Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | November Cover | CoverLiebe №11

November Cover | CoverLiebe №11

November Cover | CoverLiebe №11

Aleshanee (Weltenwanderer) hat die neue Aktion Coverliebe ins Leben gerufen. Einmal im Monat, immer am zweiten Montag, wird es diese Aktion geben.
Darüber freue ich mich sehr, da ich früher gerne beim Cover Monday mitgemacht habe.

Das heutige Cover bei Aleshanee findest du hier.

Mein November Cover | CoverLiebe №11

Cat and Mouse Duet 1 - Haunting Adeline

Haunting Adeline ist ein Dark Romance Buch und gehört in die Rubrik TikTok Made Me Buy It. Auch die Fortsetzung, Hunting Adeline ist bereits bei mir eingezogen und ich hoffe, ich kann beide Bücher zeitnah lesen. Aber du weißt ja selbst, wie es ist. Ganz besonders, wenn einem der SuB über die Schulter schaut. 😉

Da ich das Buch noch nicht gelesen habe, kann ich nicht sagen, ob all die Elemente vom Totenkopf über die Spinnennetze, den Falter und die roten Rosen, auch wirklich etwas mit der Handlung zu tun haben. Da aber der Klappentext schon sehr düster und mysteriös klingt, gibt das Cover mir ähnliche Vibes. Das gefällt mir sehr gut.

Buchdetails

Haunting AdelineHaunting Adeline by H.D. Carlton
Series: Cat and Mouse Duet #1
Published: 13. August 2021
Publisher: Independently Published
Pages: 607
Genre: Contemporary, Dark Romance, Fantasy, Horror, Mystery, Suspense
Audience: Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

The Manipulator

I can manipulate the emotions of anyone who lets me.
I will make you hurt, make you cry, make you laugh and sigh.
But my words don't affect him. Especially not when I plead for him to leave.
He's always there, watching and waiting.
And I can never look away.
Not when I want him to come closer.

The Shadow

I didn't mean to fall in love.
But now that I have, I can't stay away.
I'm mesmerized by her smile, by her eyes, and the way she moves.
The way she undresses...
I'll keep watching and waiting. Until I can make her mine.
And once she is, I'll never let her go.
Not even when she begs me to.

While not required, it is highly suggested to read the novella, Satan's Affair, first.


Buy the Book: Amazon*

Kennst du mein vorgestelltes Buch, hättest du Interesse daran? Welche CoverLiebe verteilst du heute?

Beide Bände werden im April 2024 im VAJONA Verlag erscheinen: Band 1* und Band 2* werden gleichnamig sein, aber die Cover sind ein klein wenig verändert. Außerdem werden sie einen limitierten Farbschnitt haben.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ascari
Mitglied
6 Monate zuvor

Hi!

Ich dachte mir schon, dass du sicher wieder den Vogel abschießen wirst (ich hab dein Cover aus dem letzten Monat noch gut in Erinnerung!). Und zum November passt dieses Cover mit dem Grau ja sowieso wie die Faust aufs Aug :).

Ich hoffe aber mal nur, dass die Leserschaft die zwei Bände nicht verwechseln wird. Nur ein Buchstabe Unterschied im Titel ist ja schon fast eine Steilvorlage dafür, da was zu verdrehen 😀 :D.

Liebe Grüße
Ascari

Andrea
Andrea
Gast
6 Monate zuvor

Guten Morgen RoXXie 🙂

Begegnet sind mir die Cover schon, da aktuell ja viele in dem Genre unterwegs sind und ich meine, bei der Reihe gabs doch wegen Übersetzungen auch einige Diskussionen.
Ich bin ehrlich, mir gefällt das Cover nicht. Ich hab nichts gegen düster, aber irgendwie kann es mich einfach nicht überzeugen. Mag vielleicht auch ein bisschen daran liegen, dass ich mich mit dem Genre generell nicht so richtig anfreunden kann. Aber wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind 😉

Lieben Gruß
Andrea

Steffi Bauer
Steffi Bauer
Gast
6 Monate zuvor

Guten Morgen RoXXie,

oh ja, dein Cover ist auf jeden Fall ziemlich düster und dunkel. Für meinen Geschmack schon fast wieder etwas zu viel. Ich mag es zwar leicht gruselig, aber der Totenkopf usw. machen mir direkt Angst 😀
Ich finde es zwar schön, dass es auch ein paar rote Akzente gibt, diese sind mir bei Teil 1 aber fast etwas zu wenig und bei Teil 2 doch schon wieder fast etwas zu viel. Schwer zu beschreiben…

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald zu den Büchern kommst und sie dir auch gefallen 🙂

Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber

Aleshanee
Aleshanee
Gast
6 Monate zuvor

Hi RoXXie!

Ich bekomme irgendwie das Gefühl, dass viele sehr für solche düsteren Cover schwärmen 🙂 Ich mag es ja auch gerne, wenn es nicht so bunt ist, aber ein bisschen Farbe darf schon auch dabei sein. So wie bei dir mit den roten Akzenten, die sich ja erst beim zweiten Band dann mehr durchsetzen in Form der Rosen.

Die Rosen bei Band 2 sind mir allerdings zu viel – dafür gefällt mir der Totenschädel beim 2. besser, weil er nicht so präsent ist. Das stört mich ein bisschen beim ersten Teil.
Insgesamt sieht es sehr stimmig und düster aus, passend zum Klappentext, auch wenn ich das drumherum irgendwie, ein bisschen „zusammengewürfelt“ empfinde. Wie du geschrieben hast, kann es natürlich mit dem Inhalt zu tun haben.
Auf jeden Fall eine interessante Auswahl 🙂

Liebste Grüße, Aleshanee

Sheena
Gast
6 Monate zuvor

Hallöchen Roxxie,
Sehr düster und auch ein wenig unheimlich sieht dein Cover aus, gerade im Bezug auf den Skull Schädel. Aber es sieht auch wiederum mystisch aus, mit der roten Rose drauf.
Es hat auf jeden Fall etwas, ob ich mir das Buch nur wegen dem Cover kaufen würde, weiß ich nicht, aber ich würde es in der Buchhandlung mit Sicherheit mal in die Hand nehmen und es genauer betrachten.

LG Sheena

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen