Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | First Lines Friday №89 | A Book Feature
First Lines Friday - A Book Feature

First Lines Friday №89 | A Book Feature

First Lines Friday №89 | A Book Feature

First Lines Friday
ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁

Ablauf:

  • Wähle ein Buch aus deinem Regal (es könnte deine aktuelle Lektüre, ein Buch vom SuB oder ein bereits gelesenes sein) und öffnen die erste Seite
  • Jetzt zitierst du die ersten paar Zeilen (5-10), aber gib noch nichts über dein Buch preis – die TeilnehmerInnen sollen erst einmal rätseln
  • Endlich … das Buch enthüllen!
  • Für Social-Media-Kanäle nutze bitte den Hashtag #FirstLinesFridayDE 😊
  • mehr Informationen, falls nötig, findest du hier

First Lines

⬇ Scroll down ⬇

Book Reveal First Lines Friday

⬇ Scroll down ⬇

Buch – Enthüllung

Und das gesuchte Buch diese Woche ist:

House of Beating WingsHouse of Beating Wings by Olivia Wildenstein
Series: Kingdom of Crows #1
Published: 11. April 2024
Publisher: Adrian Verlag
Pages: 548
Genre: Fae, High Fantasy, Magic
Audience: Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Kingdom of Crows - Befreie die Krähen, Fallon, und sie werden dich zur Königin machen.

Bevor ein Orakel meine königliche Zukunft vorhersagte, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich über die Rundung meiner Ohren hinauswachsen würde. Schließlich war ich der magielose Halbling, der von Bestien geliebt, aber von allen reinen Feen am Hof ​​verabscheut wurde. Also ... von allen bis auf einer.

Dante Regio, Prinz von Luce, besaß mein Herz, seit er mir meinen ersten Kuss gegeben hatte. Wenn das Sammeln eiserner Relikte mir helfen könnte, den derzeitigen Monarchen zu stürzen und seinen Bruder zu krönen, damit er an meiner Seite regiert, dann würde ich mich sofort auf die Schatzsuche begeben.

Hätte das Orakel mich nur gewarnt, welchen geflügelten Dämon ich in die Welt entlassen würde. Und dass ich zur Obsession dieses Dämons werden würde.


Buy the Book: Amazon*
Chest of Fandoms Book Only April

House of Beating Wings ist letzte Woche bei mir eingezogen und ich wusste nicht, was mich hier erwartet, da es das Buch aus der Chest of Fandom Book-only Box von April war. Bei einem Blick auf meine Goodreads Wunschliste hab ich nach dem Auspacken entdeckt, dass es dort bereits gelistet war. Also alles richtig gemacht, als ich die Box bestellt habe. 😊

Kennst du das Buch? Hast du es vielleicht schon gelesen?

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

Zitate sind das geistige Eigentum der AutorInnen bzw. Verlage/Herausgeber.
Quotations are the intellectual property of the authors or publishers/editors.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rina
Mitglied
9 Tage zuvor

Klingt spannend. Ich hab auch gerade Fae, Zauberer und Nixen an Bord.
Hier meins für heute – so absolut aus meiner Wohlfühlzone raus.

https://wp.me/p3Nl3y-gkX

trackback
9 Tage zuvor

[…] Eine neue Aktion von Roxxie […]

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen