  8. [Mitmachaktion] Coverliebe – Aleshanee hat im März ein richtig tolles Cover vorgestellt

Schau doch gerne einmal bei den von mir vorgestellten Beiträgen vorbei und beteilige dich vielleicht sogar an der Unterhaltung.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen