Du bist hier The Art of Reading » Buchblog » SuBventur » Neuzugänge » August 2021 | Neuzugänge №1

August 2021 | Neuzugänge №1

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,
ich habe mich entschieden euch von nun an auch in einer gesonderten Beitragsreihe über meine Neuzugänge zu informieren und den Anfang macht der August 2021.
Der August war für mich wirklich lesereich, dass ich meinen SuB wirklich um einen gutes Stück reduzieren konnte. Auch wenn es von einer Zahl über 500 Büchern doch eher mickrig erscheint. Doch mehr dazu in meinem SuBventur Update in den nächsten Tagen. 😉

Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten

August 2021 | Neuzugänge №1

August 2021 | Neuzugänge №1

Einziehen durften in diesem Monat (nur) 2 Bücher. Ich musste mich, ehrlich gesagt, wirklich zurückhalten. Denn es gab noch so viele andere interessante Werke. Ihr kennt das. Aber hey, ich muss mich bei meinem SuB auch irgendwann mal gesund lesen. Ich kann ihn nicht einfach weiter füttern. Klar, darf ab und zu das eine oder andere Buch dazukommen. Doch wenn ich mehr kaufe, als ich in einem Monat Bücher lese, dann könnte der SuB irgendwann über mir zusammenbrechen. 8)

The Shadows Between Us ♦ Tricia Levenseller

Auf The Shadows Between Us bin ich letztes Jahr während der Goodreads Choice Awards 2020 aufmerksam geworden. Dort war das Buch von Tricia Levenseller unter den nominierten der Best Young Adult Fantasy & Science Fiction. Ob es für das Buch auch eine deutsche Ausgabe geben wird, habe ich noch nicht herausgefunden. Vielleicht weiß ja von euch jemand mehr. 😉
Von diesem Buch erhoffe ich mir Mystery, Intrigen und etwas Romance.

August 2021 | Neuzugänge №1
The Shadows Between Us

Verlag: Feiwel and Friends | VÖ: 25. Feb 2020 | ISNB-13: 9781250189967 | Seitenzahl: 326 | Preis: $17.99

Crave ♦ Tracy Wolff

Vor einigen Wochen habe ich dieses Buch per Newsletter des Verlages entdeckt. So richtig im Hinterkopf hatte ich es nicht behalten, aber hey, ich stöbere immer mal ganz gerne durch die Neuerscheinungen auf den Seiten der einzelnen Verlage. Na gut, welcher Bücherwurm macht das nicht. So bin ich auch wieder auf Crave gestoßen.
Ich ahne zwar schon, wohin das Buch führt, doch ich erhoffe mir eine bessere Twilight – Geschichte.

August 2021 | Neuzugänge №1
Crave

Verlag: dtv Verlag | VÖ: 20. Aug 2021 | ISNB-13: 9783423763356 | Seitenzahl: 680 | Preis: €20,00

Konnte ich euch Lust auf eines oder sogar auf beide Bücher machen? Habt ihr von den Büchern zuvor schon gehört oder habt ihr eins oder beide bereits gelesen? Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Neuzugängen August 2021.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Member of The Internet Defense League
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
()
x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: