Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | 10 graue Buchcover | Top Ten Thursday №66
Top Ten Thursday

10 graue Buchcover | Top Ten Thursday №66

10 graue Buchcover | Top Ten Thursday №66

Diese Woche war die Aufgabe wirklich sehr einfach. Ich glaube, ich hatte meine 10 grauen Buchcover innerhalb von 15 Minuten zusammen. Es freut mich auch dass sie genremäßig absolut querbeet gehen.

Der Top Ten Thursday wird gehostet von Aleshanee auf ihrem Blog Weltenwanderer.

10 graue Buchcover - TTT 66

10 graue Buchcover

1. Life (SuB)

Die Biografie von Keith Richards liegt hier in der duetschen Asugabe schon einige Jahre auf dem SuB und ich sollte es endlich mal lesen. Die englische Ausgabe des AudioBooks, ua. mit Johnny Depp als Sprecher habe ich mir allerdings schon zu Gemüte geführt. Das war sehr unterhaltsam.

LifeLife by Keith Richards
Published: 26. October 2010
Publisher: Heyne Verlag
Pages: 736
Genre: Autobiographie, Music, Non-Fiction
Audience: Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Bei den Rolling Stones erschuf Keith Richards die Songs, die die Welt veränderten. Sein Leben ist purer Rock’n’Roll. Jetzt endlich erzählt er selbst seine atemberaubende Geschichte inmitten eines »crossfire hurricane«. Und er tut dies mit einer entwaffnenden Ehrlichkeit, die bis heute sein Markenzeichen geblieben ist. Die Geschichte, auf die wir alle gewartet haben – unverwechselbar, kompromisslos und authentisch.

Wie er als Kind in England die Platten von Chuck Berry und Muddy Waters rauf und runter hörte. Wie er Gitarre lernte und mit Mick Jagger und Brian Jones die bis heute größte Rockband aller Zeiten gründete – die Rolling Stones. Er berichtet von dem frühen Ruhm und den berüchtigten Drogen-Razzien, die ihm sein Image als ewiger Rebell und Volksheld einbrachten. Wie er die unsterblichen Riffs zu Songs wie »Jumpin’ Jack Flash« oder »Honky Tonk Women« erfand. Die Beziehung mit Anita Pallenberg und der tragische Tod von Brian Jones. Die Flucht vor der Steuerfahndung nach Frankreich, die legendären Konzerte und Tourneen in den USA. Isolation und Sucht. Die Liebe zu Patti Hansen. Streitereien mit Mick Jagger und die anschließende Versöhnung. Heirat, Familie, die Soloalben und die Xpensive Winos – und das, was am Ende bleibt.


Buy the Book: Amazon*

2. Ein verheißenes Land (SuB)

Die Biografie, oder besser der erste Teil, eines der beliebtesten US Präsidenten. Barack Obama war der erste Schwarze, der es geschafft hat, zum Präsidenten der USA und damit zum mächtigsten Mann der Welt gewählt zu werden. Noch bis heute ist sein Charme ungebrochen. Auch bei diesem Buch habe ich das englische AudioBook, welches von ihm selbst eingelesen wurde, gehört.

Ein verheißenes LandEin verheißenes Land by Barack Obama
Series: The Presidential Memoirs #1
Published: 17. November 2020
Publisher: Penguin Verlag
Pages: 1024
Genre: African-American, Autobiographie, History, Non-Fiction
Audience: Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Ein fesselnder und zutiefst persönlicher Bericht darüber, wie Geschichte geschrieben wird – von dem US-Präsidenten, der uns inspirierte, an die Kraft der Demokratie zu glauben

In diesem mit Spannung erwarteten ersten Band seiner Präsidentschaftserinnerungen erzählt Barack Obama die Geschichte seiner unwahrscheinlichen Odyssee vom jungen Mann auf der Suche nach seiner Identität bis hin zum führenden Politiker der freien Welt. In erstaunlich persönlichen Worten beschreibt er seinen politischen Werdegang wie auch die wegweisenden Momente der ersten Amtszeit seiner historischen Präsidentschaft – einer Zeit dramatischer Veränderungen und Turbulenzen.
Obama nimmt die Leser und Leserinnen mit auf eine faszinierende Reise von seinem frühesten politischen Erwachen über den ausschlaggebenden Sieg in den Vorwahlen von Iowa, der die Kraft basisdemokratischer Bewegungen verdeutlichte, hin zur entscheidenden Nacht des 4. Novembers 2008, als er zum 44. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt wurde und als erster Afroamerikaner das höchste Staatsamt antreten sollte.

Sein Rückblick auf seine Präsidentschaft bietet eine einzigartige Reflexion über Ausmaß und Grenzen präsidialer Macht und liefert zugleich außergewöhnliche Einblicke in die Dynamik US-amerikanischer Politik und internationaler Diplomatie. Wir begleiten Obama ins Oval Office und in den Situation Room des Weißen Hauses sowie nach Moskau, Kairo, Peking und an viele Orte mehr. Er teilt seine Gedanken über seine Regierungsbildung, das Ringen mit der globalen Finanzkrise, seine Bemühungen, Wladimir Putin einzuschätzen, die Bewältigung scheinbar unüberwindlicher Hindernisse auf dem Weg zur Verabschiedung einer Gesundheitsreform. Er beschreibt, wie er mit US-Generälen über die amerikanische Strategie in Afghanistan aneinandergerät, die Wall Street reformiert, wie er auf das verheerende Leck der Bohrplattform Deepwater Horizon reagiert und die Operation „Neptune’s Spear“ autorisiert, die zum Tode Osama bin Ladens führt.

»Ein verheißenes Land« ist ungewöhnlich intim und introspektiv – die Geschichte eines einzelnen Mannes, der eine Wette mit der Geschichte eingeht, eines community organizer, dessen Ideale auf der Weltbühne auf die Probe gestellt werden. Obama berichtet offen vom Balanceakt, als Schwarzer Amerikaner für das Amt zu kandidieren und damit die Erwartungen einer Generation zu schultern, die Mut aus der Botschaft von „Hoffnung und Wandel“ gewinnt, und was es bedeutet, die moralische Herausforderung anzunehmen, Entscheidungen von großer Tragweite zu treffen. Er spricht freimütig über die Kräfte, die sich ihm im In- und Ausland entgegenstellten, gibt ehrlich Auskunft darüber, wie das Leben im Weißen Haus seine Frau und seine Töchter prägte, und scheut sich nicht, Selbstzweifel und Enttäuschungen offenzulegen. Und doch verliert er nie den Glauben daran, dass innerhalb des großen, andauernden amerikanischen Experiments Fortschritt stets möglich ist.

In diesem wunderbar geschriebenen und eindrücklichen Buch bringt Barack Obama seine Überzeugung zum Ausdruck, dass Demokratie kein Geschenk des Himmels ist, sondern auf Empathie und gegenseitigem Verständnis gründet und Tag für Tag gemeinsam geschaffen werden muss.


Buy the Book: Amazon*

3. Meine dunkle Vanessa (partly-read/SuB)

Meine dunkle Vanessa hatte ich schon einmal zu lesen begonnen, bin aber damals nicht wirklich bis zu Hälfte gekommen. Ich war in diesem Moment wohl noch nicht wirklich bereit für die Geschichte. Aber ich möchte schön gern wissen, wie es weitergeht.

Meine dunkle VanessaMeine dunkle Vanessa by Kate Elizabeth Russell
Published: 17. August 2020
Publisher: C. Bertelsmann
Pages: 448
Genre: Contemporary, Fiction, Thriller
Audience: Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Vanessa ist gerade fünfzehn, als sie das erste Mal mit ihrem Englisch-Lehrer schläft. Jacob Strane ist der einzige Mensch, der sie wirklich versteht. Und Vanessa ist sich sicher: Es ist Liebe. Alles geschieht mit ihrem Einverständnis. Fast zwanzig Jahre später wird Strane von einer anderen ehemaligen Schülerin wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt. Taylor kontaktiert Vanessa und bittet sie um Unterstützung. Das zwingt Vanessa zu einer erbarmungslosen Entscheidung: Stillschweigen bewahren oder ihrer Beziehung zu Strane auf den Grund gehen. Doch kann es ihr wirklich gelingen, ihre eigene Geschichte umzudeuten – war auch sie nur Stranes Opfer?


Buy the Book: Amazon*

4. The Sinner (SuB)

Oh oh, diese Buchreihe muss ich auch endlich mal weiterlesen. Jedenfalls in der deutschen Übersetzung. Da hab ich etwa die Hälfte der erschienen Bücher bereits hinter mir.

The SinnerThe Sinner by J.R. Ward
Series: Black Dagger Brotherhood #18
Published: 29. September 2020
Publisher: Pocket Books
Pages: 592
Genre: Erotic-Romance, Fantasy, Paranormal, Urban Fantasy, Vampires
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

A sinner’s only hope is true love in this passionate new novel in J.R. Ward’s #1 New York Times bestselling Black Dagger Brotherhood series.

Syn has kept his side hustle as a mercenary a secret from the Black Dagger Brotherhood. When he takes another hit job, he not only crosses the path of the vampire race’s new enemy, but also that of a half-breed in danger of dying during her transition. Jo Early has no idea what her true nature is, and when a mysterious man appears out of the darkness, she is torn between their erotic connection and the sense that something is very wrong.

Fate anointed Butch O’Neal as the Dhestroyer, the fulfiller of the prophecy that foresees the end of the Omega. As the war with the Lessening Society comes to a head, Butch gets an unexpected ally in Syn. But can he trust the male—or is the warrior with the bad past a deadly complication?

With time running out, Jo gets swept up in the fighting and must join with Syn and the Brotherhood against ultimate evil. In the end, will love true prevail...or was the prophecy wrong all along?


5. Darkdawn (SuB)

Den ersten Band der The Nevernight Chronicles habe ich Anfang des Jahres gelesen. Beim zweiten Band hatte ich nach ein paar Seiten keine Geduld mehr, war wohl ein Overload, was die Geschichte betrifft. Aber nichtsdestotrotz möchte ich die Reihe in 2024 beenden.

DarkdawnDarkdawn by Jay Kristoff
Series: The Nevernight Chronicles #3
Published: 3. September 2019
Publisher: St Martin's Press
Pages: 528
Genre: Dark Fantasy, High Fantasy, LGBTQIA+
Audience: Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

The greatest games in Godsgrave’s history have ended with the most audacious murders in the history of the Itreyan Republic.

Mia Corvere, gladiatii, escaped slave and infamous assassin, is on the run. Pursued by Blades of the Red Church and soldiers of the Luminatii legion, she may never escape the City of Bridges and Bones alive. Her mentor Mercurio is now in the clutches of her enemies. Her own family wishes her dead. And her nemesis, Consul Julius Scaeva, stands but a breath from total dominance over the Republic.

But beneath the city, a dark secret awaits. Together with her lover Ashlinn, brother Jonnen and a mysterious benefactor returned from beyond the veil of death, she must undertake a perilous journey across the Republic, seeking the final answer to the riddle of her life. Truedark approaches. Night is falling on the Republic for perhaps the final time.

Can Mia survive in a world where even daylight must die?


6. Babel (SuB)

BabelBabel by R.F. Kuang
Published: 28. April 2023
Publisher: eichborn
Pages: 736
Genre: Fantasy, Historical Fiction
Audience: Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

1828. Robin Swift, den ein Cholera-Ausbruch im chinesischen Kanton als Waisenjungen zurücklässt, wird von dem geheimnisvollen Professor Lovell nach London gebracht. Dort lernt er jahrelang Latein, Altgriechisch und Chinesisch, um sich auf den Tag vorzubereiten, an dem er in das Königliche Institut für Übersetzung der Universität Oxford - auch bekannt als Babel - aufgenommen werden soll.
Oxford ist das Zentrum allen Wissens und Fortschritts in der Welt. Für Robin erfüllt sich ein Traum, an dem Ort zu studieren, der die ganze Macht des britischen Empire verkörpert.
Denn in Babel wird nicht nur Übersetzung gelehrt, sondern auch Magie. Das Silberwerk - die Kunst, die in der Übersetzung verloren gegangene Bedeutung mithilfe von verzauberten Silberbarren zu manifestieren - hat die Briten zu unvergleichlichem Einfluss gebracht. Dank dieser besonderen Magie hat das Empire große Teile der Welt kolonisiert.
Für Robin ist Oxford eine Utopie, die dem Streben nach Wissen gewidmet ist. Doch Wissen gehorcht Macht, und als chinesischer Junge, der in Großbritannien aufgewachsen ist, erkennt Robin, dass es Verrat an seinem Mutterland bedeutet, Babel zu dienen. Im Laufe seines Studiums gerät Robin zwischen Babel und den zwielichtigen Hermes-Bund, eine Organisation, die die imperiale Expansion stoppen will. Als Großbritannien einen ungerechten Krieg mit China um Silber und Opium führt, muss Robin sich für eine Seite entscheiden ...
Aber kann ein Student gegen ein Imperium bestehen?


Buy the Book: Amazon*

7. Glint (SuB)

GlintGlint by Raven Kennedy
Series: The Plated Prisoner #2
Published: 2. June 2022
Publisher: Penguin Books
Pages: 496
Genre: Fae, Fantasy, Magic, Mythology, Romance
Audience: Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

'I hope you burn so bright that you scorch your Golden King down to ash'

After ten years, I have left the grips of one king only to fall into the hands of another.

I have fought the terrifying Red Raid Pirates, endured the murder of those I care about, and survived the frozen planes of Orea, only to find myself a prisoner of the army of Fourth Kingdom.

Leading the army is Commander Rip, a notorious warrior whose name is whispered in taverns and street corners all over the six kingdoms.

But as I get to know him, I realise that the tales of his brutality aren't true.

He is something else. He is fae.

Part of the powerful and magical people who are said to have abandoned this world entirely three hundred years ago.

But here one stands before me. And when he turns his onyx eyes upon me, I fall captive.

For an entirely different reason.

As his army march towards a battle with the king I once adored, I must decide.

Midas or Rip.

Loyalty or freedom.

In this game of war and love, it's my turn to choose.


Buy the Book: Amazon*

8. The Serpent and the Wings of Night (SuB)

The Serpent and the Wings of NightThe Serpent and the Wings of Night by Carissa Broadbent
Series: Crowns of Nyaxia #1
Published: 30. August 2022
Publisher: Independently Published
Pages: 532
Genre: High Fantasy, Magic, Paranormal, Romance, Vampires
Audience: Adult
Shelve: Read 2024, SuBventur
Link to Goodreads

Human or vampire, the rules of survival are the same: never trust, never yield, and always – always – guard your heart.

The adopted human daughter of the Nightborn vampire king, Oraya carved her place in a world designed to kill her. Her only chance to become something more than prey is entering the Kejari: a legendary tournament held by the goddess of death herself.

But winning won’t be easy amongst the most vicious warriors from all three vampire houses. To survive, Oraya is forced to make an alliance with a mysterious rival.

Everything about Raihn is dangerous. He is a ruthless vampire, an efficient killer, an enemy to her father’s crown… and her greatest competition. Yet, what terrifies Oraya most of all is that she finds herself oddly drawn to him.

But there’s no room for compassion in the Kejari. War for the House of Night brews, shattering everything that Oraya thought she knew about her home. And Raihn may understand her more than anyone – but their blossoming attraction could be her downfall, in a kingdom where nothing is more deadly than love.

The Serpent and the Wings of Night is the first book in a new series of heart-wrenching romance, dark magic, and bloodthirsty intrigue, perfect for fans of From Blood and Ash and A Court of Thorns and Roses.


Buy the Book: Amazon*

9. The Collected Works of Jim Morrison (currently reading)

The Collected Works of Jim MorrisonThe Collected Works of Jim Morrison by Jim Morrison
Published: 8. June 2021
Publisher: Harper
Pages: 582
Genre: Autobiographie, Biographie, History, Music, Non-Fiction, Poetry
Audience: Adult
Shelve: Read 2023
Link to Goodreads

The definitive anthology of Jim Morrison's writings with rare photographs and numerous handwritten excerpts of unpublished and published poetry and lyrics from his 28 privately held notebooks.

Created in collaboration with Jim Morrison’s estate and inspired by a posthumously discovered list entitled “Plan for Book,” The Collected Works of Jim Morrison is an almost 600-page anthology of the writings of the late poet and iconic Doors’ front man. This landmark publication is the definitive opus of Morrison’s creative output—and the book he intended to publish. Throughout, a compelling mix of 160 visual components accompanies the text: excerpts from his 28 privately held notebooks—all written in his own hand and published here for the first time—as well as an array of personal images and commentary on the work by Morrison himself.

This oversized, beautifully produced collectible volume contains a wealth of new material—poetry, writings, lyrics, and audio transcripts of Morrison reading his work. Not only the most comprehensive book of Morrison’s work ever published, it is immersive, giving readers insight to the creative process of and offering access to the musings and observations of an artist whom the poet Michael McClure called “one of the finest, clearest spirits of our times.”


Buy the Book: Amazon*

10. Dear Justyce (SuB)

Dear JustyceDear Justyce by Nic Stone
Series: Dear Martin #2
Published: 29. September 2020
Publisher: Crown
Pages: 288
Genre: African-American, Contemporary, Realistic Fiction
Audience: Young Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

In the stunning and hard-hitting sequel to the New York Times bestseller Dear Martin, incarcerated teen Quan writes letters to Justyce about his experiences in the American prison system.

Shortly after teenager Quan enters a not guilty plea for the shooting death of a police officer, he is placed in a holding cell to await trial. Through a series of flashbacks and letters to Justyce, the protagonist of Dear Martin, Quan's story unravels.

From a troubled childhood and bad timing to a coerced confession and prejudiced police work, Nic Stone's newest novel takes an unflinching look at the flawed practices and ideologies that discriminate against African American boys and minorities in the American justice system.


Welche dieser Bücher kennt und habt ihr vielleicht bereits gelesen? Konnte ich euer Interesse durch die Beschreibungen für ein Buch, oder vielleicht sogar mehrere, wecken?

Das Thema nächste Woche: Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben R beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die, Das)

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sarah
Gast
6 Monate zuvor

Huhu RoXXie,
eine schöne gemischte Auswahl hast du heute dabei.
Babel möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ich hatte es schon Mal angefangen, aber da es zu dem Zeitpunkt etwas stressig war und man sich auf die Story doch schon sehr konzentrieren muss, habe ich es erstmal beiseite gelegt. Aber das wird definitiv noch gelesen.

Mit den Büchern aus Jay Kristoffs alleiniger Feder kann ich irgendwie nichts anfangen. Ich werde mit seinen Geschichten einfach nicht warm, was ich sehr schade finde, da man auch sehr viel gutes über die Bücher von ihm liest. In Kombination mit Amie Kauffann mag ich seine Bücher aber dann wieder sehr gerne.

Liebe Grüße
Sarah

Petra Berger
Gast
6 Monate zuvor

Guten Morgen RoXXie, von Deinen Büchern kenne ich keines, wobei mir die Personen der Biographien natütlich etwas sagen. Und Babel steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Da hoffe ich sehr auf Weihnachten. Eine schöne Auswahl. Liebe Grüße Petra

sommerlese
Gast
6 Monate zuvor

Hallo Roxxie,

das Thema passt wunderbar zum grauen Herbstwetter und ich hatte auch genug Auswahl an Covern

Von deiner Liste kenne ich kein Buch näher, aber das Buch von Obama interessiert mich sehr. Was für ein charismatischer Mann und er ist auch für seine Leseleidenschaft bekannt.

Liebe Grüße,
Barbara

Dana - Bambinis Bücherzauber
Gast
6 Monate zuvor

Hallöchen 🙂
Ich kann dir total zustimmen, es ist spannend zu sehen, wie vielfältig grau dann am Ende doch ist, wenn man sich ein paar Zusammenstellungen so anschaut 😉 Da ist grau dann doch alles andere als eine langweilig oder eintönige Farbe. Von deiner Auswahl kenne ich ein paar vom Sehen, einige waren mir aber auch ziemlich unbekannt. Die REihe von Jay Kristoff habe ich mir aber schon mal genauer angeschaut, mal sehen, ob ich die irgendwann mal lese. Die Biographie von Obama fänd ich vielleicht auch noch spannend.
Liebe Grüße,

Dana

Aleshanee
Gast
6 Monate zuvor

Hi RoXXie!

Immerhin kenne ich heute zumindest ein Buch von deiner Liste: Babel. Das fand ich ja total großartig, aber ich hab schon gesehen, dass einige nicht so gut mit der Geschichte mitgehen konnten. Das Cover gefällt mir auch ausgesprochen gut!

Die anderen sind mir eher unbekannt und auch nicht so mein Beuteschema… bis natürlich auf das von Jay Kristoff. Mal wieder 😀 Ich hab seine Bücher jetzt auch leider nochmal auf das nächste Jahr verschieben müssen. Dieses Jahr haut das nicht mehr hin. Meine Leseplanung ist ja komplett überworfen worden und ich bin momentan froh, wenn ich überhaupt die Konzentration zum lesen finde. Aber es wird sicher auch wieder anders.

Liebste Grüße, Aleshanee

Steffi Bauer
Steffi Bauer
Gast
6 Monate zuvor

Hallo RoXXie,

das Kompliment kann ich nur zurückgeben, ich finde deine Liste heute auch richtig toll grau und es sind tolle Cover dabei. Gelesen hab ich keins davon, aber vom Sehen kenn ich zumindest Babel und Nevernight.

Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber

Andrea
Andrea
Gast
6 Monate zuvor

Guten Morgen RoXXie 🙂

So schnell hatte ich meine Liste nicht voll, aber es sind doch überraschend viele Bücher zusammen gekommen. Vom sehen her sind mir einige deiner bekannt, gelesen habe ich bisher noch keins. „Nevernight“ steht noch auf meiner Leseliste, „Babel“ habe ich auch noch im Auge.

Lieben Gruß
Andrea

Tinette
Gast
6 Monate zuvor

Hallo RoXXie,
ich möchte mir auch noch die Shatter me-Reihe komplett auf Deutsch kaufen. Die ursprüngliche habe ich zweimal gelesen und sie hat mich jedes Mal begeistert. Die alten Ausgaben habe ich mal ausgeliehen, aber nie zurückbekommen. Ich würde sie noch ein drittes Mal lesen, und so hätte ich sie dann sogar einheitlich im Regal stehen.
Die Aufgabe war wirklich einfach. Das hätte ich erst nicht vermutet. Bisher habe ich auch nur 1 Cover doppelt gesehen. Es gibt wirklich ein große, große Auswahl. 😀
Von deiner Liste habe ich noch kein Buch gelesen. Ich kenne nur Ein verheißenes Land und die Reihe von Jay Kristoff. Die Biografie möchte ich lesen, aber ich weiß noch nicht wann.
Liebe Grüße
Tinette

Sandra
Gast
7 Monate zuvor

Hallo RoXXie,

„Babel“ habe ich ja auch gelesen, es aber heute nicht dabei.

„Meine dunkle Vanessa“ und das Buch von Obama möchte ich auch noch lesen, wobei ich bei beiden nicht sicher bin, ob das noch einmal was wird.

Liebe Grüße,
Sandra

oceanloveR
Gast
7 Monate zuvor

Ahoi RoXXie,

was für ein wetterlich passendes Thema diese Woche, haha. Und ja, grau war echt keine schwierige Aufgabe; wobei es doch erstaunlich viele Schattierungen gab. Von deinen Büchern kenne ich keines; Babel liegt bei mir aber auf dem SuB.

<a href=“https://oceanlove–r.blogspot.com/2023/10/top-ten-thursday-46.html“>Meine Liste</a> kennst du ja schon ^^

Liebe Grüße
Ronja von <a href=“https://oceanlove–r.blogspot.com“>oceanloveR</a>

Nicole
Gast
7 Monate zuvor

Hallo RoXXie,

ja, es war sogar total einfach. XD Und ich hatte gedacht, dass ich bei dem Thema aussetzen muss, weil ich dazu nichts finde. Mehrere Listen hätte ich füllen können.

An deiner Auswahl sieht man, wie vielseitig graue Cover eingesetzt werden. Die Farbe unterstreicht Ernsthaftigkeit und Vergangenes, wie z.B. bei den Biografien, wirkt aber auch edel und mit entsprechenden Farbakzenten kann es schon fantastische Erwartungen wecken.

„Babel“ und das Obama-Buch kenne ich vom Sehen her.

Liebe Grüße
Nicole
<a href=“https://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.com“>Zeit für neue Genres</a>

12
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen