Mastodon

DARK MODE

Du kannst nun entscheiden, ob du
The Art of Reading
in einem hellen oder dunklen Modus
ansehen möchtest.
Oben rechts, neben "Kontakt" findest du den Button zum Umstellen.
😎

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Sundays in Bed with… Das erste Horn
Sundays in Bed with...

Sundays in Bed with… Das erste Horn

Willkommen zu Sundays in Bed with… Das erste Horn 📚

Diese Blogger Aktion wagt es zu fragen, welches Buch am jeweiligen Sonntag mit dir das Bett geteilt hat?
Berichte welches Buch du gemütlich eingemummelt im Bett gelesen hast oder für welches Buch du heute gerne Zeit gehabt hättest!

Mehr Informationen zu dieser sonntäglichen Aktion findest du hier.

Sundays in Bed with… Das erste Horn ♦ Robert Schwartz

Das erste HornDas erste Horn by Richard Schwartz
Series: Das Geheimnis von Askir #1
Published: 8. November 2011
Publisher: Audible Studios
Pages: 400
Genre: High Fantasy, Magic
Audience: Adult
Shelve: Read 2023
Link to Goodreads

Ein verschneiter Gasthof im hohen Norden: Havald, ein Krieger aus dem Reich Letasan, kehrt in dem abgeschiedenen Wirtshaus "Zum Hammerkopf" ein. Auch die undurchsichtige Magierin Leandra verschlägt es hierher. Die beiden ahnen nicht, dass sich unter dem Gasthof uralte Kraftlinien kreuzen. Als der eisige Winter das Gebäude vollständig von der Außenwelt abschneidet, bricht Entsetzen aus: Ein blutiger Mord deutet darauf hin, dass im Verborgenen eine Bestie lauert. Doch wem können Havald und Leandra trauen? Die Spuren führen in das sagenhafte, untergegangene Reich Askir...


Buy the Book: Amazon*

Hier bin ich am Hörbuch, welches in einer 2-für-1-Aktion bei Audible gekauft habe. Gestern habe ich damit angefangen, aber so richtig will ich mich nicht daran erfreuen. Die Frauen in der Geschichte werden mir vom Hauptprotagonisten zu sehr sexualisiert. Dazu kommt, dass dieser auch noch ein alter Knacker ist. Die oft viel zu genaue Beschreibungen aller Details kommen mir zu sehr als Lückenfüller vor, um das Buch zu strecken. Dies macht es für mich teils zu langatmig.
Ob ich das Buch abbreche, weiß ich noch nicht, aber ich bezweifle, dass ich die Reihe weiterhören werden.

Mit welchem Buch bist du heute in den Sonntag gestartet?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen