Du bist hier The Art of Reading » Buchblog » Ankündigung neue (alte) Blogger Aktion | Weekly Reading

Ankündigung neue (alte) Blogger Aktion | Weekly Reading

Weekly Reading

Ankündigung neue (alte) Blogger Aktion | Weekly Reading
Lange Zeit gab es die Aktion „Gemeinsam Lesen“ bei Schlunzenbücher. Doch nun musste ich feststellen, dass diese Blogger Aktion wohl abgesetzt wurde. Was ich schade finde, da ich ganz gerne hin und wieder teilgenommen habe. Jetzt möchte ich diesen Austausch zwischen den BloggerInnen gerne wieder ins Leben rufen bzw. fortführen. Doch ich habe mir überlegt, dass ich der Sache einen neuen Namen geben möchte. Ich hoffe, er gefällt euch.

Weekly Reading
Weekly Reading – Blogger Aktion

Neue Name, gewohnter Ablauf

Aus „Gemeinsam Lesen“ wird nun „Weekly Reading„.
Ein neues Coverbild habe ich bereits erstellt, welches natürlich von allen TeilnehmerInnen genutzt werden darf. Doch werde ich an dem alten, also gewohnten Konzept mit vier Punkten festhalten. Ebenso werde ich am Wochentag festhalten.

  1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
  2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
  3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
  4. Hier folgt jede Woche eine neue buchige Frage!

Nun wollt ihr sicher auch alle wissen, wann die Blogger Aktion beginnt. Startschuss ist der 01.03.2022!

Und wie bei den Schlunzen dürft ihr mir natürlich auch jederzeit unter contact@theartofreading.de eure Themenvorschläge schicken oder aber auch gerne hier als Kommentar bzw. über die Weekly Reading Themenseite.

0 0 votes
Article Rating
close

NEU!

Mein Newsletter

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Eddy
Gast
3 Monate zuvor

…eine schöne Idee! Erinnere mich gern noch mal, wenn es los geht: ich empfehle die Aktion gern an unsere Leser weiter.

Beste Grüße, Eddy

Member of The Internet Defense League
2
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
()
x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: