Du bist hier The Art of Reading » Buchblog » Blogger Aktionen » Cover Monday » Cover Monday № 2 | Schattenherz

Cover Monday № 2 | Schattenherz

Ich habe es einmal mehr geschafft zum Cover Monday, der jetzt übrigens von Anna auf Biblionatio weitergeführt wird, und möchte dich natürlich nicht lange warten lassen. Hier mein Cover für diesen Montag.

Cover Monday - Schattenherz

Vor ein paar Tagen bin ich beim Stöbern über dieses schöne Cover gestolpert.
Die brennenden Hände, die trotz der Flammen aneinander gebunden sind, sprechen im ersten Moment von eine tiefen innigen Verbundenheit der Protagonist*Innen. Durch die Hitze der Flammen verschwimmen die Konturen der Hände und Arme, was für mich bedeutet, dass es sich wohl hier auch um viel Schmerz handeln muss, auf den man beim Lesen stoßen könnte.
Aber vielleicht verrät euch der Klappentext mehr. Ich jedenfalls bin hin- und hergerissen, ob ich dass Buch auf meine Wunschliste setzen sollte oder nicht.
Irgendwie spricht mich nicht nur das Cover, sonder auch der Klappentext an.


Elise ist eine junge Frau, die mit fünf Jahren ihre Eltern verlor und sich nach Liebe und der Geborgenheit einer Familie sehnt. Stattdessen wächst sie unter sehr bedrückenden Verhältnissen bei ihrer Tante Tylandora auf, einer kaltherzigen Vampirin, die über Elises Makel, nicht als Vampirin, sondern nur als Mensch geboren worden zu sein, nicht hinwegsehen kann. Kaum ist Elise volljährig beschließt Tylandora, sie an einen reichen Geschäftsmann zu verkaufen. Allerdings zeigt noch ein anderer Vampir Interesse an der hübschen Frau – und Konstantin Rouillard hat eigene Pläne. Er schätzt besonders ihre Menschlichkeit. In einer von Vampiren beherrschten Welt muss Elise ihren Weg finden. Aus ihrer Verzweiflung keimt die Hoffnung auf eine bessere Existenz, in der eigene Wünsche sich erfüllen könnten. Wird Konstantin es schaffen, ihr die Welt zu Füßen zu legen? Und wird Elise es schaffen, ihr Herz für einen Vampir zu öffnen? Nicht jeder steht ihrem Schicksal wohlwollend gegenüber …

Amazon.de

Titel: Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit
Autorin: Anna Winter
Verlag:  CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum: 07.12.2013
Seitenzahl: 333
verfügbare Formate: Paperback, ebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden


Welches Cover hat es bei euch heute zum Cover Monday geschafft?

– Anzeige –

0 0 votes
Article Rating
close

NEU!

Mein Newsletter

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anne
Gast
1 Jahr zuvor

Hallo RoXXie,
ein sehr beindruckendes Cover, was einen zum Nachdenken bringt.
LG
Anne

nordlichtliest
nordlichtliest
Gast
1 Jahr zuvor

wow das Cover ist wirklich wunderschön! Das spricht mich total an, bei dem Klappentext bin ich mir nicht so sicher. Ich lese ganz gern Urban Fantasy da würde es glaube ich reinpassen – aber ich weiss nicht ob Vampire so meins sind. Wenn Du Lust drauf hast würd ich nicht lange überlegen 😉 Bei Büchern unter 5 Euro bin ich da immer schnell bei der Sache – wobei sich 20 davon natürlich auch summieren *lach* Aber ich sehe dass es im Kindle Unlimited drin ist vielleicht teste ichs wirklich mal an – wenn die Rezi Exemplare weg sind 😉 Liebe… Weiterlesen »

Member of The Internet Defense League
2
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
()
x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: