Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Sundays in Bed with… Spiegelstadt

Sundays in Bed with… Spiegelstadt

Sundays in Bed with...

Willkommen zu Sundays in Bed with… Spiegelstadt 📚

Diese Blogger Aktion wagt es zu fragen, welches Buch am jeweiligen Sonntag mit dir das Bett geteilt hat?
Berichte welches Buch du gemütlich eingemummelt im Bett gelesen hast oder für welches Buch du heute gerne Zeit gehabt hättest!

Mehr Informationen zu dieser sonntäglichen Aktion findest du hier.

Sundays in Bed with… Spiegelstadt — Tränen aus Gold und Silber ♦ Christian Handel & Andreas Suchanek

Spiegelstadt - Tränen aus Gold und SilberSpiegelstadt - Tränen aus Gold und Silber by Andreas Suchanek, Christian Handel
Published: 1. May 2023
Publisher: Knaur
Pages: 340
Genre: Historical Fiction, LGBTQ+, Paranormal, Urban Fantasy
Audience: New Adult
Link to Goodreads

»Babylon Berlin« goes

Ein magisches Berlin in den 20er-Jahren, ein zerstörerisches Familiengeheimnis und eine Liebe, die alles verändert, sind die Zutaten für den Urban-Fantasy-Roman »Spiegelstadt - Tränen aus Gold und Silber« von Christian Handel und Andreas Suchanek.

In den Schatten unserer Welt existiert eine andere, die Spiegelstadt, ein magisches Berlin, erstarrt in den glamourösen 1920er-Jahren und bewohnt von vielgestaltigen Feen-Wesen. Reisen zwischen den Welten sind streng verboten und nur mithilfe magischer goldener Tränen möglich.

Auf einer wilden Party in Berlin, die ganz im Motto der 20er-Jahre steht, begegnet Max dem ebenso attraktiven wie geheimnisvollen Lenyo – und gerät damit mitten hinein in einen blutigen Konflikt um die Herrschaft in der Feen-Welt. Verfolgt von gnadenlosen Kreaturen und gefangen in einem Netz aus Intrigen und Machtgier, ahnt keiner von ihnen, dass sie längst zum Spielball einer gefährlichen Macht geworden sind, die die Barriere zwischen den Welten bedroht …

Die Zusammenarbeit der beiden preisgekrönten deutschen Fantasy-Autoren Christian Handel und Andreas Suchanek ist ein echter Glücksfall für alle Urban-Fantasy-Fans: »Spiegelstadt. Tränen aus Gold und Silber« ist eine mitreißende Story in einem betörenden Setting mit einer wunderschönen queeren Liebesgeschichte.


Buy the Book: Amazon*

Zu diesem Buch bin ich Anfang des Monats durch NetGalley gekommen, es lag nur knapp eine Woche auf meinem SuB. Doch als ReziEx musste es da auch recht zügig wieder herunter. Ich habe den Großteil des Buches bereits gelesen. Das Urban Fantasy – Werk kann ich jedem Fall etwas. Die paranormalen Elemente gefallen mir sehr gut, aber die Romanze und auch die Sprüche, die sich die Protagonisten gegenseitig an den Kopf werfen, wirken mir teils zu aufgesetzt, zu gewollt. Aber die Storyline kann mich ordentlich mitnehmen, die Idee ist wirklich ansprechend.

Mit welchem Buch bist du heute in den Sonntag gestartet?

0 0 votes
Article Rating

About The Author

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rina
Mitglied
23 Tage zuvor

Suchanek ist ja mittlerweile ziemlich oft zu sehen. Er schreibt sogar Liebesromane. Ich kenne ihn nur als Fantasy oder Thrillerautor. Aber hab noch nichts von ihm gelesen

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
23 Tage zuvor

Es sind wohl doch eher Krimis. MordsTeam heisst es

Member of The Internet Defense League
3
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: