Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | First Lines Friday №46 | A Book Feature

First Lines Friday №46 | A Book Feature

First Lines Friday №46 | A Book Feature

First Lines Friday
ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁

Ablauf:

  • Wähle ein Buch aus deinem Regal (es könnte deine aktuelle Lektüre, ein Buch vom SuB oder ein bereits Gelesenes sein) und öffnen die erste Seite
  • Jetzt zitierst du die ersten paar Zeilen (5-10), aber gib noch nichts über dein Buch preis – die TeilnehmerInnen sollen erst einmal rätseln
  • Endlich … das Buch enthüllen!
  • Für Social-Media-Kanäle nutze bitte den Hashtag #FirstLinesFridayDE 😊
  • mehr Informationen, falls nötig, findest du hier

First Lines

⬇ Scroll down ⬇

First Lines Friday - A Book Feature
First Lines Friday – A Book Feature

⬇ Scroll down ⬇

Buch – Enthüllung

Und das gesuchte Buch diese Woche ist:

Flüsternde DunkelheitFlüsternde Dunkelheit by Astrid Freese
Series: Götterbann Saga #1
Published: 18. March 2023
Publisher: Independently Published
Pages: 414
Genre: Fantasy, Romance
Audience: New Adult, Young Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Sie ist eine Seherin mit Träumen aus Schicksalsfäden. Er ist ein Halbgott und will sich beweisen. Ihre Küsse könnten Milliarden Leben auslöschen, trotzdem hat der Orakelbrunnen Diana und Arun füreinander bestimmt. Eine Bestimmung, der sie nicht entfliehen können, nicht einmal im Götterreich Shahura …

Diana Henson ist am Ziel ihrer Träume. Endlich wurde sie zur Kapitänin ernannt und kann nach vorn blicken. Zuvor muss sie allerdings mit den schrecklichen Visionen ihrer Kindheit abschließen. Götter, Drachen, Dämonen und Sirenen sind nur ihrer Fantasie entsprungen, mehr nicht. Doch dann stürzt ihr Raumschiff auf mysteriöse Weise der Sonne entgegen. In letzter Sekunde wird sie von dem teuflisch gutaussehenden Halbgott Arun gerettet. Diana hat die Tatsache noch nicht verdaut, dass es das Götterreich Shahura tatsächlich gibt, da fliegen zwischen Arun und ihr die Fetzen. Als Dank für ihre Rettung, soll sie den arroganten Halbgott aus einer Falle befreien und ganz nebenbei Shahura retten. Dumm nur, dass ihr Arun unter die Haut geht, wie kein anderer und dass das Schicksalsorakel auch noch ein Wörtchen mitzureden hat …


Buy the Book: Amazon*

Bei diesem Buch und dem Folgeband bin ich zum typischen Coverkaufopfer mutiert. 😁
Bin gespannt, was mich erwartet.

Würde dich das Buch interessieren oder hast du es sogar schon gelesen?

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
8 Monate zuvor

[…] Eine neue Aktion von Roxxie […]

Rina
Mitglied
8 Monate zuvor

Eine interessante Combi. Götter und Raumschiffe. Aber der Absatz klang schon interessant.

Hier mein Buch. Vielleicht für dein Gruselbingo?

https://wp.me/p3Nl3y-eFC

Schönes Wochenende

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
8 Monate zuvor

Das stimmt – das Cover ist echt gut.
Raumschiffe sind auch nicht meins. Aber es klingt doch gut.

Gruss

Sheena
Gast
8 Monate zuvor

Guten morgen,

Der Satz klingt auf jeden Fall sehr spannend und interessant. Ich glaube das Buch darf mal auf meine WUL wandern =)

Bin heute nach laaanger Zeit mal wieder mit am Start =)

https://sheenascreativworld.blogspot.com/2023/06/first-lines-friday-14-book-feature.html

LG Sheena

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen