Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Juni Cover | CoverLiebe №6

Juni Cover | CoverLiebe №6

Juni Cover | CoverLiebe №6

Aleshanee (Weltenwanderer) hat die neue Aktion Coverliebe ins Leben gerufen. Einmal im Monat, immer am zweiten Montag, wird es diese Aktion geben.
Darüber freue ich mich sehr, da ich früher gerne beim Cover Monday mitgemacht habe.

Das heutige Cover bei Aleshanee findest du hier.

Coverliebe

Mein Juni Cover | Coverliebe №6

The Book That Wouldn't Burn

Als ich dieses Buch bei Goodreads entdeckt habe, musste ich zugreifen. Ich erwarte das Buch in den nächsten Tagen bei meinem Buchdealer des Vertrauens abholen zu können.
Erst einmal ist das Cover grandios. Schau dir diese tolle Bibliothek im Hintergrund an. Da würde ich super gerne mal durchlaufen und stöbern. Am besten mit einem Schlafsack unterm Arm, denn hier gibt es sicher viel zu entdecken.
Und zum Zweiten klingt die Beschreibung auch sehr einladend. Da möchte man sofort abtauchen.

Buchdetails

The Book That Wouldn't BurnThe Book That Wouldn't Burn by Mark Lawrence
Series: The Library #1
Published: 9. May 2023
Publisher: Ace Books
Pages: 576
Genre: High Fantasy, Mystery, Science Fiction
Audience: Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Two strangers find themselves connected by a vast and mysterious library containing many wonders and still more secrets, in this powerfully moving first book in a new series from the international bestselling author of Red Sister and Prince of Thorns.

The boy has lived his whole life trapped within a book-choked chamber older than empires and larger than cities.

The girl has spent hers in a tiny settlement out on the Dust, where nightmares stalk and no one goes.

The world has never even noticed them. That’s about to change.

Their stories spiral around each other, across worlds and time. This is a tale of truth and lies and hearts, and the blurring of one into another. A journey on which knowledge erodes certainty and on which, though the pen may be mightier than the sword, blood will be spilled and cities burned.


Buy the Book: Amazon*

Kennst du mein vorgestelltes Buch, hättest du Interesse daran? Welche CoverLiebe verteilst du heute?

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Der Büchernarr
Mitglied
8 Monate zuvor

Hi RoXXi! Ja, ein sehr schönes Cover, wer weiß, ob das Buch den Weg nach D schafft und ob dann das Cover übernommen wird? Wer weiß…

Viele Grüße
Frank

Rina
Mitglied
8 Monate zuvor

Ein wirklich schönes Cover – schade, dass bei deutschen Übersetzungen die Cover oft nicht übernommen werden.

Grüsse

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
8 Monate zuvor

Das wäre schön – denn im originalen gibt es soviel tolle Cover.

Corly
Gast
8 Monate zuvor

Huhu,

das Cover ist echt schön, aber leider sind englische Bücher nichts für mich.

LG Corly

Sheena
Gast
8 Monate zuvor

Guten morgen,
Das Cover ist einfach nur WOW.
Gerade mit der großen Bibliothek im Hintergrund. Solche Cover finde ich immer sehr toll.
Gut gewählt =)

LG Sheena

Aleshanee
Aleshanee
Gast
8 Monate zuvor

Schönen guten Morgen!

Das ist ja mal ein tolles Cover! Ich überlege grade, ob ich überhaupt schon mal ein Cover mit einer Art Bibliothek drauf gesehen habe… spontan fällt mir nur Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz ein.
Und dann noch so ein wunderschönes Bild mit den verwinkelten Gängen und Treppen und den Lichtern als Highlights, da mag man sofort stöbern gehen 🙂
Und auch der Klappentext klingt toll! Hoffentlich kommt es auch auf deutsch!

Ich bin ja fleissig am englisch lesen, aber ich merke schon, dass ich erst mal noch im Kinder/Jugendbereich bleiben muss 😀

Liebste Grüße, Aleshanee

Steffi Bauer
Steffi Bauer
Gast
8 Monate zuvor

Guten Morgen RoXXie,

wirklich ein tolles Cover. Da kann man sich wirklich gedanklich in dieser Bibliothek verlieren. Hoffentlich gefällt dir die Geschichte selbst dann auch so gut.

Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber

Andrea
Andrea
Gast
8 Monate zuvor

Guten Morgen RoXXie 🙂

Das Buch sehe ich heute zum ersten Mal und aufgrund von englisch ist es momentan auch erstmal nichts für mich. Aber das Cover ist definitiv eine Augenweide. In der Bibliothek würde ich auch sofort stöbern gehen wollen 🙂

Lieben Gruß
Andrea

Mehsi
Gast
8 Monate zuvor

Wow! That is a stunning cover! Love it! I wouldn’t mind getting lost in that big library~

17
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen