Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | März Cover | CoverLiebe №3

März Cover | CoverLiebe №3

März Cover | CoverLiebe №3

Aleshanee (Weltenwanderer) hat die neue Aktion Coverliebe ins Leben gerufen. Einmal im Monat, immer am zweiten Montag, wird es diese Aktion geben.
Darüber freue ich mich sehr, da ich früher gerne beim Cover Monday mitgemacht habe.

Das heutige Cover bei Aleshanee findest du hier.

Coverliebe

Mein März Cover | Coverliebe №3

Hollow and Hill 1 - Of Beast and Burden

Bei Of Beast and Burden muss ich ehrlich gestehen, hat mich das Cover wie magisch angezogen. Es ist sowohl düster als auch farbenfroh. Die verschiedenen Grüntöne mit den roten Akzenten sind einfach wunderschön anzusehen. Hier darf ich auch sagen, dass die Geschichte zwischen den Buchdeckeln genauso magisch ist, wie das Cover anmutet.

Leider gibt es noch keine deutsche Übersetzung, doch du darfstgerne mal bei meiner Rezension zu Of Beast and Burden vorbeischauen. Momentan erwarte ich sehnsüchtig den zweiten Teil der Hollow & Hill – Reihe, aber bisher ist noch kein ET bekannt.

Buchdetails

Of Beast and BurdenOf Beast and Burden by Kelsey Kicklighter
Series: Hollow & Hill #1
Published: 10. May 2022
Publisher: The Parliament House
Pages: 280
Genre: Fae, Fantasy, Magic, Mystery
Audience: Young Adult
Shelve: Read 2022
Link to Goodreads
Rating:

A fae girl with a human heart.

A Seelie Queen with a penchant for stealing mortals.

And an Unseelie King who will have to give up his throne.

On the coast of Georgia rests a small southern town where faeries still take changelings. Faye lost her mother to the Folk, but has she spent her whole life longing for a glimpse—however brief—behind the veil.

When Faye finds her way in, she also finds the truth of why the dark and alluring world of the Folk has always called to her: She's half-faerie, and heiress to the Dark Court's throne.

When the rival court steals her best friend, she'll have to claim her crown to get her back. But that means learning how to use her glamour so she can face three deadly trials—and not falling for the dark and brooding king she's meant to be replacing, or the nymph-turned-knight teaching her to fight.


Buy the Book: Amazon*

Kennst du mein vorgestelltes Buch, hast du es vielleicht schon gelesen? Welche Coverliebe verteilst du heute?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Der Büchernarr
Mitglied
11 Monate zuvor

Hi RoXXie,
ich mag es zwar düster, aber Dein gewähltes Cover ist mir irgendwie zu verspielt. Das, was Dir gefällt, schreckt mich eher ab 🙂
Viele Grüße
Frank

Celeste | A Literary Escape
Gast
11 Monate zuvor

What a pretty cover!

Susanne
Gast
11 Monate zuvor

Hallo RoXXie,
das Cover ist wirklich ein Traum! Es gibt so viele Details zu entdecken, und der schwarze Hintergrund lässt die Farben leuchten. Da kriegt man glatt Lust auf das Buch!
Liebe Grüße
Susanne

Freya
Gast
11 Monate zuvor

Huhu 🙂
du hast da auch ein sehr interessantes Cover gewählt.
Ich mag es gerne wenn Cover so viele schöne, kleine Details haben. Bestimmt auch stimmig zum Inhalt. Wäre es nicht englisch würde ich es mir definitiv näher anschauen.

Liebe Grüße,
Freya

Steffi
Gast
11 Monate zuvor

Hallo RoXXie,
das Cover ist wirklich wunderschön! Schade, dass es noch keine deutsche Übersetzung gibt. Ich lese wirklich äußerst selten auf Englisch, da es mich meist doch zu sehr anstrengt. Trotzdem freue ich mich, das Buch bei dir entdeckt zu haben.
Liebe Grüße, Steffi von
https://steffi-liest.blogspot.com/

Steffi Bauer
Steffi Bauer
Gast
11 Monate zuvor

Guten Morgen RoXXie,

oh das ist wirklich ein sehr tolles Cover. Erinnert mich ein bisschen an meins vom letzten Monat (Treason of Thorns), aber das ist wirklich noch mal schöner und ansprechender. Ich finde hier alles stimmig, die Farben, die Schriftart, die vielen verspielten Details. Also wirklich tolle Wahl und ich hoffe, dass es das Cover auch genauso auf deutsch geben wird 😀

Hier geht es zu meinem Beitrag: https://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.com/2023/03/mitmachaktion-coverliebe-3.html

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Steffi vom Lesezauber

Sheena
Gast
11 Monate zuvor

Guten morgen,
Ooooh wooow ist das Cover schöööön. Ein Träumchen das muss ich ganz ehrlich sagen.
Man entdeckt so viel darauf und dennoch wird man nicht erschlagen von.
Auch die Farben sind schön und die Schriftzugfarbe wirkt auch nicht zu dominierend.

LG Sheena

https://sheenascreativworld.blogspot.com/2023/03/coverliebe-3.html

Aleshanee
Aleshanee
Gast
11 Monate zuvor

Schönen guten Morgen!

Da haben wir ja beide heute einen sehr düsteren Hintergrund gewählt 😀
Aber das heben die Farben im Motiv dafür dann wieder auf. Ich mag es, wenn der Titel so von den Details eingerahmt wird und damit eine gewisse Lebendigkeit entsteht weil er so mitten drin erscheint. Auch die Farben mag ich, weil es trotz der vielen Details einheitlich wirkt.
Der Klappentext hört sich auch spannend an 🙂

Liebste Grüße, Aleshanee

Andrea
Andrea
Gast
11 Monate zuvor

Guten Morgen RoXXie 🙂

Das Buch sehe ich heute bei dir zum ersten Mal. Einerseits finde ich es cool, dass es so viel zu entdecken gibt, so viele Details gibt. Andererseits aber ist mir das Cover ein bisschen zu unruhig, ein bisschen zu viel los in dem ganzen. Auch wenn es mir vom Prinzip her gefällt, weil es anders aussieht als andere Cover.
Da es das Buch nur auf englisch gibt, ist es erstmal nichts für mich.

Lieben Gruß
Andrea
<a href=“https://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.com/2023/03/coverliebe-3.html“>Coverliebe #3</a>

18
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen