Mastodon

Aktualisierte Datenschutzerklärung (Update: 18.04.2024)

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | September Cover | CoverLiebe №9

September Cover | CoverLiebe №9

September Cover | CoverLiebe №9

Aleshanee (Weltenwanderer) hat die neue Aktion Coverliebe ins Leben gerufen. Einmal im Monat, immer am zweiten Montag, wird es diese Aktion geben.
Darüber freue ich mich sehr, da ich früher gerne beim Cover Monday mitgemacht habe.

Das heutige Cover bei Aleshanee findest du hier.

Cover Liebe
Cover Liebe

Mein September Cover | Coverliebe №9

Bloodguard

Dieses Cover ist etwas ganz Besonderes, finde ich jedenfalls. Hier hat eindeutig das Weiß die Oberhand. Weiß symbolisiert ja bekanntlich Reinheit und Frieden, auch wenn dies mit dem Dolch in Kontrast steht. Dann aber schlängelt sich die rote Rose am Dolch entlang. Rot ist ja bekanntlich die Farbe der Liebenden und Kämpfenden (vielleicht ist deswegen in Liebe und Krieg alles erlaubt?), die jeweils die höchsten Gefühle hervorrufen.
Dieser Gegensatz der Farben hat es mir sofort angetan und der Klappentext deutet für mich auch auf eine starke Anziehung beider Farben zueinander hin.

Das Buch wird erst im März 2024 erscheinen (ich habe es mir mit Sprayed Edges vorbestellt), aber ich bin schon sehr gespannt, welche Geschichte mich da erwarten wird.

Buchdetails

BloodguardBloodguard by Cecy Robson
Published: 25. June 2024
Publisher: Entangled: Red Tower Books
Pages: 512
Genre: Fantasy, Romance
Audience: New Adult
Shelve: Wishlist
Link to Goodreads

Gladiator meets Dungeons and Dragons in this searingly hot and dangerously addictive New Adult fantasy romance from award-winning author Cecy Robson, where one man must fight to become the next Bloodguard if he hopes to save his family—and his new love.


Buy the Book: Amazon*

Kennst du mein vorgestelltes Buch, hättest du Interesse daran? Welche CoverLiebe verteilst du heute?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ascari
Mitglied
7 Monate zuvor

Hi!

Ich weiß, ich bin dieses Mal ein bisschen spät dran für den Gegenbesuch, aber die Woche war ein bisschen anstrengend für mich… Dein Cover erinnert mich vom Stil her gerade an das auf Deutsch erschienene „Charm“ von Tracy Wolff (Ich glaube, so hieß es, oder?). Ich mag es, auch wenn ich mich mittlerweile offensichtlich an dem Genre ein wenig sattgelesen habe …

Weil ich sehe, dass die Grafik bei dir gepixelt dargestellt wird: Möchtest du die Grafik in besserer Auflösung haben? Ich gebe sie dir gerne, musst mir nur sagen, wo und wie ich sie dir zukommen lassen soll.

Liebe Grüße
Ascari

Der Büchernarr
Mitglied
7 Monate zuvor

Hi Roxxi, ist zwar definitiv nicht mein Genre, aber das Cover hat tatsächlich was. Auf jeden Fall ein sehr guter Kontrast.
Viele Grüße
Frank

Steffi Bauer
Steffi Bauer
Gast
7 Monate zuvor

Hallo RoXXie,

oh ja, das Cover hat auf jeden Fall was. Den Innenteil finde ich auch total ansprechend. Also den Dolch und die rote Rose und auch das gewundene Blattwerk usw. Trotzdem fehlt mir irgendwas am Rand, da sieht es für mich dann etwas leer aus.
Aber ich seh gerade, dass es auch einen Farbschnitt haben wird, da sieht es in der Kombi dann wieder richtig gut aus und braucht auch nichts mehr um den Rand rum 😀

Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber

Celeste | A Literary Escape
Gast
7 Monate zuvor

I just preordered this last week!

Sheena
Gast
7 Monate zuvor

Hallöchen,
Ohja ich muss mich hier deinen Worten voll und ganz anschlie0en, das weiße hat was von Unschuld und Reinheit. Die rote Rose die sich um das Schwert rankt, ist quasi das I Tüpfelchen.
Sehe es aber auch wie die anderen heute zum ersten mal =)

LG Sheena

Andrea
Andrea
Gast
7 Monate zuvor

Huhu RoXXie 🙂

Das Cover sehe ich heute zum ersten Mal … aber es hat auf jeden Fall etwas, was anfixt. Normalerweise mag ich ja eher ein bisschen Farbe, aber Kontraste hier sind wirklich gut gemacht.
Den Klappentext finde ich noch nicht so aussagekräftig, weil er so kurz ist^^ vielleicht sieht man da ja bald mehr. Und vielleicht gibts das Buch auch irgendwann mal auf deutsch 😉

Lieben Gruß
Andrea

Aleshanee
Aleshanee
Gast
7 Monate zuvor

Hallo RoXXie!

Dein Cover heute gefällt mir auch besonders gut! Du hast es auch sehr treffend beschrieben und mich reizt es auf jeden Fall, es mir näher anzuschauen!

Es erinnert aber auch an den Knochensplitterpalast – oder was meinst du?
Das wirkt schon sehr ähnlich, also dieses geschnitzte aus dem weißen … ja, was auch immer. Bei dem anderen wohl Knochen, aber hier? Vielleicht hat es ja auch einen Zusammenhang mit der Geschichte?

Und davor gabs ja noch die Königinnen von Renthia, da waren die Äste auf dem Cover weiß und bei Band 2 und Band 3 dann gemischt vergoldet. Ich finde die Art dieser drei Geschichten vom Cover her schon etwas ähnlich. Aber mir gefällt das sehr. Das hat so was schlichtes, edles!

Liebste Grüße, Aleshanee

11
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen