Mastodon

DARK MODE

Du kannst nun entscheiden, ob du
The Art of Reading
in einem hellen oder dunklen Modus
ansehen möchtest.
Oben rechts, neben "Kontakt" findest du den Button zum Umstellen.
😎

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | First Lines Friday №82 | A Book Feature
First Lines Friday - A Book Feature

First Lines Friday №82 | A Book Feature

First Lines Friday №82 | A Book Feature

First Lines Friday
ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁

Ablauf:

  • Wähle ein Buch aus deinem Regal (es könnte deine aktuelle Lektüre, ein Buch vom SuB oder ein bereits gelesenes sein) und öffnen die erste Seite
  • Jetzt zitierst du die ersten paar Zeilen (5-10), aber gib noch nichts über dein Buch preis – die TeilnehmerInnen sollen erst einmal rätseln
  • Endlich … das Buch enthüllen!
  • Für Social-Media-Kanäle nutze bitte den Hashtag #FirstLinesFridayDE 😊
  • mehr Informationen, falls nötig, findest du hier

First Lines

⬇ Scroll down ⬇

Book Reveal First Lines Friday

⬇ Scroll down ⬇

Buch – Enthüllung

Und das gesuchte Buch diese Woche ist:

Soulkeeper - Seine Küsse schmecken nach BlutSoulkeeper - Seine Küsse schmecken nach Blut by Liz Rosen
Published: 3. February 2024
Publisher: Lycrow Verlag
Pages: 370
Genre: Fantasy
Audience: Young Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Du hast Angst, den Verstand zu verlieren, anima mia. Dabei gehört er bereits mir - genau wie der Rest von dir.

Als Juliana Zeugin eines Mordes wird, kann sie nicht glauben, dass ausgerechnet ihr attraktiver Mitschüler Rune dem Opfer das Blut ausgesaugt hat. Statt sie jedoch ebenfalls zu töten, lässt er sie nicht mehr aus den Augen und zieht sie immer tiefer in seine dunkle Welt. Denn er gehört zu den Soulkeepern - einer Gruppe untoter Seelenfresser, die geschaffen wurden, um die Menschheit vor den abtrünnigen Seelen zu retten, und denen lediglich eines fehlt, um die Welt zu zerstören:
Julianas Blut.

Nun soll ausgerechnet Rune ihr nicht mehr von der Seite weichen, dabei dürstet es ihm nach weit mehr als ihrer Seele. Er möchte ihr Herz und Juliana weiß nicht, ob sie es vor ihm beschützen kann.


Buy the Book: Amazon*

Das Buch habe ich am Stand des Lycrow Verlags bei der LBM2024 gekauft. Das Cover hat mich quasi angesprungen. Also durfte es mit. Ich kann auch ganz stolz sagen, dass ich mich beim Kauf von Büchern wirklich sehr zurückgehalten haben und nur 4 Bücher mitgenommen habe.

Heute geht es dann noch einmal auf die Messe, es gibt doch noch so einiges zu entdecken.

Würde dich das Buch interessieren oder hast du es sogar schon gelesen?

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

Zitate sind das geistige Eigentum der AutorInnen bzw. Verlage/Herausgeber.
Quotations are the intellectual property of the authors or publishers/editors.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rina
Mitglied
24 Tage zuvor

Das klingt spannend. Die ersten Worte würden mich schon locken.
Viel Spass noch auf der Messe

Hier meins
https://wp.me/p3Nl3y-g6V

Rina
Mitglied
Reply to  Rina
24 Tage zuvor

Hups – der falsche Link – das ist der richtige
https://wp.me/p3Nl3y-g8B

trackback
24 Tage zuvor

[…] Eine neue Aktion von Roxxie […]

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen