Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Sundays in Bed with … Haunting Adeline
Sundays in Bed with...

Sundays in Bed with … Haunting Adeline

Willkommen zu Sundays in Bed with … Haunting Adeline 📚

Diese Blogger Aktion wagt es zu fragen, welches Buch am jeweiligen Sonntag mit dir das Bett geteilt hat?
Berichte welches Buch du gemütlich eingemummelt im Bett gelesen hast oder für welches Buch du heute gerne Zeit gehabt hättest!

Mehr Informationen zu dieser sonntäglichen Aktion findest du hier.

Sundays in Bed with...

Haunting Adeline ♦ H.D. Carlton

Sundays in Bed with …

Die Dilogie Cat and Mouse ist im Laufe des letzten Jahres bei mir eingezogen. Damals wurde ich über TikTok auf diese Dark Romance – Bücher aufmerksam. Mittlerweile sind beide Bände auch ins Deutsche übersetzt.
Ich habe das Buch vor etwa 2 Tagen begonnen und bin wirklich fasziniert. Denn es ist wirklich um einiges mehr als nur ein morally grey MMC und Adeline ist auch in keinem Fall eine Frau, die sich so schnell die Butter vom Brot nehmen lässt. Dafür zeigt das Buch, dass Menschen mit moralisch fragwürdigen Aktionen auch Gutes tun können und dass eben nicht alles Schwarz oder Weiß ist. Auch dass, wir nie wissen, wie wir am Ende in diversen Situationen wirklich reagieren würden.

Der Mordfall, den Adeline als Nebenhandlung versucht zu lösen, kann mich ebenso packen und ich bin gespannt, wer der Täter ist.

Haunting AdelineHaunting Adeline by H.D. Carlton
Series: Cat and Mouse Duet #1
Published: 13. August 2021
Publisher: Independently Published
Pages: 585
Genre: Contemporary, Dark Romance, Fiction, Mystery, Suspense, Thriller
Audience: Adult
Shelve: Read 2024
Link to Goodreads

The Manipulator

I can manipulate the emotions of anyone who lets me.
I will make you hurt, make you cry, make you laugh and sigh.
But my words don't affect him. Especially not when I plead for him to leave.
He's always there, watching and waiting.
And I can never look away.
Not when I want him to come closer.

The Shadow

I didn't mean to fall in love.
But now that I have, I can't stay away.
I'm mesmerized by her smile, by her eyes, and the way she moves.
The way she undresses...
I'll keep watching and waiting. Until I can make her mine.
And once she is, I'll never let her go.
Not even when she begs me to.

While not required, it is highly suggested to read the novella, Satan's Affair, first.


Buy the Book: Amazon*

Mit welchem Buch bist du heute in den Sonntag gestartet? Erzähl mir davon in einem Kommentar, ich freu‘ mich darauf. 😍

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen