Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Mai Cover | CoverLiebe №5

Mai Cover | CoverLiebe №5

Mai Cover | CoverLiebe №5

Aleshanee (Weltenwanderer) hat die neue Aktion Coverliebe ins Leben gerufen. Einmal im Monat, immer am zweiten Montag, wird es diese Aktion geben.
Darüber freue ich mich sehr, da ich früher gerne beim Cover Monday mitgemacht habe.

Das heutige Cover bei Aleshanee findest du hier.

Coverliebe

Mein Mai Cover | Coverliebe №5

Unravel Me (Shatter Me, #2)

Ich bin vor einigen Jahren auf die Shatter Me – Reihe von Tahereh Mafi durch die Cover auf Goodreads aufmerksam geworden.
Dann hatte ich nach den deutschen Ausgaben geschaut und war extrem enttäuscht, dass der deutsche Verlag diese tollen Cover mit den Augen nicht übernommen hat. Nein, sie mussten wieder eine junge Frau im Kleid abbilden.
Bäh, wie langweilig.

Also sind dann die ersten Bände auf Englisch bei mir eingezogen. Und schau dir die gesamte Reihe, inklusive der Zwischennovellen an. Das sieht doch einfach grandios aus, oder?

Buchdetails

Unravel MeUnravel Me by Tahereh Mafi
Series: Shatter Me #2
Published: 5. February 2013
Publisher: HarperCollins
Pages: 461
Genre: Dystopia, Fantasy, Paranormal, Romance
Audience: New Adult, Young Adult
Shelve: Read 2018, SuBventur
Link to Goodreads

It should have taken Juliette a single touch to kill Warner. But his mysterious immunity to her deadly power has left her shaken, wondering why her ultimate defense mechanism failed against the person she most needs protection from.

She and Adam were able to escape Warner’s clutches and join up with a group of rebels, many of whom have powers of their own. Juliette will finally be able to actively fight against The Reestablishment and try to fix her broken world. And perhaps these new allies can help her shed light on the secret behind Adam’s—and Warner’s—immunity to her killer skin.

Juliette’s world is packed with high-stakes action and tantalizing romance, perfect for fans of the Red Queen series by Victoria Aveyard and the Darkest Minds trilogy by Alexandra Bracken.


Buy the Book: Amazon*

Kennst du mein vorgestelltes Buch, hast du es vielleicht schon gelesen? Welche CoverLiebe verteilst du heute?

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aleshanee
Aleshanee
Gast
1 Jahr zuvor

Schönen guten Morgen!

Also das ausgewählte große Cover, dass du zeigst, da ist das Auge schon wirklich schön in Szene gesetzt mit diesen weißen Ästen, Blättern und Eiskristallen.
Aber ich muss gestehen, dass ich Cover mit Augen einfach nicht so mag ^^ Das war schon bei dieser älteren Reihe so, mir fällt grade der Name nicht ein, da ging es, glaub ich, um Drachen… Da waren auch immer nur die Augen drauf und irgendwie irritiert mich das *lach*

Sie Reihe so im ganzen hat natürlich was von der Optik her, aber ich finde es komisch, wenn ich nur ein Auge sehe ohne jeglichen Bezug außenrum 😀

Liebste Grüße, Aleshanee

Steffi Bauer
Steffi Bauer
Gast
1 Jahr zuvor

Guten Morgen RoXXie,

mir ist die Reihe auch schon oft aufgefallen, auch mit der Frau auf dem Cover, da ich das ja schon ganz gerne mag. Aber ich glaube jetzt erscheint die Reihe nochmal auf deutsch mit den Original-Covern? Denn ich habe zumindest die ersten Teile bei den Verlagsvorschauen von cbt entdeckt und mir mal wieder auf die Merkliste gesetzt. Auch wenn es mir gerade etwas abschreckt, dass die Reihe so viele Teile hat.
Und ja, die Cover haben definitiv was, was mir auch sehr gut gefällt.

Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber

Andrea
Andrea
Gast
1 Jahr zuvor

Huhu RoXXie 🙂

Die Reihe läuft mir seit einer Weile ständig vor die Nase – ich kenne auch die deutschen Coverausgaben, die meinen Geschmack auch überhaupt nicht getroffen haben. Da siehts hier schon anders auch, wenn ich sie immer noch ein wenig zwiegespalten betrachte. Die Augen finde ich total faszinierend und echt schön gemacht. Aber der Hintergrund so ohne irgendwas gefällt mir teilweise gar nicht.

Lieben Gruß
Andrea

Claudi
Gast
1 Jahr zuvor

Hallöchen,
die Cover der Reihe finde ich allesamt wunderschön und kreativ. Jedes Mal wenn ich sie ansehe entdecke ich etwas neues. Den ersten Band habe ich schon gelesen und freue mich jetzt auf Band 2 🙂
Liebe Grüße, Claudi

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen