Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | First Lines Friday №41 | A Book Feature

First Lines Friday №41 | A Book Feature

First Lines Friday №41 | A Book Feature

First Lines Friday
ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁

Ablauf:

  • Wähle ein Buch aus deinem Regal (es könnte deine aktuelle Lektüre, ein Buch vom SuB oder ein bereits Gelesenes sein) und öffnen die erste Seite
  • Jetzt zitierst du die ersten paar Zeilen (5-10), aber gib noch nichts über dein Buch preis – die TeilnehmerInnen sollen erst einmal rätseln
  • Endlich … das Buch enthüllen!
  • Für Social-Media-Kanäle nutze bitte den Hashtag #FirstLinesFridayDE 😊
  • mehr Informationen, falls nötig, findest du hier

First Lines

⬇ Scroll down ⬇

First Lines Friday - A Book Feature
First Lines Friday – A Book Feature

⬇ Scroll down ⬇

Buch – Enthüllung

Und das gesuchte Buch diese Woche ist:

Göttliches BlutGöttliches Blut by Stella A. Tack
Series: Warrior & Peace #1
Published: 1. October 2017
Publisher: Drachenmond Verlag
Pages: 490
Genre: Greek, Mythology, Romance, Urban Fantasy
Audience: Young Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Es gibt fünf Dinge,
die du wissen solltest,
bevor du dieses Buch liest.

1. Mein Name ist Warrior Pandemos.

2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen
Götter Hades und Aphrodite.

3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!

4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei … na ja, draufzugehen?

5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos …) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen. Und ich?


Buy the Book: Amazon*

Dieses Buch und den Folgeband sollte ich wohl auch endlich mal vom SuB befreien. Na, vielleicht wird es dieses Jahr noch etwas. 😊

Würde dich das Buch interessieren oder hast du es sogar schon gelesen?

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
11 Monate zuvor

[…] Eine neue Aktion von Roxxie […]

Rina
Mitglied
1 Jahr zuvor

Na, die ersten Worte klingen schon witzig. Wenn das so weitergeht, wäre es tatsächlich was für mich

https://wp.me/p3Nl3y-eww

Schönes Wochenende.

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
11 Monate zuvor

Das klingt nach einer Lektüre für mich…ist notiert.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen