Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Sundays in Bed with… Der Übergang
Sundays in Bed with...

Sundays in Bed with… Der Übergang

Willkommen zu Sundays in Bed with… Der Übergang 📚

Diese Blogger Aktion wagt es zu fragen, welches Buch am jeweiligen Sonntag mit dir das Bett geteilt hat?
Berichte welches Buch du gemütlich eingemummelt im Bett gelesen hast oder für welches Buch du heute gerne Zeit gehabt hättest!

Mehr Informationen zu dieser sonntäglichen Aktion findest du hier.

Sundays in Bed with… Der Übergang ♦ Justin Cronin

Der ÜbergangDer Übergang by Justin Cronin
Series: The Passage #1
Published: 16. April 2018
Publisher: Goldmann
Pages: 1132
Genre: Dystopia, Fantasy, Horror, Paranormal, Vampires
Audience: Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief - völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.


Buy the Book: Amazon*

Ich hab da gerade so ein Gefühl, wer jetzt vor Freude in die Luft hüpft, dass ich das Buch endlich zur Hand nehme. Es ist niemand anderes als Aleshanee (Weltenwanderer), welche mich nun schon seit einigen Monaten immer wieder dazu ermutigt hat. Nun ist es so weit, ich wage mich an diesen Backstein von Buch. Falls ihr Interesse habt, dann könnt ihr gerne bei Aleshanee vorbeischauen und ihre Rezension zu Der Übergang aus dem Jahr 2013 lesen.

Mit welchem Buch bist du heute in den Sonntag gestartet?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rina
Mitglied
10 Monate zuvor

Da bin ich schwer gespannt. Die meisten sind wirklich überzeugt von dem Buch. Die Serie ist, glaub ich, gefloppt.

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
10 Monate zuvor

Ja, aber nach der 1. ist schon eingestellt worden. Also doch lieber die Buchreihe.

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
10 Monate zuvor

Ist schwierig, wenn es Fans gibt und es nicht passt, dann floppt es doch schnell.

Aleshanee
Aleshanee
Gast
10 Monate zuvor

Ahhh wie cool! Das freut mich echt sehr! Und ich bin so gespannt ob es dir gefällt! Ich war ja von Anfang an mega begeistert und hoffe natürlich, dir geht es genauso! 🙂

Ich lese grade Der Weg nach Hause von Peter S. Beagle, die sogenannte Fortsetzung zu Das letzte Einhorn.

Liebste Grüße, Aleshanee

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen