Du bist hier The Art of Reading » Buchblog » Cover Reveal » Zwischeneinander | Cover Reveal

Zwischeneinander | Cover Reveal

Zwischeneinander | Cover Reveal
Kennt ihr das, ihr lest ein Buch und fragt euch danach, wie es wohl mit den Figuren weitergehen könnte? Oder vielleicht welche Erfahrungen sie vor der eben gelesenen Geschichte gemacht haben?
Da ich ein großer Fan von Buchreihen bin, mach ich mir gerade bei Einzelbänden immer Gedanken. Natürlich muss nicht jede Geschichte unbedingt weiter erzählt werden. Manche Dinge sollten abgeschlossen bleiben. Doch mit diesem Cover Reveal Beitrag zu Zwischeneinander dürfen wir uns demnächst auf ein Prequel von „Nur kurz leben“ freuen.

Zwischeneinander | Cover Reveal Aktion auf Instagram

Am heutigen Tage wird es einige, vielleicht sogar viele, Instagram Posts zum Cover Reveal zu „Zwischeneinander“ geben. Wenn ihr also Lust habt, dann öffnet die App und sucht nach #Zwischeneinander. Unter dem Hashtag werdet ihr hoffentlich richtig viele schöne Bilder finden. Auch ich habe mein Bildchen gepostet. 🙂 Schaut doch mal. ☟

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zwischeneinander

Als ich von der bezaubernden Catherine Strefford angeschrieben wurde, ob ich bei ihrer Cover Reveal Aktion für ihr neues Buch Zwischeneinander mitmachen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Die Antwort war natürlich JA! Ausschlaggebender Grund, dies ist die Vorgeschichte zu Richie aus Nur kurz leben. Cathys Debütroman hat mich damals nicht nur zu Tränen gerührt, sondern auch immer wieder zum Lachen gebracht. Die Geschichte hat mich wirklich tief berührt und irgendwie habe ich mich immer gefragt, wie es wohl dazu kam, dass Richie so die Schnauze voll hatte und nur noch abhauen wollte. Jetzt dürfen wir es erfahren.

Zwischeneinander | Cover Reveal
Cover & Klappentext ©Catherine Strefford

Für meine Cover Reveal – Bereitschaft habe ich von der Autorin eine Vorab-Leseprobe erhalten und ich darf euch verraten, ich hätte am liebsten sofort weitergelesen. Richie hat es sofort wieder geschafft, dass ich mehr über ihn erfahren wollte, ich habe mit jeder Zeile der Leseprobe bereits wieder mit ihm gefühlt und bin auch jetzt noch ganz begierig zu erfahren, wie es weitergeht.

Doch bevor dies Cover Reveal Package bei mir ankam, hat mir Cathy mit diesem Schnipsel schon einmal die Leseaugen wässrig gemacht und so durfte ich vorab bereits einen Blick auf das Cover werfen. Es ist ein Traum.

Wie findest du das Cover? Sag es mir in einem Kommentar! ⇓

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Member of The Internet Defense League
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
()
x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: