Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Blogpause im Sommer? | Weekly Reading №69

Blogpause im Sommer? | Weekly Reading №69

Blogpause im Sommer? | Weekly Reading №69

Während der Schulzeit hatte ich Sommerferien, im Arbeitsleben versuche ich im Sommer immer irgendwie zwei Wochen Urlaub zu machen.

Doch wie sieht es mit dem Blog aus? In der 4. Frage beantworte ich es dir.

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade In the Lives of Puppets von T.J. Klune und bin an Seite 32/420.

In the Lives of PuppetsIn the Lives of Puppets by T.J. Klune
Published: 1. April 2023
Publisher: TORDOTCOM
Pages: 420
Genre: Fairy Tales, Fantasy, LGBTQIA+, Retelling, Romance, Science Fiction
Audience: Adult
Shelve: Read 2023
Link to Goodreads

In a strange little home built into the branches of a grove of trees, live three robots--fatherly inventor android Giovanni Lawson, a pleasantly sadistic nurse machine, and a small vacuum desperate for love and attention. Victor Lawson, a human, lives there too. They're a family, hidden and safe.

The day Vic salvages and repairs an unfamiliar android labelled "HAP," he learns of a shared dark past between Hap and Gio-a past spent hunting humans.

When Hap unwittingly alerts robots from Gio's former life to their whereabouts, the family is no longer hidden and safe. Gio is captured and taken back to his old laboratory in the City of Electric Dreams. So together, the rest of Vic's assembled family must journey across an unforgiving and otherworldly country to rescue Gio from decommission, or worse, reprogramming.

Along the way to save Gio, amid conflicted feelings of betrayal and affection for Hap, Vic must decide for himself: Can he accept love with strings attached?

Author TJ Klune invites you deep into the heart of a peculiar forest and on the extraordinary journey of a family assembled from spare parts.


Buy the Book: Amazon*

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Viel kann ich zu dem Buch noch nicht sagen, da ich noch am Anfang bin. Der Schreibstil gefällt mir aber soweit ganz gut, schauen wir ob es so bleibt.

Wie sieht es bei dir und dem Blog aus, wenn es um den Sommer geht, machst du eine Blogpause?

In den letzten Jahren, seit ich diesen Blog betreibe, habe ich offiziell keine Sommerpause gemacht. Es waren immer mal ein paar Tage, die ich es ruhiger hab angehen lassen? Aber dieses Jahr wird es sich ändern.

Nächsten Monat, als im Juli, werde ich für etwa 15 Tage in die Sommerpause gehen. Aber keine Sorge, das werde ich natürlich noch ankündigen. Dann werden natürlich auch alle wöchentlichen Beiträger diverser Blogger Aktionen ruhen.

Das Thema für nächste Woche: Bergfest! Welche Bücher konnten dich in der ersten Hälfte des Jahres begeistern? Auf welche Neuerscheinungen in den nächsten 6 Monaten freust du dich?

Hier findet ihr alle kommenden Themen

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tintenhain
Gast
8 Monate zuvor

Eine offizielle Sommerpause habe ich noch nie gemacht, aber ich habe auch keine wöchentlichen Aktionen. Meist ist es so, dass ich im Sommer mehr Zeit und Lust zum Bloggen habe – und auch zum Lesen.
Mal sehen, wie es dieses Jahr wird.

LG
Mona

trackback
8 Monate zuvor

[…] The Art of Reading […]

Rina
Mitglied
8 Monate zuvor

Urlaub braucht man, und da will man auch nicht unbedingt bloggen. Das würde ich wahrscheinlich auch nicht machen. Je nach Abendprogramm.
Hier meine Antwort
https://flashtaig.wordpress.com/2023/06/20/weekly-reading-sommerpause/

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
8 Monate zuvor

Stimmt – deswegen ist es immer mal gut auch weg zu fahren. Zu Hause werkelt man doch immer nur rum.

Bin gespannt was du erzählst, wenn du aus der Sommerpause zurückkommst.

Gitti Waligora
Gast
8 Monate zuvor

Nachdem ich sonst mit meine Rezis noch mehr in Verzug komme als ich eh schon bin, werde ich keine Blogpause machen.

https://streifisbuecherkiste.wordpress.com/2023/06/20/blogpause-im-sommer-weekly-reading-%e2%84%9669/

lieben Gruß
Gitti

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen