Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | First Lines Friday №24 | A Book Feature

First Lines Friday №24 | A Book Feature

First Lines Friday №24 | A Book Feature

First Lines Friday
ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁

Ablauf:

  • Wähle ein Buch aus deinem Regal (es könnte deine aktuelle Lektüre, ein Buch vom SuB oder ein bereits Gelesenes sein) und öffnen die erste Seite
  • Jetzt zitierst du die ersten paar Zeilen (5-10), aber gib noch nichts über dein Buch preis – die TeilnehmerInnen sollen erst einmal rätseln
  • Endlich … das Buch enthüllen!
  • Für Social-Media-Kanäle nutze bitte den Hashtag #FirstLinesFridayDE 😊
  • mehr Informationen, falls nötig, findest du hier

First Lines

⬇ Scroll down ⬇

First Lines Friday - A Book Feature
First Lines Friday – A Book Feature

⬇ Scroll down ⬇

Buch – Enthüllung

Und das gesuchte Buch diese Woche ist:

CraveCrave by Tracy Wolff
Series: Crave #1
Published: 7. April 2020 by dtv Verlag
680 pages
Genre: Fantasy, Romance, Urban Fantasy, Vampires
Audience: Young Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Nach dem Unfalltod ihrer Eltern verschlägt es Grace buchstäblich ins kalte Exil: die Wildnis von Alaska, wo ihr Onkel ein Internat leitet, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Und die Schüler sind nicht weniger mysteriös, allen voran Jaxon Vega, zu dem Grace sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt – trotz aller Warnungen, dass sie in seiner Nähe nicht sicher ist. Doch Jaxon hat seinen Ruf nicht umsonst: Je näher sie und der unwiderstehliche Bad Boy einander kommen, desto größer wird die Gefahr für Grace. Offensichtlich hat jemand es auf sie abgesehen …


Buy the Book at: Amazon*

In diesem Jahr möchte ich mir die Crave – Reihe, bisher sind 3 Bände erschienen, vornehmen. Ich habe bisher wirklich nur Gutes gehört. Ich bin wirklich neugierig, welche Geschichte Tracy Wolff zwischen die Buchdeckel gepackt hat. Vielleicht schaffe ich die drei Bände noch bis Ende März, denn dann soll es mit Band 4 weitergehen. 😁

Würde dich das Buch interessieren oder hast du es sogar schon gelesen?

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
nicci
Gast
1 Jahr zuvor

das klingt echt spannend 🙂

Rina
Mitglied
1 Jahr zuvor

Das Cover habe ich schon mal gesehen – aber ob ich jetzt so Lust auf Bad Boys hätte – ich warte mal was du sagst

Hier meins…aus den Tiefen meines SuBs
https://wp.me/p3Nl3y-e11

Schönes Wochenende

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
1 Jahr zuvor

Oh – hoffentlich nicht glitzernd.
Lieber düster und geheimnisvoll. Die mag ich lieber.
Aber die netten Kerle tun mir dann immer leid. Sie stehen am Rand und gucken nur zu.

Sheena
Gast
1 Jahr zuvor

Guten morgen,

Von „Crave“ hört man ja echt einiges, weiß aber selber noch nicht so wirklich, ob ich die Reihe gern lesen möchte. Wünsche dir, wenn es soweit ist ganz viel Spass und berichte dann, wie es war =)

LG Sheena

https://sheenascreativworld.blogspot.com/2023/01/first-lines-friday-12-book-feature.html

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen